Bronies.de

Normale Version: Euer "Fail of the Day/Week/Month"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Hoffentlich gibts nicht schon so ne "Deppengallerie". FS grins
- Falls doch: Einfach an schon existierende Deppengallerie anhängen, da ich mich heute auch dazu zählen darf -

Kennt ihr das? Man macht was unbedachtes, oder befindet sich in ner Phase tiefster geistiger Umnachtung, für welche man dann mit nem Aufwand epischen Ausmaßes belohnt wird, was aber nicht hätte sein müssen?

So geschehen heute Morgen bei mir. Lyra eww

Sendersuchlauf am Receiver durchgeführt, und die Frage ob ich die Sender an die existierende (meine Liste) anhängen will mit "Ersetzen", und der Sicherheitsabfrage ob ich das auch wirklich möchte mit "Ja" quittiert.

Diese keinen 10 Sekunden haben mir über 90min Arbeit beschert.
Ganze Liste (TV sowie Radio) gelöscht...

Und dann fragt man sich immer wieder: "Wieso hab ich das grade gemacht?".

Das Schlimme ist: Ich bin mit der Bedienung meines Gerätes (TechniSat Receiver) über 7 Jahre vertraut.

Ich bin ich froh das Dummheit nicht weh tut... Facehoof (Von den Nerven die draufgegangen sind ganz zu schweigen).

Auch schonmal so was passiert?
(In welcher Hinsicht ist dabei ganz egal).
Vor ner Woche nachts am Handy im Forum gewesen und den verdammten alle Abos Löschen button erwischt. Facehoof
Naja, spart viel Zeit -hab nicht alle wiedergefunden. 1st worldproblem.

Tecnisat kenn ich auch, das menu ist echt mäßig O o-
Hab grade die ganze Zeit einen Gummiball auf die Tischplatte, über mein Netbook, gegen die Wand geworfen und wieder aufgefangen. Gerade hab ich aber ausversehen die Tischkante getroffen und der ball ist mir natürlich right in the kisser. Derpy confused
...wenn ich hektisch mein Zeug zum abendlichen fliegen gehen zusammenpacke (Modell, Sender, Bodenstation, GoPro, Brille, Akkus, Notfallwerkzeug etc...), alles ins Auto lade, 20 minuten zum Flugfeld fahre, dort alles aufbaue, teils auch schon Schaulustige herumstehen, und dann:
Verdammt, ich hab nen (wichtigen) Akku vergessen... Facehoof Da hat man einmal Zeit, und zufällig passt auch noch das Wetter, doch dann... Lyra eww

Das schöne an der Sache ist, dass man erfahrungsgemäß absolut nichts daraus lernt und womöglich schon das nächste mal wieder was wichtiges vergisst. Derpy confused
Der Fail des Tages ist auf jedenfall pegasus8[Bild: z-nauseous.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

12-Jährige Weil-es-gerade-in-ist-Brony. (Oder Troll(?))

>Macht tausend threads auf die es schon gibt, in falschen bereichen.
>Ich weise sie drauf hin(Benutze dabei Cadence Smilies)
>Sie droht mir über PN
>Sie macht weiter
>Ich weise sie nochmal auf die sinnlosen Threads hin
>7 Uhr
>Die Mods erwachen
>Fast alle ihre Threads werden geschlossen
>Sagt mir über PN das sie damit nicht das geringst Problem hat, und ich einfach nur Streitsüchtig sei
>Schreibt im Thread der unnötigen Dinge direkt danach "Cadence" rein
>Ich kriege einen Lachanfall und fliege aus dem Bett [Bild: cl-rd-laugh.png]
Mein Fail des Tages: lorel
Bemerkt nicht, dass die Person Pegasister8 und nicht Pegasus8 heißt Trollestia

Alternativ auch die Tatsache, dass ich in Yu-Gi-Oh gerade gegen den Computer im Anfänger Modus verloren habe, zudem ich die ganze Zeit die Möglichkeit hatte, ultimative Kombos einzusetzen, aber dies immer verpeilt habe
Mein fail des Monats:
Mir ist beim Praktikum eine ganze beladene Palette abgebrannt, nur weil ich zu spät gemerkt hab, dass die Rückseite von dem Ding in flammen aufgegangen ist.

Hoppla...

Jetzt ist pegasister8 in einem meiner (mindestens genau so sinnlosen) RPGs untergebracht, benimmt sich da aber wenigstens recht ordentlich.
(Ja, das war ein Lob)