Bronies.de

Normale Version: Luna's Pumpkin Launcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hej ho,

hier hab ich mal wieder ein kleines Flashgame mit dem Namen "Luna's Pumpkin Launcher" gefunden.

Link: http://suomafgamer.deviantart.com/#/d5j6n7g

Na dan mal viel Spaß beim Ausprobieren Twilight smile

(Falls das hier schonmal gepostet wurde sorry RD wink )
best Distance: 1.373mBig Grin
Distance : 15m :3


Luna TRCV
16m. Gibt es einen Trick, oder mache ich etwas falsch?
17m RD deals with it was ist den der rekord? warscheinlich irendwie
über 100 meter oder RD laugh
1,703m. Yep das Game macht fun!
Highest Off-Spin High: 112m!
PS: Klickt doch mal oben auf Store, dann könnt ihr den Pumpkin auch tunen xD
Nicht vegessen: Ihr könnt euer Katapult, Raketen usw. oben im Store verbessern lassen Twilight smile

Aja mein Rekord liegt bei 1,962m Pinkie happy
hab ein bisjen geupgradet und bin bis 1.043 geckommen hab dan ausversehen auf F5 gedrückt und alles war weg RD laugh
Danke fürs finden Twilight happy, ich editiere gleich mal meinen Highscore rein.

Bisher: 661m
Haha
grad das Achievement "I just don't know what went wrong" erhalten.
lustiges spiel
best: 1336
So, endlich alle Auszeichnungen erhalten Smile
Manche waren zwar recht schwer, aber jetzt ist alles geschafft Smile
Hehe....

Hab zwar noch nicht alle Achievements wie Racefox....

Aber zumindest bin ich endlich über die 2000m Marke gekommen^^

Best Distance: 2100m
Highest Off-Spin Height: 107m
So,endlich die 1000 Meter-Marke geknackt...naja fast:

Mein Rekord liegt bei 993 Metern.

Aber jetzt!1032 Meter.

EDIT:Best Distance 2234.Damit bin ich im Moment Tabellenführer. ^^
mein Rekord lieggt bei 1970^^ Wieso fesseln mich solche SPiele immer so XD Schrecklich^^

Aber gut gemacht. RUckelt nur etwas hart O-o
Das Spiel macht wirklich süchtig. Pinkie happy
Ich habe gerade die 1500 m Marke geknackt. Erfolge fehlen mir nur ein paar. AJ hmm

3 von den ????? habe ich aber.
Erfolge der untersten Reihe (Öffnen)
Hmm ... die 2000 Meter mögen mich wohl irgendwie nicht ...

Tja die 1998 Meter waren ja immerhin schonmal nahe dran RD wink
Hmm 1786 Meter Twilight: not bad

Auf jeden Fall ein lustiges Game Luna TRCV
Von Free2Play Titeln abgeschreckt habe ich bei den ersten paar Versuchen den Shop ignoriert Facehoof
Mit den Gimmicks ein nettes Spiel, auch wenn ich gewohnheitsmäßig wenig Glück habe. Bei 105 Versuchen gerade mal auf 1012 Meter.
Sehr lustiges kurzweiliges Spiel.
Bin so etwa bei 600 rausgekommen. Hab aber noch nicht alle upgrades.
Ganz nett das Spiel. Hab so um die 1800m geschafft.
Seiten: 1 2