Bronies.de

Normale Version: Silvertear Dubs meets MLP FiM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooooo...

Jetzt bin ich auch mal an der Reihe etwas beizutragen. Genauer gesagt, meine Freunde und ich.

Unser kleines Fandubstudio besteht aus mehreren Personen. Darunter auch hier angemeldete Bronies wie Kaze, Lightning Cloud und natürlich ich, Skyfire.

Und da wir...na ja ich (faules Stück) es endlich geschafft hat mal Soundeffekte zu setzen um ein zweites Video auf den Channel zu bringen, darf ich euch nun endlich unsere MLP Fandubs präsentieren! RD salute

So, die ersten beiden Videos, die ich unter diesem Wortschwall verlinkt habe, beinhalten bis dato nur die Stimmen zweier Mitglieder. Nämlich die von Lightning Cloud (YT: Atemlos1789) und meiner einer (YT: DirrtyHaruka).

Da wird aber noch mehr kommen, das verspreche ich euch, liebe Mitbronies RD wink

Nun aber genug der langen Vorrede und her mit den Videos!









Viel Spaß!

Und für die, die es interessiert:

Unser Equipment zum herstellen dieser Dubs besteht aus, einem Popschutz, einem Mikrofonständer (Ach was!) und einem Behringer C1U Großmembranmikrofon und natürlich dem Programm ohne das wir das gar nicht machen könnten: Magix Video deLuxe [insert various version here] RD laugh
Dieser Fan Dub gefällt mir nach wie vor ganz gut (kenne das erste Video ja schon länger). Besonders die unverzerten/ungepitchten Stimmen für AJ und RD finde ich super. Aber ich glaube ihr braucht Verstärkung Wink
Hier im Forum wird es doch sicher die ein oder andere Hobby-Synchronsprecherin geben?
Ich hatte mich ja auch schon angeboten, nur weiß ich nicht auf welchen Charakter meine Stimme passen würde ^^