Bronies.de

Normale Version: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?
Leute die sich nur als Brony ausgeben und uns insgeheim schlecht machen.
Also... In der Zeit, wo ich noch kein Brony war, hätte ich dir eine ganze Liste mit Leuten aufzählen können, die ich hier nicht haben wollen würde...

Doch mich hat der Leitsatz "Love an Tolerance" Sehr in verschlag genommen. Das ist mir heute besonders aufgefallen, als ich im Oberstufen Trakt meiner Stufe saß.

Normalerweise sind da noch mindestens 5 andere Typen, die ich auf den Tod nicht leiden kann...
Seit ich Brony geworden bin, habe ich urplötzlich viel mehr Verständnis für alle... Ich versetze mich sogar öfter in die anderen und versuche wie sie zu denken und dadurch ihre Taten besser zu deuten.
So fand ich mich heute wieder und sprach mit den 5 Typen.

*ups! Zu heftig abgeschweift ^^ @ topic:*

Ich habe wirklich nichts gegen irgendjemanden und gebe Dashy recht. Leute, die hinter dem Rücken anderer über sie lästern ist ein "No-Go".
Ansonsten wäre, meiner Meinung nach, jeder hier willkommen.
(28.11.2011)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]Ich habe wirklich nichts gegen irgendjemanden und gebe Dashy recht. Leute, die hinter dem Rücken anderer über sie lästern ist ein "No-Go".
Ansonsten wäre, meiner Meinung nach, jeder hier willkommen.

Und ich gebe dir Recht egal wie Verrückt, krank oder Random derjenige ist egal was er für Hobbies hat solang er und wir Love and Tolerate ausüben herrscht perfekte Harmonie unter Bronys.
(28.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Und ich gebe dir Recht egal wie Verrückt, krank oder Random derjenige ist egal was er für Hobbies hat solang er und wir Love and Tolerate ausüben herrscht perfekte Harmonie unter Bronys.

Wir beide sind, was das angeht, auf einer Wellenlänge ^^
Wenn die Person ein Brony und nicht bloß ein Fan der Serie ist, sehe ich keine Probleme damit, sie als solchen zu akzeptieren. Wer das Motto "Love and Tolerance" auch nur in Ansätzen lebt, der ist jederzeit willkommen. Und wers nicht tut, der ist von Haus aus kein Brony.
Unsere Community macht mehr als nur die Begeisterung für die Serie aus, das sollte nicht vergessen werden.
irgendein bekannter teeniestar der dafür sorgt das wir einen 12-13 jährigen-überschuss haben die denken das die serie aufgrund des niedlichkeitsfaktor oder anderem( auf jeden nich den eigentlichen faktoren die die serie und die community so genial machen ) ihrem ''Idol'' gefällt und sie es jetzt auch so ''toll'' finden müssen und wir bronys als justin bieber fans abgestempelt werden
sonst würd ich jeden begrüßen der die aufnahmeprüfung besteht Cheerilee awesome
@Dashy Wahre Worte......

@Jdfpoeh Wahre Worte......
(28.11.2011)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]irgendein bekannter teeniestar der dafür sorgt das wir einen 12-13 jährigen-überschuss haben die denken das die serie aufgrund des niedlichkeitsfaktor oder anderem( auf jeden nich den eigentlichen faktoren die die serie und die community so genial machen ) ihrem ''Idol'' gefällt und sie es jetzt auch so ''toll'' finden müssen und wir bronys als justin bieber fans abgestempelt werden
sonst würd ich jeden begrüßen der die aufnahmeprüfung besteht Cheerilee awesome

Ich frag mich ob es hier überhaupt jemanden gibt der Justin Bieber Fan ist.


@Rainbow Dashy Wahre Worte......^^
wobei ich es grundsätzlich toll finde wenn Leute MLP für sich entdekcne, wünsche ich Leuten die ich nicht mag auch nicht dass sie soetwas tolles entdecken Tongue
(28.11.2011)coczero schrieb: [ -> ]wobei ich es grundsätzlich toll finde wenn Leute MLP für sich entdekcne, wünsche ich Leuten die ich nicht mag auch nicht dass sie soetwas tolles entdecken Tongue

