Bronies.de

Normale Version: Der Kloß-Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ist der offizielle Club, um dem wahrhaft göttlichen Kloß zu huldigen!

[Bild: 3n5d9zsg.png]

Ist er nicht einfach anbetungswürdig? Ein Gott von einem Kloß!
Wer hier eintritt, gelobt 5-mal am Tag zu beten, um dem heiligen Kloß zu huldigen!
Sprich diesen Text, mit deinem linken Fuß auf der Schulter, während du einen Handstand machst und in Gedanken von Tomate zu Möhre zählst:
Ich gelobe, den Kloß zu lieben und anzubeten in guten wie in besseren Zeiten. Er wird mich führen in guten Zeiten und wie eine heiße Kartoffel fallen lassen in schlechten. Ich gelobe, Kartoffeln zu ächten und zu missionieren, auf dass auch sie die Liebe des allmächtigen Kloßes empfangen können.
Mein Leben für den Kloß.
Amen.

Auf dass bald die ganze Welt die Größe des Kloßes erkennen wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitlgiederliste (Öffnen)

Und nun, tretet bei, auf dass auch ihr die Liebe des Kloßes empfangen werdet!


Spoiler (Öffnen)


Huldigt dem Kloß! [Bild: smileys-beten-749043.gif]
(28.10.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Soll das heißen, du willst hier rein? Twilight: not bad
Egal, du wirst einfach eingetragen >: D
dafuq [Bild: mlp-rgasp.png]
ich hasse klöß! los tragt mich als anti mitglied ein [Bild: mlp-rfaint.png]
verdammtes teufels zeug! [Bild: mlp-rpissed.png]
KNÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL
Okay, UnartiC ist offizielles Anti-Mitlgied.
Und Jacqueline ist auch dabei.
Oahr, ja man ich liebe knödel Big Grin
(28.10.2012)UnartiC schrieb: [ -> ]dafuq [Bild: mlp-rgasp.png]
ich hasse klöß! los tragt mich als anti mitglied ein [Bild: mlp-rfaint.png]
verdammtes teufels zeug! [Bild: mlp-rpissed.png]
Ungläubiges Satansbrut!
und somit ist der 1. hater im fanclub Cheerilee awesome

@cirico
ich werde das zeug nie an fassen! und du kannst rein gar nichts dagegen unternehmen Twilight happy
~moved

Habe den Thread mal in das richtige Unterforum geschoben, weil mit MLP hat dieser Fanclub nichts zu tun und war daher im Bronytumbereich an der falschen Stelle Twilight happy
(28.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]~moved

Habe den Thread mal in das richtige Unterforum geschoben, weil mit MLP hat dieser Fanclub nichts zu tun und war daher im Bronytumbereich an der falschen Stelle Twilight happy

._.
Huch, hab mich wohl verlesen RD laugh
Kommt nicht wieder vor^^"
mfw this fanclub

[Bild: Kornheiser_Why.JPG]
Endlich meister! Geheiligt seien deine Klöße!
(28.10.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]~moved

Habe den Thread mal in das richtige Unterforum geschoben, weil mit MLP hat dieser Fanclub nichts zu tun und war daher im Bronytumbereich an der falschen Stelle Twilight happy

._.
Huch, hab mich wohl verlesen RD laugh
Kommt nicht wieder vor^^"

Da wollte ich dir gerade eine Info-PN über die Verschiebung schicken und jetzt weißt du es schon...habe ich die PN völlig umsonst geschrieben Whining

Dann möge man mich wenigstens als Fan eintragen Cheerilee awesome
Gut, Draven und Xris, ihr seid beide dabei Pinkie happy
Huldigt dem Kloß und bekehrt eure Bekannten RD salute

...wir bräuchten ein Kloß-Smiley AJ hmm
Wird erledigt, Meister! RD salute
Jetzt musste ich mal überlegen was ein 'Kloß' sein soll. Du meintest 'Knödel'. Da gibts Germknödel, Serviettenknödel und... ach ja... Semmelknödel. Trollestia
(28.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Jetzt musste ich mal überlegen was ein 'Kloß' sein soll. Du meintest 'Knödel'. Da gibts Germknödel, Serviettenknödel und... ach ja... Semmelknödel. Trollestia

Kloß, Knödel, ist im Prinzip das Gleiche.
Sachsen ftw Twilight: not bad
(28.10.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Sachsen ftw Twilight: not bad

[Bild: pinkiepieapproves.50o41un2.jpg]
Seiten: 1 2 3