Bronies.de

Normale Version: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hab's eben beim Rausgehen aus unserem Lidl gesehen und gleich nochmal auf der Lidl-Homepage nachgesehen:
Ab 5.11. soll's MLP-Soundbücher und Adventskalender geben.
Bin mal gespannt, als was sich das entpuppt. (Wiederverwendbare Adventskalender Huh )
"jedes Jahr wieder verwendbar"? Na, da bin ich ja gespannt^^
Den Kalender habe ich ehrlich gesagt schon vor längeren bei Amazon bestellt. RD wink
Da es ja ein Buch zu sein scheint, kann ich mir darunter vorstellen, dass es für jeden Tag eine Geschichte gibt. So kann man das Buch auch nächstes Jahr noch benutzen. Twilight happy

Das Soundbuch muss jetzt nicht unbedingt sein, das würde ich für meine Geschwister wenn nur holen.
So n richtig twilightmäßiger Adventskalender. Für jeden Tag ein Büchlein Pinkie happy.
Verdmamt, ich dachte ich bin der erste der das sieht.....

Es ist schön das es bei Lidl jetzt scheinbar öfter Mlp Sachen gibt und wenn die Qualität so bleibt wie bei den Büchern, dann wird Lidl sicher zu meinem Lieblings Discounter (momentan Edeka wegen dem Mlp Magazin)
Mal schauen wie sich das entwickelt
Ich musste bei den Büchlein auch sofort an Twilight denken ... RD laugh Das Soundbuch brauche ich auch nicht, aber der Kalender ist mal ne nette Alternative zum dem von der Post und dem von Wsrsteiner Big Grin
Beim MLP-Soundbuch bin ich gespannt, ob es sich gut anhören könnte. Es gut zu wissen, wenn jemand das sich holt und was dazu berichten kann.AJ hmm
Den Adventskalender gibts für Österreicher ebenfalls: MLP Adventskalender
Das Soundbuch hab ich auf der Seite nicht gefunden, aber ich hoffe mal, dass ich das auch noch finden werde Twilight happy
Ich glaub Lidl wird zum Mlphändler des Vetrauens!
Aber ich werde beides besorgen,ja auch das Soundbook ,hab ja eh ne kleine 4 jährige Tochter,es hat also verwendung!
Ohmann, wenn ich das meiner Mutter erzähle weint die.
Ich hab letztes jahr den anderen Adventskalender gehabt, meine Mutter wusste das nicht, und wollte mir ne Riesenfreude machen :/ Nun hat sie den für 20 euro gekauft, ich kann nich wirklichw as damit anfangen und sehe nun hier nen anderen Adventskalender für 5 euro, den ich gern haben würd. grausames Schicksal....
Ich sag nur: AB ZU LIDL!!!!!!!!
Ich muss einfach so einen Adventskalender haben!
Genial, muss ich haben. Big Grin
(29.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Den Kalender habe ich ehrlich gesagt schon vor längeren bei Amazon bestellt. RD wink

Wie geht das eigentlich wenn - wie ich gehört habe - das nur Produkte sind, die extra für Lidl gemacht werden?
Wirklich interessante Frage Tongue Würde mich aber auch interessieren, oder gings da um einen anderen Kalender?
Den Adventskalender hab ich heute auch beim Durchblättern des Lidl-Prospekts entdeckt... Das Soundbuch nicht (komme auch aus Österreich), aber darin bin ich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert. RD wink Aber den Adventskalender muss ich haben, der sieht nämlich echt genial aus! Cheerilee awesome Ich hoffe allerdings, dass ich Zeit finde, um kurz zum Lidl zu schauen. Hab nämlich am Montag, Dienstag und Mittwoch bis halb 6 Schule... FS sad Und am Donnerstag wird er vielleicht schon ausverkauft sein. Whining Naja, dann muss ich halt jemand anders dazu verdonnern, mir den Kalender zu besorgen. ^^
Das Adventskalender bist interessant.
OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!
(30.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!

Bin ich bescheuert? Den kaufe ich mir selbst bei meinem Lidl! Will ja nicht wissen was du dafür nimmst RD wink
(30.10.2012)rdmlp schrieb: [ -> ]
(30.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]OH man Dann habe ich ja wieder zu tun ich kauf dann mal 20 stk davon mehr kann ich nicht ausgeben

will jemand auch? UNd Wehe Ihr kommt mir nach der aktion an wäää ich will auch !!!

Bin ich bescheuert? Den kaufe ich mir selbst bei meinem Lidl! Will ja nicht wissen was du dafür nimmst RD wink

Gibt Leute die kriegen sowas hier nicht mit und haben bei Meetups Zunt schon die Malbücher abgekauft. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12