Bronies.de

Normale Version: Hunoldo vs. Xris777
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird Zeit für den epischsten Wettkampf, den dieses Forum je gesehen hat! Zwei Männer, die endlich klären wollen, wer der bessere ist! Zwei Deppen, die jede noch so lächerliche Herausforderung annehmen werden!

Die zwei Kontrahenten

Hunoldo aka. Derpy aka. Mr. Propper: Hunoldo - körperlich bestens bestückt - wird versuchen seinen Gegner durch dämliche und unangebrachte Sprüche fertig zu machen.

Xris777 aka. Wurst: Xris mag zwar Körperlich unterlegen sein, dafür trumpft er mit Intelligenz und Einfallsreichtum, wodurch er seinen Kontrahenten besiegen wird!


DA RULES

Die Wettbewerbe: Diese werden von euch ausgesucht! Wir schauen uns eure Vorschläge an und suchen uns einen aus. Bedenkt, dass die Wettbewerbe auch über das Internet erledigbar sein müssen, aber ansonsten dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, wobei wir nicht jede Challenge, die vorgeschlagen wird auch wirklich machen werden RD wink

Der Gewinner: Dieser wird auch von euch bestimmt und darf sich nach jeder gewonnenen Challenge überlegen fühlen...zumindestens solange, bis die nächste Challenge ansteht.

Der Verlierer: Wo ein Gewinner ist, ist auch ein gedemütigter Verlierer. Dieser muss nach jeder Challenge eine Strafe über sich ergehen lassen, welche der Gewinner bestimmt.




WER HÄLT LÄNGER DURCH?

Und zwar ohne Verlassen des Stuhls (auch nicht für Pinkelpausen) oder dem Erledigen von Aktivitäten nebenbei, wie auch immer geartet.

Um den Gewinner zu ermitteln, müssen beide Kontrahenten irgendwie in einem Livestream sichtbar sein!
SPAGHETTITIEFTAUCHEN!

Man nehme einen großen Topf Spaghetti mit scharfer Soße und ganz unten auf den Boden eine Blindbagfigur. Wer zuerst die Figur mit seinem Gesicht aus den Spaghetti gefischt hat, hat gewonnen.
Wettbewerbvorschlag:

Wer zeichnet die schönere Rarity?

und jetzt der Clue:

Versucht folgende Lebensmittel in's Bild zu integrieren:

- Zitronensorbet
- Instant-Suppe
- Wurst (bevorzugt: Wiener Wurst)
- Marshmallows
- Pistazien
- Sandwiches
- Chickenburger (bevorzugt: Scootaloo-Burger)
- Sprudel (bevorzugt: Eiszeitquell)

Kein R34, kein Gore.

Gewinner ist wer mehr Lebensmittel einbauen kann bzw. wer einfach schöner zeichnet.
Look-Alike-Wettbewerb: Wer kann sich besser als der andere ausgeben (Outfit, Stil usw)
...
Wer Rainbow Dash besser imitieren kann...

Oder episches Reimbattle
Wer kann von euch am schönsten das MLP-Intro mit irgendeinem gratis-Klavier-VST nachspielen? Keine MIDIs verwenden! Pinkie happy
(24.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]



WER HÄLT LÄNGER DURCH?

Und zwar ohne Verlassen des Stuhls (auch nicht für Pinkelpausen) oder dem Erledigen von Aktivitäten nebenbei, wie auch immer geartet.

Um den Gewinner zu ermitteln, müssen beide Kontrahenten irgendwie in einem Livestream sichtbar sein!

+1
genau dieselbe Idee hatte ich auch
ULTRACOOLESUPERCHALLANGE: Machtn, episches Rap-Battle. RD laugh
Ein wer kann die schärferen Sachen essen Wettbewerb? Also typisch mit Currywurst z.B. Twilight happy
Meine Idee beinhaltet:
- ½-1 Stunde Zeit
- Livestream
- Einen vollen Kühlschrank oder kurzen Gang zum örtlichen Bauern/Supermarkt
- voraussichtlich Xris' böse/verwunderte Eltern

Man gehe zum Kühlschrank/Bauern/Supermarkt und besorge sich 4 Liter Milch. (Das ist der Punkt, an dem Xris' Eltern verwundert sein könnten, warum der Bursche 4 Liter Milch in sein Zimmerchen entführt). Man schalte die Webcam an und gehe in den Livestream. Alles gut umrühren. Und diese 4 Liter werden in gegebener Zeit getrunken. (Davor auf's Klo gehen ist ratsam.)
Schafft ihr schon... nicht? Pinkie happy
Wer schafft es einen Teelöffel voller Zimtpulver zu essen? Der Versuch wird natürlich gefilmt.
Ein abschalten sämtlicher Geschmacksnerven und Würgereflexe wäre von Vorteil.
Na wo bleibt jetzt das epische Duell Xris vs Hunoldo? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... moment, ich bin nicht alt genug um sowas zu sagen AJ hmm
Wer in der Stadt mehr Geld macht als Straßensänger Pinkie approved