Bronies.de

Normale Version: Deponia Texturqualität ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich hab ein Problem mit Deponia und zwar möchte ich die Texturqualität ändern aber wie?

Edit: Ist schon auf High -_-
Kann man das nicht in der config.ini anpassen?
So zumindest les ich das gerade.

FULLSCREEN = yes
RESOLUTION = gewünschte Auflösung (Bsp. 1680x1050)

Obs geht weiß ich nicht, ansonsten musste mal die geneigten Herrschaften von Deadalic anschreiben.

Die File sollte im Ordner mit den Anwendungsdaten/AppData sein unter Daedalic Entertainment\Deponia\.
Oops ich meine die Texturqualität nicht die Auflösung. Ich habe es bei der config.ini verusucht aber wenn ich versuche es zu speichern kommt die meldung Zugriff verweigert.
Dazu find ich höchstens das:
Spoiler (Öffnen)


Kannst mal schauen ob da was hilft.
(Das als Beispiel, hab das Spiel ja nicht. Aber bissl Fummeln hilft vielleicht).
Die Datei ist nicht zufällig in Benutzung? (Vielleicht rennt ja immernoch was vom Spiel im Hintergrund)?

Rechte für die Datei haste auch?
Sonst gib die mal mitm Unlocker frei wenn die zickt, respektive mal Windows neustarten.
Dann ist die wenigstens erstmal nicht mehr in Benutzung.
mhh nein immer noch mit schlechter Qualität ich habe den Deponia Ordner auf den Desktop gezogen da kann ich es bearbeiten. Bei der Demo auf Steam war alles gut aber bei der gekauften Vollversion bei Expertklein macht es Stress. Das ist doch nicht Normal D:
Schreib am Besten mal paar kurze Zeilen an Deadalic.
Ich kenn solche "Abenteuer" mit deren Produkten auch.
Was da beim Qualitätsmanagement (sofern die überhaupt eines haben) schief geht ist mir oft auch nen Rätsel.

Beschreib denen mal das Problem, und dann schau mal was los ist. Alternativ schau dir mal die Settings aus der Demo an. Die werden wohl auch mit der Vollversion gehen.

Das wäre jetzt so die letzte Idee die ich hätte.