Bronies.de

Normale Version: Iron Man
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mal die SuFu benutzt, aber ich habe nichts mit diesem Thema gefunden.

Also das Thema ist Iron Man.

Was haltet ihr von Teil 1 und 2 und freut ihr euch schon auf Teil 3?

Ich finde 1 wie auch 2 einfach genial. Auf den 3.Teil freue ich mich schon.
Iron Man 1 war ziemlich gut 2 fand ich nicht so toll aber Teil 3 scheint gut zu werden.Pinkie happy



Wie ein Großteil der bisherigen Comic-Helden-Verfilmungen ging auch Iron Man weitesgehend an mir vorbei.
Der erste Film war ganz okay, aber Robert Downey Jr. hat ihn im Grunde für mich zusammengehalten, weil er eine echt coole Sau ist. Inhaltlich war das jetzt nicht so pralle.
Den zweiten Teil kenne ich nicht, den dritten Teil muss ich nicht sehen und Iron Mans Anteil an den 'Avengers' war jetzt auch nichts, was mich hinter dem Sofa hervorgeholt hat.
Insofern kann ich wohl behaupten, dass ich Iron Man nicht sonderlich mag - was aber auch auf alle anderen Superhelden (ja, auch auf Batman!) zutrifft. Smile
Die Filme sind recht cool, aber...



Das.
Ultimative Männlichkeit.



Jedenfalls, den Superhelden Iron Man an sich finde ich super, und fand die Filme recht gut umgesetzt. Auch wenn er nicht gegen den Mandarin gekämpft hat.
<.<
Iron Man ist mein Lieblingssuperheld! Ich freue mich schon übel auf den 3.
Und Avengers war der beste Film für mich dieses Jahr
Habt ihr auch den Anime von Iron Man angeschaut? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Bislang habe ich glaube ich nur diese beiden Zeichentrickversionen von Iron Man bei RTL gesehen:

http://www.zeichentrickserien.de/iron66.htm

http://www.zeichentrickserien.de/iron94.htm

Aber was da passierte, kann ich mich kaum noch erinnern.AJ hmm
Sternenschweif dann kann ich dir mal empfehlen mal die Filme zu schauen. Ist, wie ich finde, eine gute entscheidung.
(27.10.2012)Dash schrieb: [ -> ]Sternenschweif dann kann ich dir mal empfehlen mal die Filme zu schauen. Ist, wie ich finde, eine gute entscheidung.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich das wahrscheinlich tun.RD wink

Komisch, dass noch keiner sich zu "The Avergers" geäußert hat, wo Iron Man auch dabei ist.RD wink
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Komisch, dass noch keiner sich zu "The Avergers" geäußert hat, wo Iron Man auch dabei ist.RD wink

Hab' ich doch! Twilight: No, Really?
Lies doch mal richtig. :p
wollte ich gerade sagen. ^^
(27.10.2012)Corexx schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Komisch, dass noch keiner sich zu "The Avergers" geäußert hat, wo Iron Man auch dabei ist.RD wink

Hab' ich doch! Twilight: No, Really?
Lies doch mal richtig. :p

Da hast du wohl das sehr geschickt versteckt, dass man das nicht sofort sehen konnte.Big Grin

Bei der Zeichentrick erinnere ich mich noch, dass jemand anders in die Rüstung von Iron Man gestiegen ist.
(26.10.2012)Dash schrieb: [ -> ]Ich habe mal die SuFu benutzt, aber ich habe nichts mit diesem Thema gefunden.

Also das Thema ist Iron Man.

Was haltet ihr von Teil 1 und 2 und freut ihr euch schon auf Teil 3?

Ich finde 1 wie auch 2 einfach genial. Auf den 3.Teil freue ich mich schon.
Also Teil 1 und 2 haben mir sehr gefallen. Im Gegensatz zu manch anderer Superheldenverfilmung fand ich die Ironman Teile gelungen.

Hab schon früher die Zeichentrickserie immer angesehen.

