Bronies.de

Normale Version: Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe grade folgendes Video auf Youtube hochgeladen - ich hoffe es ist okay wenn ich das hier poste?



Eben eine Folge Star Wars Rebels gesehen, die mir doch tatsächlich gefallen hat. Ich verabscheue SWR, aber irgendwie hat es die Serie geschafft, einen der besten Charaktere des EU zum Leben zu erwecken in einer Art und Weise, dass er richtig intelligent und bedrohlich zugleich rüberkommt. Die Rede ist natürlich von General Thrawn. Alleine der ist schon ein Grund für mich Rebels mal zu kucken, da die Folge mit ihm so genial war.
(24.06.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Die Rede ist natürlich von General Thrawn.
Du meinst Grand Admiral Thrawn. Hipster
Stimmt ja, er war ja Groß Admiral und ist somit vom Rang her über Vader und Tarkin.
Vaders offizieller Titel im Galaktischen Imperium lautete "Supreme Commander of the Imperial Forces", der Name ist Programm, er war damit der allerhöchste Offizier in den Imperialen Streitkräften.

Tarkin war Grand Moff. Das ist kein militärisches, sondern politisches Amt. Die Moffs waren die Chefs der Weltraum-Sektoren, in die das Imperium unterteilt war (die Republik hatte 1024 Sektoren und Senatoren vor Beginn der Seperatistenkrise). Ich glaube, es gab noch Sub-Moffs, die Sub-Sektoren (Sektoren, jeweils ein galaktischer Sektoren unterteilt ist) und Sternsysteme/Planeten verwaltet haben. Die Grand Moffs wiederum, waren nicht für die Verwaltung von Sektoren zuständig (oder doch von galaktischen Regionen wie Kernwelten und Outer Rim?), sondern haben sich um imperiale Großprojekte gekümmert.

Aus dem Stehgreif weiß ich nicht, ob das Wort "Moff" in den sechs +2 apokryphen Star-Wars-Filmen überhaupt jemals erwähnt wurde, glaube aber, nicht. In EP4 meint Tarkin, als er erklärt, dass der Senat aufgelöst wurde, mit "regional gouvernors" die Moffs.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, wie Episode 9 wird. JJ Abrams muss nämlich einiges reparieren, was Rian Johnson in Episode 8 angerichtet hat.
Ich hoffe ja, dass Thrawn kommt!
(11.02.2019)Kasu schrieb: [ -> ]Ich bin mal vorsichtig optimistisch, wie Episode 9 wird. JJ Abrams muss nämlich einiges reparieren, was Rian Johnson in Episode 8 angerichtet hat.
Ich hoffe ja, dass Thrawn kommt!

Wenn es noch Leute gibt, die sich in irgenster Art und Weise Hoffnungen und erwartungen an den Fortsetzungen von Spaceballs 2 haben.
Thrawn kommt(vielleicht)



Ich bin trotzdem vorsichtig optimistisch für Episode IX Smile

Weitere Infos:



Spoiler (Öffnen)
Thrawn lässt hoffen... aber wenn die sich wieder so einen cringe zusammengeschrieben haben gibt's Tote! Flutterrage

