Bronies.de

Normale Version: Anmeldung Die Rache von Königin Rubina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Info :

Einst lebten zwei Schwestern vor sehr langer zeit. Die eine lies mit ihren Einhornkräften die Sonne aufgehen die andere ließ mit ihren Kräften den Mond aufsteigen. So blieben sie im ritmus und störten sich nie. Als der tag der krönung kamm. Kamen die 3 weisen um zu entscheiden ob sie reif genung sein. Die ältest war aber gegen ein der Schwestern . Sie sah die verbitterung in ihrem Herz. Wut über kam sie sie wollte ganz equestia zerstören. Doch die andere verbann sie für milionen von Jahren in einen tiefen kerker. Sie schwor rach und verschafte sich hilfe. Sie nahm sie die 5 steine der Uhrgewalten. Wasser , Erde , Luft , Feuer und Magie. Mit den steinen würde sie bald die mächtigen Kreaturen wecken. ( Vorwort)

So leute ich hoffe es gefällt e.Im eigendlichen geht es ob es Queen Rubina gelingen wird Eqeustia langsam zu erobern. Weil sie sie sich rächen will weil ihr der Thron abgestrieten wurde. Queen Rubina hat vor milionen von Jahren über die sonne geheerscht und ihr Schwester Elizerpeth ( Mutter von Celestia und Luna) heerschte über den Mond. Und ihr könnten wählen ein teil der untergrund armee von Queen Rubina oder ein normales Pony. Nun liegt es an euch ob ihr der guten seite helfen wollt oder der bösen seite. Ich hoffe das sing genug Infos wer fragen hat bei mir melden. Ps. Es gibt kein Alicorn das wäre unfair gegen den anderen gegen über. Queen Rubina ist eine ausnahme weil sie früher mal ein Princessin war

Anmeldung

Name:
Alter:
Rasse:
Cutie Mark:
kurze Geschichte über Charakter:
wichtigester Besitz:
Ausehen: Beschreibung or Bild


Mein Charakter :3
Name: Victoria
Alter: 16
Rasse: Alicorn ( wens oke ist)
Cutie Mark: -
Kurze Geschichte: Tochter von Princessin Cadence und Shiny armor ,Lebt im Canterlot Schloss
WB: Medalong
Ausehen: Fell wie Cadence , Haar farbe wie Shiny armor aber so ähnlich wie ein Side cut



Ich hoffe euch gefallt es :3[/align]
Name: Plague
Alter: 35
Rasse: Erdpony
Cutie Mark: eine Pestmaske
kurze Geschichte über Charakter: Plague ist ein persönlicher Vertrauter und Arzt von Rubina. Er folgt ihr absolut loyal und schreckt nicht davor zurück Ponys zu töten um den Wünschen seiner Herrin zu entsprechen. Er ist ein perfekt ausgebildeter Arzt und zudem ein talentierter Attentäter.
wichtigester Besitz: seine Maske
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
Okey ich mach doch Queen Rubina und Victoria Big Grin ich bin gut und böse muhahah
Name:Queen Rubina
Alter: mehr als 1 mio. von Jahren
Rasse: Alicorn
Cutie Mark: Einst eine sonne . die sonne wurde zur sonnen finsterniss
kurze Geschichte über Charakter:war früher princessin die die sonne aufsteigen lies doch nun ist sie ein eine Revalin von Eqeustia
wichtigester Besitz:-
Ausehen: lila hell graues fell, lila weißes lange zerzauste mähne trägt die kette der uhrkräft und sucht noch die 5 steine
Gute Seite
Name:Kéleran
Alter:über 600 (25)
Rasse:Einhorn
CutieMark:Ein Stern, auf dem ein Bogen liegt.
kurze Geschichte:Ein Waldläufer aus einen fernen Land.
wichtigester Besitz:Ein Kurzschwert und ein Bogen der mit Runen verziert ist.
Aussehen:In arbeit!(Schwarzes Fell, dunkel Graue Mähne, Blaue Augen.)
wilkomen Big Grin
okey leute wen noch jemand dazu kommt können wir ja langsam mal anfangen Big GrinD
Name: Vin (oder Vinby was besser ist)
Alter: 20
Rasse: Pegasus Pony
Cutie Mark: Totenkopf mit gekreuzten Pfeilen
kurze Geschichte über Charakter: Als Vin noch ein Fohlen war, hat er nie in einer Stadt gelebt, sondern im Wald, mit seinen Eltern. Sie konnten nie in die Stadt weil seine Eltern Verräter waren. So kam es, dass die Wachen sie aufgespürt haben. Vin konnte entkommen, musste aber sehen wie seine Eltern umgebracht werden. Er ist daher öfter pessimischtisch oder deprimiert.
wichtigester Besitz: Sein Bogen, den sein Vater für ihn geschnitzt hatte.
Ausehen: Bild könnte vielleicht folgen. Aber sonst: Graues (Fell) xD braun-schwarze Mähne, etwas klein, und kurze haare.
yay wokay dan fangen wir mal langsam an http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7605
such noch ein paar gute Charakter
Ahh ich überleg ja auch schon ob ich noch mitmachen würde aber
a) sind die meisten Charaktere die mir grad so einfallen nicht gut und
b) gibts hier schon so verdammt viele Bogenschützen. Lyra astonished

Ich denk gerade nochmal über einen Alternativ-Charakter nach, der ist aber grade noch "In Arbeit".
Ich schau mal was ich noch so hindeichseln kann. Twilight happy

