Bronies.de

Normale Version: Signaturgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
lol@datshitstorm
Spoiler (Öffnen)
Und genau aus diesem Grund habe ich im User Control Panel unter Optionen --> Themenansicht die Signaturen kurzerhand ausgeschalten. Seitdem ist das Forum wesentlich übersichtlicher geworden. RD wink
Das Bild in deiner argumentation ist nicht regelkonform.
Es überschreitet die 200px höhe.
Wenn dich diese Regelung wirklich stört, verwende bitte den Vorschlag von Isegrimm
Ich kann dich auch verstehen, den die signaturen können bei dir bis zu 5xBildschirm sein.
(300 x 20) / 1200
Man soll die (schönen) Signaturen ausblenden, nur weil manche nicht in der Lage sind sich an die Regeln zu halten, und große Sigs einfach nicht so schnell gesehen werden, wie andere Sachen? Derpy confused

Oder versteh ich das nur falsch?
(25.10.2012)Tomelyr schrieb: [ -> ]Das Bild in deiner argumentation ist nicht regelkonform.
Es überschreitet die 200px höhe.
Wenn dich diese Regelung wirklich stört, verwende bitte den Vorschlag von Isegrimm
Ich kann dich auch verstehen, den die signaturen können bei dir bis zu 5xBildschirm sein.
(300 x 20) / 1200

nein das original bild ist regelkonform wird aber zu groß angezeigt


wieso sollte ich signaturen abschalten wenn das einfach schlecht geregelt ist
und die forensoftware rumbuggt
den meisten stört die 200er Beschränkung nicht. wie gesagt. du hast die alternative das du die signaturen abschalten kannst. Aber das forum ist nicht nur für dich alleine da und die meisten fühlen sich von dieser größe nicht gestört.
Außerdem finde ich es extrem schade, wenn jemand die Signaturen ausschaltet, da die meistens echt schön sind und eine Menge Arbeit drin steckt. Twilight happy
Ich ignoriere mal die Tatsache, dass du ausgerechnet meine Sigi hier mit eingezogen hast und diesen Thread hier aufmachst, nachdem du dich bereits in einem anderen Thread in meiner Anwesenheit darüber beschwert hast.

Ich kann aber nicht nachvollziehen, was dich stört. Regst du dich über Sigis auf, die größer als 200 Pixel sind oder hast du einfach kein Bock auf Sigis allgemein? Derpy confused
(25.10.2012)Draven schrieb: [ -> ]Ich kann aber nicht nachvollziehen, was dich stört. Regst du dich über Sigis auf, die größer als 200 Pixel sind oder hast du einfach kein Bock auf Sigis allgemein? Derpy confused

hätte ich keinen bock auf sigs würd ich wohl kaum einen thread über die größe von signaturen erstellen....
Und was verlangst du? Eine Regeländerung? Dann lass doch mal einen richtigen Vorschlag hören.
Wie wäre es mit 200pxl maximum in der Höhe - All Inclusive! Cheerilee awesome
(25.10.2012)Draven schrieb: [ -> ]Und was verlangst du? Eine Regeländerung? Dann lass doch mal einen richtigen Vorschlag hören.

1. ist das nicht deine sache oder bist du plötzlich admin mit vollem zugriff auf das system
2. ist dies ein beschwerde und feedback forum und genau das habe ich gegeben
3. ist dein post mal wieder typisch für bronies.de und vollkommen redundant

