Bronies.de

Normale Version: Die Legende von Korra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier Thematisieren wir mal

"Die Legende von Korra"

Die Legende von Korra ist wie man aus dem Namen schon hört die nun ja - Fortsetzung von "Die Legende von Aang "
Einer Sendung der ich treuer Fan bin.

Die erste Folge wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt , jedoch hat sich schon ein ziemlicher Hype gebildet.

Hier die Fakten:

Die Geschichte spielt lange nach der Epoche von " Aang " einem "Avatar" der alle Elemente zu bändigen erlernen kann und die Welt im "Gleichgewicht" halten soll.

Zur Zeit bon Korra scheint es schon Autos zu geben ( so hab ichs im Trailer jedenfalls gesehen )

In der Geschichte ist die Hauptperson - na wer wohl - Korra. Anders als im Vorgänger ist die Hauptperson weiblich.

Hier könnt ihr Erwartungen , Verbesserungen und Erfahrungen posten und mehr.

Ich werde den Thread regelmässig verbessern und Updaten.

Jetzt geh ich erstmal was essen >.<
Eigentlich wird über die Sendung schon hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1416&highlight=avatar
diskutiert.

Überhaupt enthält dein Startpost lauter falsche Behauptungen, da die Serie z.B. derzeit in Deutschland ausgestrahlt wird.
Jap, wie gesagt. Zu der Serie gibt es bereits einen eigenen Thread, also nutze diesen bitte, Bene. Twilight happy
Informier dich am besten auch nochmal etwas näher über die Serie.


~ Closed.