Aber wer weiß, vieleicht ändern sich Menschen zum besseren wenn sie MLP für sich endecken. RD wink
Allein auf Grund unseres Mottos "Love and Tolerance" würde ich niemanden nicht als Brony haben wollen. Da mögen mir manche ruhig Widersprechen, ist schließlich ein reiner Meinungsthread, aber meinetwegen kann die ganze Welt dem "Bronytum" angehören. Egal ob Justin Bieber, Robert Pattinson oder sonst noch wer, der sich mit seinem öffentlichem auftreten nicht sonderlich beliebt gemacht hat, jeder hat das Recht, Fan der Serie zu sein. Und wenn sie dann auch noch das allgemeine Motto "Love and Tolerance" ausüben, umso besser Twilight happy
(28.11.2011)Sairachaz schrieb: [ -> ]Egal ob Justin Bieber, Robert Pattinson oder sonst noch wer, der sich mit seinem öffentlichem auftreten nicht sonderlich beliebt gemacht hat, jeder hat das Recht, Fan der Serie zu sein.

Es geht nicht um die Person an sich sondern um sowas
(28.11.2011)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]dem der aufgrund des niedlichkeitsfaktor oder anderem( auf jeden nich den eigentlichen faktoren die die serie und die community so genial machen ) ihrem ''Idol'' gefällt und sie es jetzt auch so ''toll'' finden müssen
Gegen die Behauptung, es sei schlecht, FiM mit wegen oder vor allem wegen der Niedlichkeit toll zu finden, protestiere ich! >:o
Justin Bieber
(28.11.2011)Palpatin schrieb: [ -> ]Gegen die Behauptung, es sei schlecht, FiM mit wegen oder vor allem wegen der Niedlichkeit toll zu finden, protestiere ich! >:o

Das hat niemand behauptet Twilight happy

Es ging ausschließlich darum das es jemand nur und wirklich NUR mag weil es niedlich ist oder sein Idol das niedlich findet und dabei die anderen Aspekte der Serie aussenvorlässt.
@Cheeq19

Justin Bieber ist glaube ich ne nette Person, den meisten leuten geht nur dieser Hype um ihn so extrem auf die Nerven -.- aber die Personen selbst können ja dafür nicht so wirklich was ^^

Ansonsten kann ich eigentlich nur zusammenfassend sagen, was bereits gesagt wurde:

Niemanden, der das nicht ernsthaft meint sondern nur so tut, als ob er Brony wäre weil er sich darüber lustig machen will oder sonstwas. Ansonsten sehe ich keinen Grund, irgendjemanden nicht haben zu wollen, solange er/sie sich an den Grundsatz von "Love and Tolerance" halten ^^ Jeder sollte die möglichkeit auf eine 2. Chance bekommen (womit ich halt vorallen die Leute meine, die viele vlt. nicht als Brony haben möchten, weil sie sich wie Ärs*** oder so benehmen). Wer das nicht nutzt, hält sich meist auch nicht an unseren Grundsatz, weshalb er sowieso nicht als warer Brony gelten kann ^^ zumindestens sehe ich das so
Jdfpoeh, mein Post war nicht direkt an dich gerichtet. Vielmehr geht es mir allmählich aufm Sack wie überall Justin Bieber sowie andere "Teeniestars" von irgendwelchen Leuten angeprangert werden. Jedem seine Meinung, aber was da manchmal auf Youtube abgeht ist einfach nur idiotisch. Aber solche Kommentare muss man ja[/quote] nicht unbedingt ernstnehmen.
[quote='Sairachaz' pid='33960' dateline='1322596703']
Jdfpoeh, mein Post war nicht direkt an dich gerichtet. Vielmehr geht es mir allmählich aufm Sack wie überall Justin Bieber sowie andere "Teeniestars" von irgendwelchen Leuten angeprangert werden. Jedem seine Meinung, aber was da manchmal auf Youtube abgeht ist einfach nur idiotisch. Aber solche Kommentare muss man ja[quote] nicht unbedingt ernstnehmen.
[/quote]

yo geht klar aber ich hab ja eig mit justin bieber fans speziel die mehrzahl der fans gemeint die bei gott sehr wahrscheinlich nicht justin bieber wegen seiner musik anhörn
....oder hörst du sie sagen WHUUUU justin bieber ist so toll weil er durch seine musik eine politische kritik an *füge ein beispiel ein* ausübt oder er in seiner musik durch ein spezieles zusammenspiel der instumente ein einzigartigen sound erschafft?
ich respektiere auch die wahren fans der musik aber nicht die falschen
und genau solche solln dann auch nicht zu falschen bronys werden

Leute die ich am Liebsten nicht hier haben würde, hmm.. :

Nazis
Assis
Perverse
Geisteskranke
Killer

Kurz, knapp auf dem Punkt! Oh und Hugh Jackman... (Dr. Cox ftw) xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15