Bronies.de

Normale Version: Buslinie nach Hause soll gestrichen werden > Helft mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(24.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]dann steht man eben früher auf. wo ist das problem? 1000 von jahren in dem der manch durch die wildnis gestreift ist und ein bischen schnee ist schon ein problem. die menscheit hat sich toll entwickelt


Ahja? Dann bist du eingeladen, in meinem Ort das mal einen Winter lang zu machen. Unter den gleichen Bedingungen versteht sich - nämlich dann gern bereits um halb 6 morgens, wenn's geht mit dem Rucksack voller Steine, 3 riesigen Tüten voller Kram und in hübschen Schuhen, weil man ja eine Lehrprobe hat!
(24.10.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@D'Kelli: Lass dich von solchen Kommentaren mal nicht entmutigen! Twilight happy Hier werden bestimmt genug mitmachen, um dir bei der Petition zu helfen.

Danke! Pinkie happy

Ich denke, ich brauche mir hier nicht zu rechtfertigen... AJ hmm Nur wer MÖCHTE, kann unterzeichnen.
Vielen Dank an diejenigen, die unterschrieben haben, ohne in Wuppertal ansässig zu sein! /)
es tut mir leid, wenn ich dich mit meinen kommentaren beleidigt habe. Mach weiter mit dem woran du glaubst, auch wenn ich nicht deine ansichten teile, wünsche ich dir trotzdem glück
Ich weiß gar nicht, was manche hier so meckern. O_o
Schonmal überlegt, dass auch andere Leute mit dem Bus fahren? Wie z.b. ältere Leute, oder mal gerne Mütter mit einkäufen oder so. Wenn wirklich eine ganze Linie gestrichen wird, verstehe ich das gemecker nich so ganz.

Ich selber habe manchmal Probleme mit meinem Fuß und kann nicht richtig laufen und wenn hier die einzige Linie nach Köln nicht mehr existieren würde, könnte ich auch nicht mal eben "zur nächsten Haltestelle" laufen.
So, ich hab nun doch mal unterschrieben. Wenn ich bedenke wie es mich anstinken würde, wenn die Bahn zu mir nach Hause ausfallen würde, gerade wenn ich kein Auto habe...
Ich habe auch mal unterschrieben, auch wenn ich nicht von dort komme und es mich nicht direkt betrifft.

Es wäre nämlich sehr schade, wenn diese Linie wegfallen würde und somit viele Menschen Unannehmlichkeiten hätten. Vor allem tun mir auch ältere Menschen Leid, die darunter zu leiden hätten. Da geht es eben nicht einfach mal, "die nächste Haltestelle aufzusuchen". Außerdem kann es immer sein, dass man sich mal nicht so gut fühlt, oder ähnliches. Wieso sollte man es den Leuten schwerer machen? Da helfe ich lieber.

Kann auch nicht verstehen, wieso so viele hier mit Unverständnis reagieren. Am besten noch, wenn man selbst aus der Großstadt kommt und alles zu Fuß in fünf Minuten erreichen kann, hm? RD laugh
Echt kein sehr soziales Verhalten.
(25.10.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Es wäre nämlich sehr schade, wenn diese Linie wegfallen würde und somit viele Menschen Unannehmlichkeiten hätten. Vor allem tun mir auch ältere Menschen Leid, die darunter zu leiden hätten. Da geht es eben nicht einfach mal, "die nächste Haltestelle aufzusuchen".

Das Problem generell an der Strecke der Linie 603: Es geht nur den Berg RAUF. Jedenfalls bis zur Uni, aber so wirklich 'runter' geht auch nicht... Wuppertal ist mitten im Bergischen Land.
Seiten: 1 2