Bronies.de

Normale Version: Offizieller Marcell Davis Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Herzlich Willkommen im Offiziellen Marcell Davis Fanclub!

Jeder der dafür ist das Marcell Davis best Pony ist, sollte beitreten! CHO!

Er ist Leiter für Kundenzufriedenheit! Ganz einfach Marcell Davis!

[Bild: iv76e9eb.png]

Hier einige Anreize um euch von Marcell Davis zu überzeugen!

[Bild: marcell-davis.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

30 Mitglieder

Mitgliederliste
Spoiler (Öffnen)

Offizieller Banner:
Spoiler (Öffnen)
Offizieller Banner #2:
Spoiler (Öffnen)


drölfterTongue
Marcell D'Avis CHO!
Marcell Davis IS best Pony Cheerilee awesome CHO
Ich arbeite schon 16 Jahre bei 1&1 obwohl ich erst 14 bin Big Grin
Irgendwo im Dolan-Fanclub existiert noch ein Marcel Dolan :3

PS: ich finde er ist ein Idiot. Wir haben, seit wir bei 1&1 sind, ständig Probleme mit dem Internet. Und wo ist der Leiter für Kundenzufriedenheit wenn man ihn braucht? Nicht da. Der soll mal seinen dicken Hintern in den Firmenwagen schwingen und ganz schnell hierher bewegen, um das Problem selbst zu lösen. Wie er es so schön in der Werbung macht.

EDIT: Wut, noch ein Koyo?
ich bin der marcell davis, der depp von 1&1, ich verkaufe euch ein modem, doch in warheit ist es meins! denn ihr müsst dafür zahlen 2 jahre minimum! danach wird es euch vertrahlen und bringt euch langsam um! CHO
MARCELL DAVIS!!!!

CHO MY LIFE IN TO PEACES
Müsste es nicht heißen er war Leiter für Kundenzufriedenheit?
Hier stehts jedenfalls so FS sad

Aber egal, ich würde trozdem gerne beitreten.
ich wein vor lachen hahahaha so geil
mein bild is so geil haha
(26.10.2012)AppleJetJackForce44 schrieb: [ -> ]mein bild is so geil haha

nopp
^this CHO!
(26.10.2012)AppleJetJackForce44 schrieb: [ -> ]mein bild is so geil haha

RD laughRD laughRD laugh mega lachflash!
[Bild: 5ugstose.png]
XDDDDDDDDD
[Bild: 1j6X2]

[Bild: 1j4FS]
YEAH! Ich trete Bei!!! Endlich mal ein Fanclub der Cheerilee awesome ist!

[Bild: gj3hghj53fh4g5h4kjkze.jpg]

Hier noch ein paar meiner fav. Videos:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 1j7vH]
(27.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]YEAH! Ich trete Bei!!! Endlich mal ein Fanclub der Cheerilee awesome ist!

[Bild: gj3hghj53fh4g5h4kjkze.jpg]

Hier noch ein paar meiner fav. Videos:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

würde mal sagen,


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16