Bronies.de

Normale Version: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies!

Da seit einiger Zeit die Diskussion hinsichtlich der Sondertitel (unterhalb des Namens anstelle des Forenrangs) in Threads wie diesem hier überkocht, dachte ich mir:
Mach doch ein Forenspielchen auf, in dem man sich einen Sondertitel für seinen Vorderbrony ausdenkt. Alleinstellungsmerkmal dieses Threads: Nicht nur einfach einen Sondertitel vorschlagen, sondern auch erklären, warum! Kleine, unterhaltsame Geschichten sind natürlich besonders gerne gesehen - real oder auch fiktiv! FS grins

Regeln:
  • Alle können mitmachen, auch diejenigen die schon einen Sondertitel haben.
  • Immer nur einen Sondertitel auf einmal vorschlagen.
  • Ganz wichtig: Immer eine kurze (und möglichst lustige und/oder erhellende) Erklärung dazu schreiben, warum es gerade dieser Sondertitel sein soll.
  • KEINE beleidigenden Sondertitel vorschlagen!

Los geht's!!! Cheerilee awesome
So ein ähnliches Spiel gibts doch schon Lyra astonished

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=309
Schlaumeier,
weil er recht hat Cheerilee awesome

EDIT:
Vor langer zeit, in der Familie der Lagos, gab es einen Kühlschrank ....... Ende.
(30.10.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]So ein ähnliches Spiel gibts doch schon Lyra astonished

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=309

Es gibt hier einige Forenspielchen, die sich ähneln. Deshalb habe ich mir ja in Abgrenzung zum bereits existierenden Thread die Mühe gemacht und folgendes geschrieben:

(30.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Alleinstellungsmerkmal dieses Threads: Nicht nur einfach einen Sondertitel vorschlagen, sondern auch erklären, warum! Kleine, unterhaltsame Geschichten sind natürlich besonders gerne gesehen - real oder auch fiktiv! FS grins

Schade, dass das Spielchen gleich schon so ein bisschen doof anfängt. FS sad
Sorry FS sad


Also OT AJ hmm:

Lawyerpony, weil du Schlupflöcher suchts, damit dieses Spiel nicht als "Existiert schon" geschlossen wird.
(30.10.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Sorry FS sad


Also OT AJ hmm:

Lawerpony, weil du Schlupflöcher suchts, damit dieses Spiel nicht als "Existiert schon" geschlossen wird.

Haha, siehste! Geht doch! Cheerilee awesome

Nimm2Pony - weil unter seiner harten Schale doch ein weicher Kern steckt! Pinkie happy
Überraschungsei, weil in deiner Sigi immer ein anderes Zitat steht
Twily´s Husband - weil das nach so langer Zeit einfach nur gerecht wäre! Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Mysterious Mare, weil ich dich noch nie gesehen habe FS grins
Der Zählfreak.

Da der Titel mehr als selbsterklärend ist! RD laugh
Red - weil zweimal Red einfach röter ist! Pinkie happy
The Avatar,
because (Öffnen)


(30.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Twily´s Husband - weil das nach so langer Zeit einfach nur gerecht wäre! Eeyup

Und das macht ihr bei mir jetzt solange, bis ich den Titel habe Cheerilee awesome
@CharlesErnestBarron:Master Pony weil erklärt sich doch von selbst ^^

@Lagos: Twilights Huband, weil es einfach so ist!!! RD salute
Lunas Hofdichter, weil du so tolle Gedichte schreibst und Luna so gern hastTwilight happy
der in (twi) verliebte Luna TRCV Heart
BB-Händler, weil du Blindbags und Customs zu günstigen Preisen anbietest.
(Laut Werbung Cheerilee awesome )
Twilight-Freak, um nicht wieder Twilight's Husband zu schreiben ...

Die Geschichte kennt ja jeder Cheerilee awesome
(30.10.2012)Rapti schrieb: [ -> ]Twilight-Freak, um nicht wieder Twilight's Husband zu schreiben ...

Die Geschichte kennt ja jeder Cheerilee awesome

Ich kenne die Geschichte noch nicht. Ich meine, DelLagos666 (ist das eigentlich auch der Name von seinem OC?) ist zwar schon so weit ich zurück denken kann mit Twily zusammen, aber falls es da eine größere Geschichte dahinter gibt, kenne ich sie nicht. Erklär! Cheerilee awesome

@Rapti:
NICHT-Reptilicus! - weil es gab da mal ein dänisches Filmmonster namens Reptilicus, also benannte er sich um in Rapti, doch um ganz sicher zu gehen: "NICHT-Reptilicus!" als Sondertitel! Pinkie happy





Der Zuhörer, weil er sich die "Geschichte" meiner Liebe zu Twily hören will.


*räusper* (Öffnen)
Dankeschön dafür, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst, Lagos! Twilight happy

InLoveWithTwilight - weil's ganz einfach die Wahrheit ist! Twilight smile