Erstmal abwarten was die Vorgucker sagen.
Sehe ich auch so. 7+8 waren echt schwer zu verdauen
Ich hab nur den ersten Disney SW-Teil geguckt und war gelinde gesagt unbeeindruckt. Billigvader mit Komplexen... größerer Todesstern mit vorhersehbarem Ende... es war einfach nur langweilig.... Und der Kampf am Schluss... MaRey Sue. Einfach... rofl... meh.
Seit dem ist SW für mich erstmal tot.
EP7 & 8 waren meiner Meinung nach Mist und haben den Namen SW nicht verdient. Solo habe ich noch gar nicht gesehen. Rogue One fand ich hingegen sehr gut und ist für mich verdienter Teil von SW, anders als die anderen beiden (Solo ist angeblich aber auch Mist).
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich fand die Disney Filme bisher ganz solide.
Episode 7 erinnert stellenweise doch sehr an Episode 4, hat aber mit Finn und Kylo Renn einige nette neue Ideen reingebracht.
Rogue One hat sich zwar Anfangs etwas gezogen, gibt Episode 4 aber nachtäglich mehr und mehr Bedeutung und hat eine Raumschlacht, die mit der aus Episode 6 konkurieren kann.
Trotz des einen oder anderen seltsamen Handlungsstrangs ist Episode 8 einfach genial, es Zeigt wie ein Jedi eine Schlacht gewaltfrei beendet, wenn auch nur durch einen Trick, und gibt Kylo eine wie ich finde gute Charakterentwicklung. Plus die vielen Angedeuteten Plottwists von Episode 7, zu dessen Auflösung JJ keine Idee gahabt hatte, wurden mal eingedämmt. RD salute
Auch der Solo Film wird mit jedem Gucken besser. RD deals with it
Was ist an rey und finn toll?
Rey kann alles sofort und finn versucht immer zu desertieren.

Schwachsinn wo ist das bitte glaubwürdig?
E8 war ne comedyshow
(18.02.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Was ist an rey und finn toll?
Rey kann alles sofort und finn versucht immer zu desertieren.

Schwachsinn wo ist das bitte glaubwürdig?
E8 war ne comedyshow

Naja, Rey habe ich in der Auflistung noch nicht erwähnt, wobei man schon sagen kann, dass ihr Charakter schnell in den Hintergrund rückt Sceptic .

Was aber Finn angeht, so hat er so ein bischen als Zuschauerperspektive fungiert in Episode 7. In Episode 8 hat er dann leider nichts wirkliches zu tun gehabt, da sich seine Mission auch von selbst erfüllt, aber das würde ich jetzt nicht dem Charakter unterstellen. Auch hatte er zwar eine ähnliche Lektion in Episode 7 und 8, jedoch aus anderen Gründen. In Episode 7 lehrnte er Freunden zu helfen und in Episode 8 sein Leben einem wirklich größeren Zweck unter zu ordnen. Also im Grunde zwei 90° Drehungen, ergeben 180° im Charakter FS grins .

Auch fand ich Poes nachträgliche Charakterisierung und Lektion ganz nett. Er wirkt symphatisch und kompetent. Und abgesehen davon kann ich die Beweggründe seiner "Wiedersacherin" Holdo auch gut verstehen (Auch wenn mir eine größere Rolle für Ackbar besser gefallen hätte Hipster ).

Das beste Beispiel für Charakterentwicklung hat aber, meiner Meinung nach Ben Soll aka. Kylo Ren. Als dunkler starker Krieger betritt er den Schauplatz und doch merkt man nach und nach, dass er versucht einem großen Idol nach zu eifern, welches unerreicht scheint. Von der Verzweiflung geplagt, vieleicht nicht ausreichend zu sein trifft er sogar eine scheinbar erlösende Entscheidung, die aber doch nur Leid mit sich zieht FS sad . Dann in Episode 8 macht er einen gewaltigen Sprung nach vorne. Nachdem er erkennt, dass die Zerstörung von dem, was er liebt doch nicht das ist, was ihm Stärker macht und sein Gebieter nur Spott für ihn übrig hat, ergreift er innitiative. Er bezwingt seinen Meister und nimmt ernennt sich zum neuen Oberchecker RD deals with it . Er hat jetzt nicht nur verstanden, wie es mit der Dunklen Seite läuft, sondern auch das beendet, has sein Großvater begonnen hat RD salute ... Ach ja und er hat auch versucht die Rey zu betören, was aber nicht allzu gut gelaufen ist... Wird bestimmt was im nächsten Teil (wenn so ein komischer Teeny Skywalker eine Frau angelt, nachdem er ihr einen Völkermord gestand, dann wird so der gute Kylo doch sicher bei so einer hübschen Rey eine Changse haben). In diesem Sinne: Go Ben, Go! Cheerilee awesome Twilight happy
(18.02.2019)Darth Salkin97 schrieb: [ -> ]
(18.02.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Was ist an rey und finn toll?
Rey kann alles sofort und finn versucht immer zu desertieren.

