Bronies.de

Normale Version: Mobile-version auf dem PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder auf dem PC die mobile Version offen, obwohl ich nichts umgestellt habe. Dass Problem taucht immer auf, wenn ich auf dem Handy von der Mobilen- zur Desktop- und wieder zur mobilen-version gewechselt habe. Ist jetzt kein großes problem, allerdings nervig. Haben das auch andere bemerkt?

Tschuldigung, falls es schon etwas zu dem Thema gibt.
Bemerkt ja. Dieses Problem hatte ich auch schon, aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, woran es liegt.
kommt drauf an. Ich nehme an wenn du in der User-CP auf Mobile Version umstellst wird das wohl für dein Profil generell gespeichert. Anders wüsste ich auch nich wie man von der Vollversion wieder auf die Mobile version zurück kommt.
Das hatte ich auch mal:
Du musst zum User CP gehen, dann links auf Optionen ändern und dann beim Forenstyle auf Standardeinstellung gehen RD wink
Ich nutze sogar auf dem Handy die Normale Version...finde ich wesentlich übersichtlicher...
Man kann natürlich auch unten im Footer zwischen den beiden Themes wechseln:

Wenn man von der Standardversion auf "Mobil" klickt, gelangt man auf die Mobile Version.
Klickt man von der Mobilen Version auf "Zur Desktop-Version wechseln", kommt man wieder auf die Standardversion.

Wenn du das bis jetzt nicht genutzt hast und stattdessen die Optionen im User-CP verstellt hattest, wird wohl das der Grund gewesen sein.
(29.10.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, woran es liegt.

Manche Websites, z.B. Facebook, erkennen anhand der Internetgeschwindigkeit, welche Version geöffnet werden soll.

ZUmindest so ähnlich, wenn kein/nicht zuerst der Userclient abgefragt wird.

Das musste ich festellen, als ich vor kurzem mit 64 Kbit/s Internet online war, da hat u.a. Facebook sehr oft erstmal die mobile Version geöffnet.