Bronies.de

Normale Version: Mini-Meetup in Niendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde!
Ich wollte einen Vorschlag machen ein KLEINES Treffen der Nidendorfer/Hamburger Bronys zu machen. Wir gehen sicherlich im Naoussa am Tibarg essen. Bei Ideen und Vorschlägen einfach schreiben, ich bin offen für alles. Wir treffen uns am 2.11. um 16:00 Uhr. Soll einfach ein kleines fun-Treffen werden also hoffe ich jemanden von euch zu sehen und bis dann. Cheerilee awesome
Für ein Datum könntest du auch einfach eine Umfrage machen. Dann wissen die Leute, wo sie dran sind. Wink
Chi und ich wären dabei, wir wohnen ja hier Smile Würde mich freuen, ein paar Leute hier zu treffen für eine Mahlzeit und ein bisschen Plaudern. Ich persönlich kann den Mittagstisch im Naoussa beim Tibarg sehr empfehlen, der ist günstig und wer gern Griechisch isst kommt auf seine Kosten.
Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne.
Für ein Datum hab ich leider keine Idee.
Komme aus schnelsen.
Der Harsefelder währe auch dabei, sofern es auf einen WE landed.
(25.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Für ein Datum könntest du auch einfach eine Umfrage machen. Dann wissen die Leute, wo sie dran sind. Wink

Darum wollte ich erstmal fragen wer wann könnte und aus den Vorschlägen eine Umfrage machen.
Auch Ich bekunde mein Interrese
Hey so wenig sinds dann auch nicht! Wer könnte denn wann? Ich würde übernächstes Wochenende vorschlagen.
Hätte auch Interesse. (: Wobei es bei mir eher in der Woche Nachmittags günstig wär', da ich am Wochenende oft schon was vor hab', aber für ein Treffen kann ich sicher noch nen' Plaz freihalten. Übernächstes Wochenende klingt gut. Viel früher würde ich's auch nicht mehr so toll finden weil's dann zu kurzfristig für mich wär'. o:
Die Idee von Perrydotto im Naoussa zu essen war gut ich würd mal sagen das wäre eingeplant. Dann treffen wir uns da.
Umfrage ist da ALLE BITTE MAL ABSTIMMEN!
Warum macht ihr das? Warum fällt das Mini Treffen auf das Wochenende wo ich Geburtstag feiere?
Ich wäre gerne dazu gestoßen, aber beide Tage sind bei mir komplett verplant.
Lasst mich zurück. Ich halte euch nur auf. Los jetzt! Dreht euch nicht um, los! Whining

Spaß beiseite, ich kann leider nicht aber wünsche euch viel Spaß.
Oh, könnte man das Ganze nicht doch um ein paar Tage verschieben oder ist es schon zu spät? Wär' ziemlich schade wenn jemanden außen vor lässt der keine Zeit hat. o:
OK wir verschieben das Treffen um eine Woche. Alle einverstanden? Wenn nicht dann sofort sagen. Bitte um Verständnis wenn jemand nicht einverstanden ist aber wer sich vorher gemeldet hat hat in dem Moment Vorrang. (Nur das es gesagt ist) Aber ich wär einverstanden. Wer schreibt es ist nicht ok wenn der Termin schon feststeht (nächste Woche Mittwoch) der ist zu spät. Also wenn dann jetzt.
Es ist doch nicht nötig es wegen mir zu verschieben. Es soll ein kleines Treffen sein, also ist es dann um eine Person kleiner.

@ Gorsh:
Was denn nun? Um eine Woche verschieben oder am Mittwoch? Denk dran, 10.11.12 ist Stammtisch.
würde auch kommen wohne ja nicht so seit weg von Niendorf Twilight smile
Ich bin mit beiden Wochenenden einverstanden. Weil Turnip prima ist hätte ich also nichts gegen ein Verschieben!
Aber ich würde sagen es bleibt beim Termin weil am 10.11. Ja der Stammtisch ist und da würde ich auch gerne hin. Also sag ich mal es bleibt beim Termin. Umfrage ist momentan mehr für Samstag aber ich meine es wär nur zu empfehlen Freitags zu machen, da das Restaurant dann vermutlich voll ist (OK ich kann reservieren) und die Läden schließen früher falls wir noch danach irgendwo hinwollen. Also geht es jetzt nur noch um Freitag/Samstag und Uhrzeit.
Wer hätte etwas gegen Freitag? (Nicht fies gemeint)
Da niemand was gegen hat ist es jetzt Freitag der 2.11.
Wer kann ab wann bis wann?
Um halb zwei ist bei mir erst Schulschluss und bis ich da bin kann's auch ne halbe Stunde dauern, heißt also für mich frühstens um zwei. o:
Seiten: 1 2