Bronies.de

Normale Version: Videospiel raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Leute,
ein einfaches Forenspiel, indem es darum geht Videospiele anhand von Bildern zu erraten.

User A postet ein Bild (kann auch selbstgezeichnet mit Paint sein) von einem Videospiel und die anderen müssen es erraten.
Ratet jetzt zum Beispiel User C richtig kann er das nächste Bild posten.

Nicht schummeln, indem man in die URL des Bildes schaut.
Dort steht öfters der Name des Spieles.

Bitte beschränkt euch außerdem auf höchstens 2 - 3 Titel pro Post. Am besten wäre natürlich ein einziger Titel.
Dadurch sollen die anderen Mitspieler auch noch die Chance zum Erraten erhalten und der Spaß am Spiel soll bestehen bleiben.


Fange dann mal mit einem Klassiker anBig Grin
Spoiler (Öffnen)
No deeplinking please ?
xD
Monkey Island!
Einfach rechtsklick und Link Kopiert ^^

Meins werdet ihr nie erraten!
[Bild: aotixubd.jpg]

PS: Beim nächsten Mal selber hochladen, sonst heißt das Bild wie das Spiel Wink
(27.11.2011)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]No deeplinking please ?
xD
Ups,
werde es gleich ändern^^
Hotel dusk room 215
(27.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Hotel dusk room 215

D: Wie...
Warum...
DU KENNST ES????
O____O
Willst du mich heiraten?
Na klar kenn ich das. Der Heiratsantrag kommt überaschend, da frage ich erst mal meine Freundin um Erlaubnis. Die Idee mit Paint Bildern gefällt mir. DAS eratet ihr nie:
[Bild: Unbenannt567.png]
Ark? Soll das Terranigma darstellen?
(27.11.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Ark? Soll das Terranigma darstellen?

So ist es Big Grin
Verdammt bin ich gut... oder einfach nur ein Nerd egal.

Dann bleiben wir mal bei Retro look.
Spoiler (Öffnen)
Das Bild sagt mir gar nichts, kenne das Spiel nicht. Aufs geratewohl: Bahamut Lagoon?
nope
4vl8qzyt, frag nicht, was das heißt... xD
Mal im Ernst, kenne ich nicht. Das ist nicht zufällig eins von 1000 Spielen vom RPG Maker?!
bleiben wir doch lieber bei eindeutigeren spielen oder wenigstens bekannteren ?

also ich habe echt gar kein plan
Nö das Spiel kostet sogar was. Kann man bei einer bekannten Spieleplattform herunterladen.

Hierbei handelt es sich um eine Parodie auf ein echt fieses Vieh.
Zu seinen Hobbys zählt er Seelen verschlingen, Leute in den Wahnsinn treiben und die Welt vernichten.
Cthulhu saves the World?
(27.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Cthulhu saves the World?

Bingo!
Ohne den Tipp wäre ich nicht draufgekommen.
Da fällt mir ein, dass ich mir das Spiel vor langer Zeit kaufen wollte...bei all den Steam-Sonderangeboten ist das wohl untergegangen.

267kb (Öffnen)
Ich hab zwei Stellen oben links mit rot unkenntlich gemacht, ansonsten wärs zu einfach. Es geht mir nur um die Spielreihe, den Teil müsst ihr nicht wissen.
Das Game habe ich zumindest mal gesehen, Sunny 2, oder?
jap das ist 100% Sunny 2^^