Bronies.de

Normale Version: Marley und ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt denn Film Marley und ich? das kam sogar gestern! .3

[Bild: marley-und-ich.jpg]


Wie findet ihr denn Film? ich musste am Schluss weinen Whining weil der Hund mir so leid tat weil er sterben musste FS sad
Oja ein richtig klasse Film. Der Schluss war wirklich verdammt traurig, ich lache, wenn Menschen in Saw oder so sterben, aber bei Tieren ist Schluss bei mir FS sad. Sad eClypse is sad.
Den Film habe ich nicht gesehen aber das Buch habe ich gelesen.

Hab gebrüllt vor lachen Big Grin
Der Film ist richtig schön, wobei ich denke dass der Titel irreführend ist.

Ich habe damals erwartet, dass es so gut wie nur um den Hund geht, aber gerade der Mittelteil, da ist Marley ziemlich nebensächlich.

Die Schauspieler haben wirklich gute Arbeit geleiset.

Ich finde es "gut" dass Marley
Spoiler (Öffnen)


Mich persönlich hats beim ersten Mal sehen nicht sooo getroffen.

Aber
Spoiler (Öffnen)

Aber eben insgesammt ein schöner Film Smile
Ich find den Film auch super, aber das Ende fand ich echt hart!
Der Film ist super. Wir haben ihn damals in Hamburg im Kino gesehen und haben erst gedacht der muss total doof sein, denn die Leute die aus dem Film kamen machten so ein komisches Gesicht ^^

Als wir das Ende gesehen haben wussten wir warum! xD
der film ist echt gut und das ende ist mega traurig aber der rest ist witzig Big Grin
Der Film ist voll schön und auch lustig, aber jedes Mal am Ende muss ich weinen.
Ich kann es nicht ertragen, egal in welchen Filmen sowie Real, wenn ein Hund stirbt.
Ich hab meinen mal das letzte mal fiepen hören, als er eingeschläfert wurde aus dem Arztzimmer heraus.
Habe mir den Film ein einziges Mal angeguckt, und das reicht mir, denn das Ende hat meiner Meinung schon den Film versaut Undecided
Echt schade, denn sonnst ist es zu 3/4 des Films ja schon ne echt gute Komödie.

PS: Gut das ich den Film schon gesehen habe, denn sonnst hätte ich durch euch schon gut Spoiler bekommen XD
genau darum hab ichs extra in einen Spoiler gepackt, aber wenn da sonst keiner mitmacht nützt das auch recht wenig
Der Film war lustig, außer am Ende, dass ist einfach nur richtig traurig und ich müsste weinen, vor allem weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt hab, dass das mein Hund ist.
Hab ich im Leben noch nichts davon gehört. AJ hmm
(13.12.2013)Lupa schrieb: [ -> ]Der Film war lustig, außer am Ende, dass ist einfach nur richtig traurig und ich müsste weinen, vor allem weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt hab, dass das mein Hund ist.

Da sprichst du mir aus der Seele, Lupa. Genauso ist es mir auch ergangen...
Habs im Kino gesehen. Langweiliger Beethoven Abklatsch mit einen künstlich dramatisierten Ende. Geweint habe ich, aber nicht weil der Hund starb, sondern weil ich für diesen Film 9€ eintritt bezahlt habe.
Ich fand den Film einfach klasse, war viel Witz drin.
Nur ihr sagts.. Das Ende.. Eigentlich heul ich nie bei Filmen aber da konnte ich auch echt nicht anders. Selbst beim zweiten mal schauen [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich habe den Film zwar gesehen und ich habe auch am Ende geweint... doch ich bitte dich den Startpost zu editieren bevor irgendjemanden was gespoilert wird [Bild: pc-ppout.png]
Hab ihn damals gesehen und fand ihn wirklich gut. Im Grunde ist es ein guter Film über das Leben mit einem Hund. Ich hab selbst einen und kann es deshalb gut nachvollziehen.

Besonders das Ende ist sehr gut geworden. Wer immer sich einen Hund anschaffen will und noch unsicher ist, sollte sich diesen Film ansehen. Er zeigt nicht nur, was einen erwartet, sondern auch, was man von einem Hund erwarten kann und was man zurück bekommt.