Bronies.de

Normale Version: Habt ihr etwas mit eurem Lieblings Pony gemeinsam!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:/
Thread gibts schon.

Huch, falscher Link, ich such den richtigen.

EDIT:

Fak, Link stimmte doch.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4
In der Tat. Ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, vor der Anlage von neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen und die Threads zudem im richtigen Forum anzulegen.
Das ganze riecht für mich ziemlich stark nach Trolling, immerhin hab ich dir erst gestern den Thread hier geschlossen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7571
Ich hab aber eine andere frage.Tongue

Ich hab aber nicht die gleiche frage

Warum kann ich nicht auch darüber machen?
(26.10.2012)RainbowDash|B.4.E| schrieb: [ -> ]Ich hab aber eine andere frage.Tongue

Ich hab aber nicht die gleiche frage

Warum kann ich nicht auch darüber machen?

Weil sich der oben verlinkte Thread exakt mit dieser Frage beschäftigt.
Sobald ein Supermod oder der zuständige Bereichsmod online ist wird der Thread hier ohnehin geschlossen
So besser?
Du kannst doch nicht einfach den Threadtitel ändern und auf einmal was komplett anderes diskutieren wollen. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob es so einen Thread in der Art schon gibt, das falsche Unterforum ist es trotzdem
// Der Thread wurde geschlossen, da anfänglich Doppelthread und nun u.a. durch die mehrmalige Bearbeitung des Startposts die Diskussionsgrundlage vollkommen zerstört ist.

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein