Bronies.de

Normale Version: Playback - Led Zeppelin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich auch ein Musiknarr bin, und ich mich gerne mit dieser befasse, habe ich mir vorgenommen, eine Band zu präsentieren, welche hier seltsamerweise nur sehr selten erwähnt wurde. AJ surprised
Kein "Wie findet ihr diese Band", kein "Was verbindet euch damit". Mein Zweck ist es, erstmal die Band vorzustellen, für diejenigen, welche die Band erstmal ein böhmisches Dorf ist oder nur "mal den Namen gehört zu haben".

Aufteilen möchte ich es in zwei Teile. Eine hohe Menge an Informationen und Links, und das alles auf einmal, macht den ganzen Post doch langweilig und zehrt, wenn er nicht gegliedert ist. Also gibt es erst einen Teil I von mir, und dann einen Teil II. Je nach Popularität.

Es liest sich erstmal merkwürdig, doch es soll angelehnt an Radiomoderationen sein: Zuerstmal ein paar Infos zur Band, zum Werdegang, immerwieder zwischendurch Stücke aus Werken - alles chronologisch geordnet.

Teil I
Spoiler (Öffnen)

-reserviert für Teil II-

Meinungen zur Band, aber auch zu meiner Präsentation, können bereits jetzt abgegeben werden.
Dabei will ich keine Fragen in den Raum werfen, wie "Wie findet ihr die Band...?", oder sowas. Weil dann sonst jeder mit "sie sind toll/nicht toll" daherkommt, und den ganzen Thread monoton machen.