Bronies.de

Normale Version: My Little Orchestra - Friendship Symphony No. 1 In D Major (Season 1 Orchestrated)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Effing awesome! Einfach nur Heart Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark

Alle Songs aus Season 1 in einer fan made Symphonie. 2 Hufe nach oben dafür!





Knapp 20 Minuten ponytastische Awesomeness. Da staunt selbst Lyra nicht schlecht. Lyra astonished
Vor einer solchen Leistung ziehe ich meinen Hut.
EPIC :O
Also das ist wirklich, wirklich gut gemacht.

Aber was ich mich frage, hat er die einzelnen Instrumente aufgenommen und diese dann zusammengefügt oder hat er dafür ein Programm benutzt?
In der Beschreibung steht nichts davon.
Also, wenn man sich die Beschreibung im YT Video so durchliest, dann denke ich es ist eine "1 Mann Show", die mit einem Programm erstellt wurde.

Aber hey. Im Endeffekt zählt das Ergebnis. Pinkie happy
Symphonie-Versionen gefallen mir fast immer. Diese aber ist besonders gut gelungen und 20 Minuten lang diese Qualität durchzuhalten braucht doch einiges an Talent.
Respekt!
:Q_______
Awesome,
eine so gute Orchesterversion noch nicht gehört.

Edit: AJ surprisedRarity shockedCheerilee awesome
Es ist unbeschreiblich genial. Octavia Cutie Mark Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark
Habe grad die zweite Runde durch. Hat mir sehr gefallen, eine tolle Interpretation der einzelnen Stücke.
Das einzige was mich, wenn auch nur ein kleines bisschen stört, ist der vorletzte Abschnitt von Winter Wrap Up
( Twilight Cutie Mark How will I do without my magic, Help the earth pony way... Twilight Cutie Mark ) Hier wirkt der Takt etwas willkürlich.

Aber ansonsten: absolute spitze Octavia Cutie Mark Und wenn das ganze von einem einzelnen Brony auf die Beine gestellt wurde ist das imho noch höher anzurechnen.

@Sharex: Also laut seinem YT Channel benutzt er folgende Software:
Digital Audio Workplace: FL Studio 10
Virtual Studios: Kontakt 5 and Nexus 2.2


Sehr schön *__*
Ist schon awesome Big Grin
Epic Big Grin
Hut ab, der Typ kanns. Der verdient mehr als nur 44k Views für diesen orchstralischen Overkill (für ein Mann Verhältnisse).

Und ich sehe das als weiteren Beweis an, dass man mim Computer (fast, da es sich dennoch etwas anders anhöhrt) genauso schöne und hochwertige Musik machen kann wie mit realen Instrumenten. Das hat zB. Christopher Franke schon vor ca 20 Jahren bewiesen.
Joa,, hast Recht. Aber ich denke wenn man einigermaßen ein Ohr/Gespür/Talent für Orchestermusik hat, dann hört man vermutlich schon (gewaltige?) Unterschiede, obs nun von echten Menschen oder einer Software kommt!?. Twilight smile
Ich mag Orchestra's auch wirklich sehr gerne und allgemein sehr Instrumentals, dieses ist wirklich sehr sehr gut gemacht aber man merkt doch das es am Computer erzeugt wurde, das stört mich allerdings kein bisschen.

Denn die Instrumente harmonieren immer perfekt den ganzen Song über und ich habe keine Stelle irgendwie nicht gemocht, alles war sehr Gut gemacht und das ist sehr schwer bei einer Länge von fast 20 Minuten... einfach nur Cheerilee awesome!
Ist eigentlich keinem aufgefallen das die Musik ganz am Anfang aus Starwing für SNES ist?



Der Orchester ist ihm sehr gut gelungen. Sowas hört man buchstäblich gerne. 20 Minuten lang diese Leistung zu bringen, dürfte alles andere als einfach gewesen sein, doch das Ergebnis lässt sich sehen. Smile