Bronies.de

Normale Version: Awoken - Typography (Awesome)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich bin heute auf diese typography von Awoken gestoßen.







Ich bin der Meinung das das unglaublich Awesome ist, und deshalb es mal verbreiten wollte, und fragen was ihr davon haltet.
Wow O_O
Du hast nicht gelogen, es ist echt awesome!
Auch wenn ich eher Fan von "richtigen " Videos bin, fand ich das hier auch ziemlich spannend. Es wird jedenfalls nicht langweilig^^
Ich finde dieses Lied einfach nur episch. *_* Und das Video ist auch ganz nett. Aber der Song und die Inhalte sind geil Big Grin Rainbowfactory FTW! Big Grin
Ist echt sehr Nice gemacht. Steckt viel Arbeit drin. Das Lied selber hab ich nach ein paar mal hören noch in dem "normalen Video schon sehr gemocht.

Also das.






P.S. Ich hab mal im Startpost das Video ins Forum eingebettet ;-)
Kannte ich schon, ist wirklich gut gemacht. Man sieht, dass viel Arbeit drinn steckt. Mir gefällts. Cheerilee awesome
(obwohl ich das PMV bevorzuge. Twilight: not bad )
Das PMV ist aber auch eine epische Sache! Big Grin Ich habe das voll gefeiert. <3
Ich sollte glaub ich echt mehr PMVs und Typographien schauen. Ich hör immer nur die Musik xD
Wobei mir aber die Typography hier besser gefällt. Ich habs nicht so mit der Rainbow Factory... Auch wenn die Songs dazu gut sindTwilight happy
Ich mag die FanFic auch nicht. Die ist mir persönlich zu geschmacklos. Ich mag nur die Songs und Pmvs dazu :3 Die sind super.
Ich finde die Bronybands sowieso genial Big Grin Viele ihrer Songs sind hammer toll. <3
(07.12.2012)PsychoPie schrieb: [ -> ]Ich finde die Bronybands sowieso genial Big Grin Viele ihrer Songs sind hammer toll. <3

Tell me about it.Cheerilee awesome
Einmal halt das Radio was du eh schon verlinkt hast. Und dann halt die ganzen Künstler die man so auf Youtube findet. :3
WoodenToaster, The Living Tombstone, H8 Seed, MictheMicrophone, Glaze etc :3 Die finde ich halt alle ziemlich toll.
Wenn sie zusammenarbeiten sind sie richtig awesome, halt eine Art Band. <3 Es gibt viele solcher Künstler. :3
Hätte vielleicht besser auf deutsch antworten sollen xD
http://www.dict.cc/?s=tell+me+about+it

Weil, Fan-Musik ist der Teil des Fandoms, der mich am meisten interessiert, der mich am meisten begeistert und worüber ich am meisten weiß. Natürlich kenne ich fast sämtliche Künstler und weiß dass es viele gute Songs gibt.Twilight happy
*drop*
Heute ist nicht mein Tag. ^^"
Ich spreche eigentlich sehr gut englisch und verstehe es auch. XDD Keine Ahnung wie mir dieser Fehler passieren konnte- überarbeitet..eindeutig. D'X




Ich ziehe die Typo von Malathrom vor. ;D

- Striken
Arbeit ist das schon, es geht allerdings. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das wirklich einen Thread braucht.
Derpy confused
Ja braucht es, damit Streiben auch weiterhin auf solche Lieder stößt.
Danke fürs posten, klingt hammergoil Twilight happy