Bronies.de

Normale Version: Wie lange können sich 2 Bronies unterhalten hier gibt es die Antwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist ganz einfach: Es geht sehr lange. Ich werde nachher noch einen Screenshot einstellen mit dem Beweis.
[Bild: bz2evrrps4xu7mzcw.jpg]

Ja 9 Stunden 10 Minuten und 12 Sekunden und wir haben uns die ganze Zeit nur über Brony Themen unterhalten.
Worum genau oder um welche 2 Bronies handelt es sich hier? ^^'
Worüber reden sie?
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: [ -> ]Das ist ganz einfach: Es geht sehr lange. Ich werde nachher noch einen Screenshot einstellen mit dem Beweis.

Fehler über Fehler Wink

Atm sind wir beide übrigens bei 8 Stunden 33^^
(28.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Worum genau oder um welche 2 Bronies handelt es sich hier? ^^'
Worüber reden sie?

Das ist doch egal es ist einfach eine Allgemeine Frage.
Ich hab jetzt mehr als 10Stunden genommen wenns zwischen den Bronys stimmt kann es bis zu einem ganzenb Tag werden.
Ich glaube 5-7 Stunden
Alle Folgen
Fanfics
Lunar/Celestia Empire
Mech

Ja es gibt schon einiges zu besprechen
Wenn man euch mal so zugehört hat: solange bis der erste Verdurstet ^^
Ich bin seit 13 Uhr On und es gibt immer noch was zu reden ^^
(28.11.2011)Saij schrieb: [ -> ]Wenn man euch mal so zugehört hat: solange bis der erste Verdurstet ^^

Wir haben genug zu Trinken mach dir mal keine sorgen.
(28.11.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: [ -> ]Das ist ganz einfach: Es geht sehr lange. Ich werde nachher noch einen Screenshot einstellen mit dem Beweis.

Fehler über Fehler Wink

Atm sind wir beide übrigens bei 8 Stunden 33^^

Du kriegst irgenTwann irgendwann einen Sonderrang "Rechtschreib-Pony" xDD

@Rainbow_Dash das nächste mal Aufnehmen, or it didn't happen >: D

wieder @Nature
Ich hab grade eine Dämonische Idee, weil du immer alle Rechtschreibfehler korrigierst ^^
Lass dich überraschen. Twilight happy
Ihr mit eurer Rechtschreibung
[Bild: grammarnazi2.jpg]
Ich hab neulich einen Brony zufällig auf Omegle.com getroffen. Wir haben dann auch ewig miteinander geschrieben Twilight happy

Bronies, ihr rockt woohoo FS sad (Wir brauchen wirklich einen happy Fluttershy Smiley...)

PS: Bei mir werdet ihr keine Fehler finden Tongue
So nun nach langer zeit ein neuer Record leute alle die auf demm bild sind waren dabei.

[Bild: bzvgdp7dky77m76ki.jpg]
Ihr verrückten :-P

Ich hab mich bisher nur 3 Stunden mit Bronys untehralten beim Hamburg treff^^
(29.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ihr mit eurer Rechtschreibung
[Bild: grammarnazi2.jpg]

Aber doch nicht Oberst Klink! D: Er ist doch der Tiiiieeeescher! x'D
(27.12.2011)Rainbow_Dash schrieb: [ -> ]So nun nach langer zeit ein neuer Record leute alle die auf demm bild sind waren dabei.

[Bild: bzvgdp7dky77m76ki.jpg]

Haha YaaaY Ich muss noch mein Skype namen ändern Big Grin Dome ft. Luna rockt nicht mehr Big Grin