Bronies.de

Normale Version: [Biete] Ein paar Blind Bag Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies!Twilight smile

Ich bin mal kurz durch meinen Merch durchgegangen und habe festgestellt, dass ich doch ein paar doppelt habe.

Ich tausche diese Figuren 1:1 gegen andere Blind Bag Figuren, die mir noch fehlen. Die Wave mit den drei Prizessinnen habe ich komplett.
Ein paar aus der Wave mit den Glitzerponys wären toll.RD wink
Ich habe von dieser Wave: Crimson Gala, Royal Riff, Electric Sky, Fluttershy und noch zwei drei weitere, die ich jetzt auf Anhieb nicht nennen kann.Facehoof

Wenn jemand ein oder alle haben möchte, antwortet bitte auf diesen Tread.Twilight happy


Gruß
Beat
Was würdest du für die lyra und die fluttershy verlangen? (:
(26.10.2012)Jacqueline schrieb: [ -> ]Was würdest du für die lyra und die fluttershy verlangen? (:

Welche Figuren hast du denn zum Tauschen da?Cheerilee awesome