Schwachsinn wo ist das bitte glaubwürdig?
E8 war ne comedyshow

Naja, Rey habe ich in der Auflistung noch nicht erwähnt, wobei man schon sagen kann, dass ihr Charakter schnell in den Hintergrund rückt  Sceptic .

Was aber Finn angeht, so hat er so ein bischen als Zuschauerperspektive fungiert in Episode 7. In Episode 8 hat er dann leider nichts wirkliches zu tun gehabt, da sich seine Mission auch von selbst erfüllt, aber das würde ich jetzt nicht dem Charakter unterstellen. Auch hatte er zwar eine ähnliche Lektion in Episode 7 und 8, jedoch aus anderen Gründen. In Episode 7 lehrnte er Freunden zu helfen und in Episode 8 sein Leben einem wirklich größeren Zweck unter zu ordnen. Also im Grunde zwei 90° Drehungen, ergeben 180° im Charakter  FS grins .

Auch fand ich Poes nachträgliche Charakterisierung und Lektion ganz nett. Er wirkt symphatisch und kompetent. Und abgesehen davon kann ich die Beweggründe seiner "Wiedersacherin" Holdo auch gut verstehen (Auch wenn mir eine größere Rolle für Ackbar besser gefallen hätte  Hipster ).

Das beste Beispiel für Charakterentwicklung hat aber, meiner Meinung nach Ben Soll aka. Kylo Ren. Als dunkler starker Krieger betritt er den Schauplatz und doch merkt man nach und nach, dass er versucht einem großen Idol nach zu eifern, welches unerreicht scheint. Von der Verzweiflung geplagt,  vieleicht nicht ausreichend zu sein trifft er sogar eine scheinbar erlösende Entscheidung, die aber doch nur Leid mit sich zieht FS sad . Dann in Episode 8 macht er einen gewaltigen Sprung nach vorne. Nachdem er erkennt, dass die Zerstörung von dem, was er liebt doch nicht das ist, was ihm Stärker macht und sein Gebieter nur Spott für ihn übrig hat, ergreift er innitiative. Er bezwingt seinen Meister und nimmt ernennt sich zum neuen Oberchecker RD deals with it . Er hat jetzt nicht nur verstanden, wie es mit der Dunklen Seite läuft, sondern auch das beendet, has sein Großvater begonnen hat RD salute ... Ach ja und er hat auch versucht die Rey zu betören, was aber nicht allzu gut gelaufen ist... Wird bestimmt was im nächsten Teil (wenn so ein komischer Teeny Skywalker eine Frau angelt, nachdem er ihr einen Völkermord gestand, dann wird so der gute Kylo doch sicher bei so einer hübschen Rey eine Changse haben). In diesem Sinne: Go Ben, Go! Cheerilee awesome  Twilight happy

Geh. Geh mit Gott,aber verschwinde aus diesen Landen und friste ein dasein als Bergeremit oder sowas. Irgend was in Isolation,abgeschirmt vor der Menschheit,auf das du niemanden mehr schaden kannst.

Typen die der neuen Star-Wars-Trilogie etwas abgewinnen können machens hier nicht so lange.

Die werden vom Schrottplatz-Krieger aufgelaufert und zu einem ruhmreichen Fleischfetzen geschreddert.
[Bild: tf8CnU7.png]
(18.02.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]E8 war ne comedyshow
TLJ war geil. Alle die was anderes behaupten sind russische Trolle.
Sie hätten einfach den Canon nicht über Bord treten dürfen, anstatt dem Krampf seit E7, hätten sie besagten Canon verfilmen sollen, das wäre besserer Stoff gewesen.
Oder zumindest in etwas abgewandelter Form, wenn zumindest schauspielertechnisch Probleme auftauchen sollten.
Es war alles vorhanden :/
Rogue One fand Ich ganz okay, von den neuen Filmen. Den Rest will ich mir allein deswegen nicht ansehen weil Disney das EU getötet hat, rip.
Seiten: 1 2 3 4 5 6