Bronies.de

Normale Version: teen buzz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich wollte mal fragen ob ihr noch Teen buzz kennt?
das kam mal auf Super RTL!
hier ein kleines Bildchen :


Spoiler (Öffnen)
das war früher mal meine Lieblings-Serie sie kommt aber net mehr Sad

der Intro :

Spoiler (Öffnen)

Rebecca Noah, die hab ich am meisten gemocht Big Grin
Die kam mal ganz kurz und plötzlich war sie verschwunden, genau wie Unfabolous oder so...
Uuuuh, erst dachte ich "Was ist das? O.o", aber an das Intro erinnere ich mich noch total gut! n.n
Ich glaube, ich habe die Serie früher gemocht...weiß aber auch nicht mehr so viel, ist schon lange her, seit ich das zum letzten mal gesehen habe...AJ hmm
cool, weiß jemand wie die folge heißt wo Rebecca, Wilder geküsst hatte?
Ich fand Teen Buzz eigentlich ganz okay, bin aber trotzdem eher kein Fan von dieser Serie. Die Serie war kurz auf SRTL zu sehen, aber ein paar Jahre später wird das nun regelmäßig auf den deutschen Cartoon Network-Kanal gezeigt (ist aber ein Pay-TV Sender).