Bronies.de

Normale Version: Taschenlampe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(19.11.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]Ich habe selber eine (http://www.jet-beam.com/links/pro/rrt3xml.aspx nicht die, aber den Vorgänger) und bin mehr als Zufrieden.

Was? Mit 3 Cree XM-L LEDs?! Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine Fenix TK35 mit ("nur") einer XM-L, und das ist schon ordentlich viel, aber mit drei ist das sicherlich lustig.
So, sorry für die Wartezeit - ich hatte keine Gelegenheit die Lampe zu testen ...

Es ist jetzt die hier geworden http://www.amazon.de/LiteXpress-LXL431001-Aluminium-Taschenlampe-schwarz-Hochleistungs-LED/dp/B0028Y42S2/ref=sr_1_23?s=lighting&ie=UTF8&qid=1351373259&sr=1-23

Ist sehr hell und macht einen stabilen Eindruck und ist anscheinend auch Wasserdicht - für die 50EUR eindeutig ein sehr guter Kauf gewesen, Danke für die Empfehlung!

Mit etwas Geschick kann ich mir die auch auf die Schulter schnüren und habe jetzt nen Schneider gefunden, der mir eine meine Jacke Schlaufen näht - auf beiden Seiten natürlich Big Grin
Seiten: 1 2