Edit: Warum ist der SPielthread eigentlich bei Forenspiele und nicht in der Rpg Ecke?
ach dir wird schon was einfallen wäre nur guten wen dein Charakter ein guter wär irgendwie haben wir viele böse außer mein 2 Chrakter
Hi dah es ja sein muss bin ich gut

Name:Michael
Alter:18
RasseTongueegasus
Cutie Mark:3gekreuzte schwerter
kurze Geschichte über Charakter: Ist oberster spion der Prinzessinen, Kindesfreund von Victoria und Stella,hatt eine kleine Truppe die er anführt,Martin Scharfschütze,Birgit Sprengstoffexpertin, Jonas Attentäter und Malte Sanitäter und Komonizierer mit Hauptquatier. Ist trotz recht jungem alter bereits verheiratet mit der ebenfals 18 jährigen Tochter von Prinzesin Luna, ihr Name ist Stella {Italiänisch für Stern]
wichtigester BesitzSadNeben Stella) sein Glücksamulett.
Ausehen:
Von:
Michael:http://s7.directupload.net/file/d/3057/wzaipp85_png.htm
Dinge: 3 Katanas,Dolche und Wurfmesser.
Stella:http://s1.directupload.net/file/d/3057/5t867wxy_png.htm
Dinge: Hufreifen, Cutimarke:Sternenhimmel mit Halbmond
Birgit:http://s7.directupload.net/file/d/3057/okj5nfhp_png.htm
Dinge:Sprenstoff,Granaten,Kleine Armbrust,CutimarkeBig Grinynamit
Malte:http://s7.directupload.net/file/d/3057/3b2jwg6u_png.htm
Dinge:Erstehilfe Packet,Funkgerät,Schwert und Dolche,Cutimarke:Rotes Kreuz
Jonas:http://s7.directupload.net/file/d/3057/gwuvimg3_png.htm
DingeBig Grinolche,versteckte Klinge,kurtzschwert,Brandsatz,CutimarkeBig Grinas Asasint Creed zeichen
Martin:http://s14.directupload.net/file/d/3057/lufwzi96_png.htm
Dinge: Schwere Armbrust mit Zielfernrohr,Kurtzschwert,Cutimarke:Eine Armbrust.
So hab mir jetzt einfach mal nen komplett neuen Char ausgedacht

Name:Nightmane
Alter:25
Rasse:Unicorn
Cutie Mark: Eine Art Schattenklaue (Ich such noch nach einem Bild)
Aussehen: Dunkelgraues Fell mit schwarzer,etwas längerer Mähne. Trägt meistens eine schwarze Robe und ein Amulett.
Geschichte: Nightmane wurde in einen Kult geboren, die Schattenmagie verwendeten und ihre Kraft aus der Dunkelheit zogen. Ursprünglich wollte dieser Kult Nightmare Moon bei der Eroberung Equestrias helfen, aber als Nightmare Moon von den Mane 6 besiegt wurde, kam es zu Konflikten innerhalb des Kultes. Nightmane flüchtete aus dem Kult und reiste nach Canterlot, um dort für Luna zu arbeiten und von ihr zu lernen. Trotz eines guten Verhältniss zu den Prinzessinnen (allerdings vorallem zu Luna) lebt er im etwas enfernt von Canterlot und kommt es hauptsächlich nachts besuchen.
wichtigster Besitz: ein Amulett mit einem Mondstein, was er von Luna erhalten hat. Dieses verstärkt seine Kräfte, sodass er weniger schnell ermüdet.
Unicorn ist das wie alicorn hhmm oki doki

wlcome in the Team
Unicor ist Einhorn
ohhh ach so XD
(28.10.2012)Ceceros schrieb: [ -> ]Ahh ich überleg ja auch schon ob ich noch mitmachen würde aber
a) sind die meisten Charaktere die mir grad so einfallen nicht gut und
b) gibts hier schon so verdammt viele Bogenschützen. Lyra astonished

Ich denk gerade nochmal über einen Alternativ-Charakter nach, der ist aber grade noch "In Arbeit".
Ich schau mal was ich noch so hindeichseln kann. Twilight happy

Edit: Warum ist der SPielthread eigentlich bei Forenspiele und nicht in der Rpg Ecke?

Jup, keine Ahnung woran's liegt, aber meine ist auch ein Snipe... Bogenschütze.
(28.10.2012)Ceceros schrieb: [ -> ]Ahh ich überleg ja auch schon ob ich noch mitmachen würde aber
a) sind die meisten Charaktere die mir grad so einfallen nicht gut und
b) gibts hier schon so verdammt viele Bogenschützen. Lyra astonished

Ich denk gerade nochmal über einen Alternativ-Charakter nach, der ist aber grade noch "In Arbeit".
Ich schau mal was ich noch so hindeichseln kann. Twilight happy

Edit: Warum ist der SPielthread eigentlich bei Forenspiele und nicht in der Rpg Ecke?

Jup, keine Ahnung woran's liegt, aber meine ist auch ein Snipe... Bogenschütze.
(28.10.2012)Ceceros schrieb: [ -> ]Ahh ich überleg ja auch schon ob ich noch mitmachen würde aber
a) sind die meisten Charaktere die mir grad so einfallen nicht gut und
b) gibts hier schon so verdammt viele Bogenschützen. Lyra astonished

Ich denk gerade nochmal über einen Alternativ-Charakter nach, der ist aber grade noch "In Arbeit".
Ich schau mal was ich noch so hindeichseln kann. Twilight happy

Edit: Warum ist der SPielthread eigentlich bei Forenspiele und nicht in der Rpg Ecke?

Jup, keine Ahnung woran's liegt, aber meine ist auch ein Snipe... Bogenschütze.
Seiten: 1 2