Bronies.de

Normale Version: FC Bronies.de (PES 2008) - Wir suchen DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Frage: Wer ist wir?

Guten Abend, liebe Mitbronies.

Nachdem unser allseits geschätzter Emkay09 am vergangenen Sonntag bei mir zu Besuch war und nach der Aktion am Samstagabend (siehe Brony-Camping im Treffen-Forum Westen) eine weitere sinnlose (also geniale) Idee hatte, wollte ich diese nun auch hier umsetzen.

Die Rede ist von einem Fußballteam auf Pro Evolution Soccer 2008. (Ja, was Besseres habe ich nicht.) Jeder von euch ist herzlich eingeladen, sich selbst in der Mannschaft zu verewigen.

Dazu brauche ich nur ein paar ausgedachte Informationen. Niemand muss hier echte Daten preisgeben^^

~Name (sollte bestenfalls mit dem Forennamen zu verknüpfen sein)
~Alter
~Grobes Aussehen (Größe, Statur, Frisur, Hautfarbe - gerne auch Bilder aller Art)
~Starker Fuß
~Position (mit Innen oder Außen, außer bei Torhütern)
~ggf. Nationalität
~ausrichtung (Spielmacher, Einzelkämpfer, Vorbereiter... Lasst eurer Fantasie freien Lauf)

Wer den letzten Punkt detailliert machen möchte, kann gerne den kompletten Bogen ausfüllen. Alle Werte gehen von 1 bis 99.

Kompletter Bogen (Öffnen)

Wer nicht alles ausfüllen will, für den werde ich Lücken füllen oder die Detailauswahl übernehmen.

Ich selbst werde mich als Torwart eintragen; meinen Steckbrief bekommt ihr auch noch.

Nun denn, ich freue mich auf euch^^
Name: Dolan Walt Brot Trollestia
Alter: 22
Aussehen: groß, aber schlaksig, lange Sprinterbeine, rot-blonde Haare
Starker Fuß: rechts
Position: Linker Verteidiger
Nationalität: Deutsch
Ausrichtung: joa... kopfballschwach, schnell, starker, wenn auch ungenauer Schuss, aggressiv im Zweikampf, setzt immer nach, schlechter antritt, der durch überdurchschnittliche Geschwindigkeit ausgeglichen wird
Okay... Das kann ja was werden^^ Ich werde dich über deine Rote-Karten-Quote auf dem Laufenden halten xD