Bronies.de

Normale Version: [unbroniehaft] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 4106748+_8e9df5c5c3012e77cccbe0772ffdb8c3.jpg]

k.
Alles sehr unbroniehaft. Und bevor ich mich noch mehr unbroniehafter mache, bin ich mal weg von hier, Sinnvollere Dinge schreiben. Ich wünsche allen unbronies und bronies eine Angenehme Zeit in diesem Thread und auf ein baldiges aufeinandertreffen.
(24.10.2012)Twonky schrieb: [ -> ][Bild: 4106748+_8e9df5c5c3012e77cccbe0772ffdb8c3.jpg]

k.

Funnyjunk ist so unbroniehaft, es funktioniert nicht.
(24.10.2012)Cristal schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)Cristal schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ][Bild: 28924044.jpg]

Ich lege dir Selbstmord ans Herz.
Deutsche memes sind btw unbroniehaft.

Das ist jetzt unbroniehaft, du L&T nicht meine MemesWhining

Bist übrigens nicht der einzige, der sich aufregt FS grins

(24.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ][Bild: 28924044.jpg]

Wenn Du es noch einmal wagst, ein Meme einzudeutschen, komme ich persönlich vorbei und ramme Dir einen Wischmop in die Hose. Ich glaub Dir brennt der Helm.
Memes werden nicht übersetzt, genausowenig, wie man auf 9gag surft.

(24.10.2012)Nastor schrieb: [ -> ][Bild: 28929520.jpg]

(wenn ich ehrlich bin, ich war noch nie auf 9gag. und Memes sind seit den RAgefaces eh kaput.) Aber ich wollte schon immer mal einen Brennenden HelmCheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt, Selbstmord.
Wenn du willst schick ich dir KOSTENLOS ein Strick + Haken
(Angebot gilt nur für die nächsten 5 anrufe)
Ruf an unter 0800-DEUTSCHE-MEMES-SUCKEN und erhalten sie eine Familienpackung rasiermesser mit dazu!

[Bild: 1315102673001.jpg]
ihr habt ja alle keine ahnung! Ihr kümmert euch um unbronyhaft, dabei gibt es veilch schlimmere dinge.

Es geht um die giftigen Gase, die gibt es nämlich wirklich und dann sind wir alle tot, allen voran ich!

[Bild: network_beale.jpg]
Mission accomplished. Dieser Thread ist zu einem random pic bzw. gif dump verkommen, gepaart mit der Diskussion, wessen Doppelaccount wem gehört (wisst ihr es eigentlich selber noch?) und traf somit auf das gleiche Schicksal wie schon soviele Threads vor ihm ...

War ja ganz witzig und unterhaltsam, aber jetzt ist Schluss. Twilight happy

Selbst, wenn der Titel satirisch intentioniert war, so gibt es ihn in seiner Thematik schon - man glaubt es kaum - mit fast gleichem Wortlaut >> click


tl;dr: hier ist abgeschlossen. Eeyup



Edit: Man könnte auch sagen, dieser Thread befindet sich von nun an in Unbronie-Haft. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5