Bronies.de

Normale Version: Pony-Trance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich kann ich eigene Beiträge verfassen! Smile
Fallls jmd interessiert, wie das plötzlich kommt, ich musste das Plugin zur Autovervollständigung ausschalten. Wer weiß, wieso^^ egal.

Ich hoffe euch gefällt folgender Remix: Pinkie happy

http://soundcloud.com/flomru/fluttershys-sch-nheitsfleck


Wenn euch der Remix nicht gefällt ist das wohl ok, schätz ich mal FS sad

aber ansonnsten.... RD deals with it awww yeeaaaaaa
Edit?
Ich finde der Bass macht viel zu viel her, kommt irgendwie komisch rüber..
Dein Thread war im falschen Bereich. Ponybezogene Musik muss in den "Musik & Videos"-Bereich, der sich eben auf Pony/Brony-Inhalte bezieht.
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ansonsten: Solche "Tests" bitte, wenn überhaupt, nur im Bereich "Spaß & Sonstiges" durchführen. Ansonsten wird es verwirrend. Twilight happy
Die Beitragsvorschau hätte als Test aber auch gereicht.


~ Verschoben von "Musik & Literatur" nach "Musik & Videos".
achso, ja es ist teilweise sehr unübersichtlich hier muss ich sagen. aber schön dass jetzt alles funktioniert