Bronies.de

Normale Version: [unbroniehaft] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
kann sein das das Thema auch eher in den Laberthread gehört .. kann gern verschoben werden.

Ich muss ja mal ein bischen lästern .. aber meiner Meinung nach ist das im Betreff genannte Tag das lächerlichste was das Inet je hervorgebracht hat.

Ich les es in letzter Zeit immer öfter bei Facebook Kommentaren oder sogar hier im Forum...

"ich finde dein verhalten unbroniehaft!" als Beispiel.... Sowas von derb intolerant hab ich ja noch nie erlebt ^^ *kopfschüttel*

Jedenfalls führt unbroniehaft meine liste mit Inetunfug weit an ... gefolgt von

löl .... was soll das denn sein? laughing öut loudly? Sachsenenglisch?


habt ihr auch irgendeinen Schwachfug der euch im Inet aufregt den aber scheinbar jeder andere praktiziert?
Ich finde dein verhalten unbroniehaft.
Einen ähnlichen Thread gibt es schon.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7436

Ich finde dein Verhalten diesen zu kopieren übrigens unbroniehaft.
Sanya, ich bin da voll auf deiner Seite. Darf ich dein Bro sein? [no homo]
(24.10.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Sanya, ich bin da voll auf deiner Seite. Darf ich dein Bro sein? [no homo]

Aber sicher, Bro! [no homo]
ich finde unbroniehaft durchaus sinnvoll. stell dir vor, ein absoluter newfag (so wie du mit deiner lächerlichen beitragszahl) kommt ins forum und hat keinen plan, was ein bronie so macht. und wenn er dann eine verhaltensweise sieht, die "unbroniehaft" ist und auch so genannt wird, dann weiß er wie sich ein echter brony nicht verhält.
Gabs so einen ähnlichen Thread nicht schon zu "lächerlichen Verhaltensweisen im Inet"?Huh
Und ich dachte eigentlich das Wort "unbroniehaft" nimmt schon lang keiner mehr Ernst und benutzt es nur noch als Joke. Derpy confused
Was soll der Müll, ernsthaft >_>
(24.10.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Gabs so einen ähnlichen Thread nicht schon zu "lächerlichen Verhaltensweisen im Inet"?Huh

Glaube ich nicht! Kann nicht sein...
Zitat:Was soll der Müll, ernsthaft >_>

Thread und doppel Acc melden und gut ist.
Ich glaube der doppelte Thread ist gerade der Witz an der Sache RD laugh
(24.10.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich glaube der doppelte Thread ist gerade der Witz an der Sache RD laugh

Denke ich jetzt auch irgendwie xD

Aber irgendwie machen die meisten Leute mit Non-Pony Avatar/Signatur bis jetzt einen naja komischen Eindruck auf mich Pinkie happy
Sanya = FiHaze
(24.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Sanya = FiHaze

Deswegen bin ich auch lange bevor er gebannt wurde registriert und schreibe um einiges korrekteres Deutsch als er...

Sherlock...
(24.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Sanya = FiHaze

Tja mit Doppelaccounts hab ich woanders auch so meine ErfahrungenRD wink, nur hoffe ich, dass ich das in diesem Forum nicht nötig haben werde.FS sad
(24.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Sanya = FiHaze

nicht sicher…
2 stunden im forum und weiß schon so einiges, was hier abläuft und das FiHaze diesen Begriff eingeführt hat. außerdem kann man doppel-accs schon vorher anlegen Smile

No Shit watson
Ich finde diese Anschuldigungen gegenüber Sanya einfach nur unbroniehaft.
[Bild: 1iiFr]

Ich finde das Verhalten der Mods, dass Sie diesen mehr als offensichtlichen
Troll - Thread nicht einfach schliessen, mehr als unbroniehaft.

Schliesslich exisitiert der Startpost in fast der genau gleichen Weise schon.
(24.10.2012)Red schrieb: [ -> ][Bild: 1iiFr]

Ich finde das Verhalten der Mods, dass Sie diesen mehr als offensichtlichen
Troll - Thread nicht einfach schliessen, mehr als unbroniehaft.

Schliesslich exisitiert der Startpost in fast der genau gleichen Weise schon.

Ich finde es unbroniehaft das du willst das dieser thread geschlossen wird.
Seiten: 1 2 3 4 5