Bronies.de

Normale Version: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: Instant%20Approve.jpg]

Sehr gute Regel!
Ich bin ein absoluter Ablehner von Spoilern und muss daher schon auf Memebase eine harte Zeit durchmachen. Danke schön!
Draven approves.
Dann muss ich wenigstens nicht mehr Angst haben, unfreiwillig gespoilert zu werden. Memebase hat mir auch schon längst zu viele Spoiler gegeben, da brauche ich nicht noch weitere hier im Forum (wobei ich bis jetzt hier im Forum glücklicherweise nichts gegen den Kopf geschmissen bekommen habe, gute Arbeit Cheerilee awesome )
Naja, eigentlich wurde ich schon so viel unfreiwillig auf Memebase und anderen Seiten gespoilert, dass die Regel für mich wohl fast nichts mehr ändert RD laugh

Aber es ist gut, diese Regel zu haben, falls weiteres Material geleakt wird.

EDIT: Endlich kommt mal ein Anti-Spoiler-Meme auf MLB Twilight smile (Öffnen)
Hab es bisher nicht vermeiden können, mich spoilern zu lassen. Ebenfalls durch Memebase Octavia angry
Aber diese neue Regelung macht durch aus Sinn. Finde ich gutPinkie approved
Bis auf den Antispoilerpost eben hab ich es geschafft mich noch kein Stück Spoilern zu lassen
(danke Rapti.)
und find die Regelung ziemlich klasse da es immer schwerer wird wirklich kein Stück gespoilert zu werden ^^
Eine sehr gute Regelung, 100% zufrieden RD salute RD wink ! Somit hat ja schließlich jeder was, die die Spoilern möchten können es immernoch tun, und die anderen sind aber frei/gewarnt davor Big Grin !
Props an den Chef RD salute
Sehr gute Regelung, vielen Dank dafür, hoffentlich hlt sich jeder dran...
Endlich wird mal gegen Spoiler vorgegangen. (Zu spät, aber immerhin).
Find ich gut. Cheerilee awesome
Ich finde das ist eine sehr gute regelung wenn jemand nicht gespoilert werden möchte.
Eine sinnvolle Regelung, wobei ich hier aber auch so noch kaum gespoilert wurde Twilight happy
(nur auf anderen Seiten wie Memecenter Twilight: No, Really? ). Aber gut dass es nun auch in den Regeln steht.
Ich finde diese regelung ebenfalls sehr sinnvoll und gut, weil ich hasse es eigentlich, wenn ich hier immer wieder auf Spoiler treff. Denn das kann einem irgendwie die freude auf die dritte Staffel verderben...
Ich bin zwar jemand der sich gern spoilern lässt, aber hey.
Tolle Regeln, werde so gut wie möglich versuchen, mich dran zu halten! RD salute
Da ich versuche ohne Spoiler die dritte Staffel Anzusehen, finde ich das eine tolle regelung Pinkie approved
Kann mir bitte um Gottes Willen jemand erklären, warum es hier nötig ist zwei Seiten lang immer wieder zu schreiben, dass eine logische Regelung sinnvoll ist? Grundsätzlich habe ich hier eigentlich nur Spam gesehen. Habt ihr alle so einen Mitteilungsdrang, dass ihr jedem Menschen im Forum aufzwingen müsst wie gut ihr nicht diese Regelung findet?

B2T: Diese Regelung ist wirklich sinnvoll und absolut nötig.
(27.10.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ][...]

B2T: Diese Regelung ist wirklich sinnvoll und absolut nötig.

Made my day! Cheerilee awesome RD laugh

Dies ist vermutlich die erste Regeländerung/-ergänzung (zumindest seit Beginn meiner aktiven Zeit im Forum), die von absolut niemandem beanstandet wird.

Das ist total un-"bronies.de"-haft. Twilight happy
Finde ich sehr sehr gut.
Das Problem hatte ich auch schon in Staffel 2, während ich jeden Tag zwei Folgen geguckt habe und dann immer wieder hier im Forum unterwegs war, wurde ich immer ein wenig gespoilert. Im prinziep habe ich ja selber schuld aber nun ja Twilight smile

Ich möchte persönlich nicht gespoilert werden und hoffe, das ich wirklich keine Spoiler versehentlich anschaue.
Ich finde die IDee sehr gut! Zwar läss ich mich gern spoiler aber wenn andere gespoilert werde, die nicht wollen, find ich schon fies. Deshalb: fantastische Idee
Gilt es auch als Spoiler im Avatar, wenn man damit auf eine Preview o.ä. anspielt?
Zum Thema: Auf jeden Fall eine sinnvolle Sache! Auch wenn das mir persönlich recht gleichgültig ist, verstehe ich jeden, der die Spannung möglichst lange auferhalten möcht Pinkie happy
Ja, jeglicher irgendwie geartete Spoiler ist gemeint.
Selbstverständlich gehen spoiler in Avataren erst recht nicht. Da wird das den Leuten, die sowas nicht sehn wollen ja regelrecht unter die Nase gerieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6