(25.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit 200pxl maximum in der Höhe - All Inclusive! Cheerilee awesome

zbsp aber das ist nicht sache der user
Man könnte ja die Anzahl der der Bilder reduzieren. Ein Bild für normale User und zwei für Mods und Admins, wie wärs damit?
@Schatzi Duriel
1. Habe ich doch nie behauptet, sei mal nicht so voreilig :I
2. Es wäre trotzdem gut zu sehen, dass man wenigstens die Höflichkeit besitzt und Vorschläge gibt was verändert werden sollte, anstatt einfach zu sagen "das geht nicht!" :I
3. Du meinst wohl "unbronyhaft"? :I
(25.10.2012)Draven schrieb: [ -> ]@Schatzi Duriel
1. Habe ich doch nie behauptet, sei mal nicht so voreilig :I
2. Es wäre trotzdem gut zu sehen, dass man wenigstens die Höflichkeit besitzt und Vorschläge gibt was verändert werden sollte, anstatt einfach zu sagen "das geht nicht!" :I
3. Du meinst wohl "unbronyhaft"? :I

1. so klingen völlig unnötige posts die keine auswirkung haben nunmal
2. ist das deine sache?
3. nein meine ich nicht / geschätzte 80% aller psots ind iesem forum sind unnötige bestätigungen/kopien von vorherigen oder enthalten sonst keine sinnvolle information
aber das ist man ja gewöhnt wenn man hier unterwegs ist

die tatsache das du geantwortet ahst bestätigt punkt 3 btw
ich darf das da ich te bin
1. Aha
2. Nö, aber Höflichkeit ist doch nicht etwa zu viel, oder?
3. Wenn du meinst.

Mensch bist du giftig. Trink nen Tee, oder mach Yoga, vielleicht hilft das ja. RD wink
Wenn du noch mehr off-topic in deinem eigenen Thread willst, antworte einfach auf meinen post hier.
Könnt ihr zwei mal wieder zurück zum Thema kommen, es kann doch nicht sein das ihr euch jetzt anfährt wegen sowas. Wartet einfach auf eine Antwort eines Admins oder Moderators ab.

Und zum Thema zu kommen, ich habe keine Problemen damit das eine sig 300px höhe hat, aber dann sollten auch keine weiteren Sachen in dieser sig sein wie z.b. Links oder texte, und wenn in der regel steht das 300px hohe Grafiken erlaubt sind frage ich mich warum jetzt dagegen angehen ?
Mich persönlich stören grosse Signaturen überhaupt nicht, ich schau mir so was immer wieder gerne an, auch wenn sie schon bekannt sind. Das Scrollen empfinde ich nicht als Lästig. Eine Signatur ist ein Ausdruck von Individualismus, und manchmal braucht man halt ein wenig Platz, um alles unterzubringen.

Wie schon erwähnt, für die, die Signaturen nicht mögen, besteht die Möglichkeit, es abzuschalten.

200 px für alles würde ich persönlich als zu klein Empfinden, ich finde die aktuelle Regelung als Angemessen und bietet Genug Freiraum für Kreative Signaturkunstwerke
300px Signatur Größe sind eigentlich gang und gäbe.
Ich hab 300px auch schon bei vielen anderen Foren gesehen, und das ist eigentlich ein erträgliches Maß, und vollkommen ok.

Was mich eher stört ist, das die Signatur bis 300px groß sein darf, aber eine Grafik maximal 200px groß sein darf.
Das ergibt keinen richtigen Sinn für mich.
Warum darf man denn nicht auch mit einer einzelnen Grafik die maximal möglichen 300px nutzen?
Ob die 300px nun mit einer einzigen 300px Grafik genutzt werden, od. mit einer 200px Grafik und 100px Text macht für mich keinen Unterschied.
Ich finde man sollte auch mit einer einzelnen Grafik die 300px nutzen dürfen.
So wie ich das sehe geht es hier weniger darum, bestehende Regeln zu ändern, eher darum, dass es mit Schlupflöchern möglich ist, bestehende Regeln auszuhebeln, ein Handeln welches ich übrigens für zutiefst erbärmlich halte.

Ob die Regeln gerechtfertigt sind ist eine andere Sache, aber sich Schlupflöcher auszunutzen, von denen eigentlich jeder erkennen kann, dass sie so nicht vorgesehen sind, nur um bestimmte Regeln zu umgehen ist wie den Erstellern der Regeln den Mittelfinger zu zeigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19