(26.10.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Iron Man 1 war ziemlich gut 2 fand ich nicht so toll aber Teil 3 scheint gut zu werden.Pinkie happy
Also der Trailer lässt mich vermuten das er seinen Anzug jetzt mit seinen Gedanken steuern kann oder das die Stelle dann im Film noch vorkommt.

Gibt ja auch einen Motioncomic darüber aber ich lass mich mal überraschen was der Film über seine neue Fähigkeit sagt oder wie das erklärt wird.


(26.10.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Die Filme sind recht cool, aber...



Das.
Ultimative Männlichkeit.
Ach dafür bin ich als Kind immer früh aufgestanden. Jetzt muss ich auch wieder daran denken wie heute die Ironman Zeichentrickserie aussieht..... D:
Die Realverfilmungen waren in Deutlschland kein Erfolg gewesen. Teil 1 lockte gerade mal über 0,8 Millionen Kinobesucher und Teil 2 schaffte über 1 Millionen Besucher. Der Spider-Man-Film von 2002 schaffte über 5 Millionen Besucher. Da sieht man, dass Iron Man in Deutschland nicht so bekannt ist.
(28.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Die Realverfilmungen waren in Deutlschland kein Erfolg gewesen. Teil 1 lockte gerade mal über 0,8 Millionen Kinobesucher und Teil 2 schaffte über 1 Millionen Besucher. Der Spider-Man-Film von 2002 schaffte über 5 Millionen Besucher. Da sieht man, dass Iron Man in Deutschland nicht so bekannt ist.

Facehoof

Dir ist klar dass Deutschland nicht die USA ist und 800.000 Besucher für einen Film hier ziemlich viel sind, oder? Und das der Film damit überaus erfolgreich war?

Ach, was red ich überhaupt. Lyra eww
Zum Thema Erfolg: Ein Film bekommt in Deutschland die Auszeichnung "Goldene Leinwand", wenn er mindestens 3 Millionen Kinobesucher erreicht hat. Sowas erwarte ich von einem US-Film, wenn er in den USA auch sehr erfolgreich ist.
Genau, weil Filme auch sofort unbekannt sind wenn sie nicht irgendeine Auszeichnung bekommen die nun wirklich niemanden interessiert. Genau wie deine Posts übrigens. Aber das nur nebenbei.
Die Zeichentrickserie konnte mich nicht reizen, zumal ich das Design einfach nur dämlich fand. Nun, bei den Kinofilmen habe ich die Rüstung aus technischem Interesse wieder für mich entdeckt. Die Figur des Iron Man wurde mir allerdings nur durch Robert Downey Jr. näher gebracht, der einen sehr guten Tony Stark abgibt. So konnte ich nun endlich dem anonymen Helden ein menschliches Gesicht zu ordnen, das hat mir bei der TV-Serie einfach gefehlt. Die ersten beiden Kinofilme sah ich gern, auch wenn die Story wirklich arge Schwächen hatte. Den dritten Teil werde ich mir auch anschauen, ich freue mich schon drauf.
Avengers fand ich allgemein nicht sonderlich prickelnd. Die einzigen Highlights waren als Hulk Loki wie einen Waschlappen hin und herschlug auf der Jagd nach Fliegen und als Thor aus dem Off eine von Hulk verpasst bekam.
Apropos Zeichentrickserien, es gibt da übrigens auch einen Anime. Ich hab den zwar nicht gesehen, aber hey, es ist Madhouse, was kann schiefgehen? xD



Ich habe den Anime angeschaut. Ich hab weiter oben schon gefragt ob den jemand kannte, aber hat niemanden gejucktDerpy confused
Und zu dem Anime: Ich persönlich finde ihn schlecht, da er manche Dinge vom 1. Film iwie falsch wiedergibt...und diese Reporterin.... die dort eine fast noch größere Rolle als der Tony spielt nervt...
Die Filme sind genial! Ich freue mich schon auf den dritten Teil!!!! Den ersten Teil finde ich ein wenig besser.
Seiten: 1 2