Bronies.de

Normale Version: Ich mag die Bronys / Boomdeyada!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Kanntet ihr das bereits? Ich habe vor mit euch gemeinsam das ganze auf bronies.de umzutexten. Wie das gehen soll?

Antwortet einfach mit einem "Ich mag ..." - in Bezug auf bronies.de oder, am Ende jeder Strophe mit

"Ich mag die Bronys,
........................"

...oder eben danach mit 4x Boomdeyada.

Wer die Abfolge nicht beachtet, wird nicht ignoriert. Ich passe es dann schon irgendwie an.

Falls wir mehr als 3 Strophen zusammenbekommen, suche ich ganz gerne nach Freiwilligen die jeweils eine Zeile singen möchten (natürlich werden jene respektiv bevorzugt welche die Zeile gepostet haben).

Aber versuchen wir's erst mal in Schriftform Smile


Hier im Übrigen der Songtext zum Original:
Spoiler (Öffnen)


Und hier wie weit wir bereits fortgeschritten sind (Achtung! Wird voraussichtlich ein mal pro Tag aktualisiert!)
Spoiler (Öffnen)


Ich fang' mal an:

Ich mag die User
Ich mag das Forenteam
Ich mag die Ponies. Twilight happy
...
Ich mag die Parasprites
Ich mag die Galacon.
Ich mag den Spam-Bereich.
Ich mag die Ladezeiten.
edit: whoops verkackt, ich bin der mit dem hier:

Boom De Yada! Boom De Yada! Boom De Yada! Boom De Yada!
@eClypse: Passt eh, anscheinend halten sich die anderen eh auch nicht an die Reihenfolge, schreibt also einfach was ihr mögt. Am besten nur 2-silbig und 3-silbig. Ich wurschtel das dann halt irgendwie zusammen.

Ich mag die Shitstorms
Ich mog die Wurst :3
Ich mag den Mare-A-Thon
Ich mag die Zählthreads
Ok, wir stehen kurz vor der Vollendung und in der letzten Strophe geht es also wenn ich richtig sehe um Serverprobleme.


Ich mag die Suchfunktion.




EDIT:


Hab gerade in der Vorschau für ähnliche Videos gefunden wie sich nen Typ beim SUpertalent anscheinend selbst erschießt. Was für ne komische Welt.
Ich mag die Threadauferstehung
Ich mag das Lunafest!
|:|:Bum die ja da:|:|
Ich mag die Ponylieder
Ich mag das Forum - Ohne es würde es das alles hier nicht geben & wir könnten nicht sagen was wir mögen AJ hmm .. AJ Prost