Bronies.de

Normale Version: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: tumblr_mco9t6YAJq1r4nckfo1_1280.jpg]

Ich weiß es ist nur ein Bild und es hat kaum Inhalt aber irgendwie dachte ich das es einen Thread verdient.
Naja mit dem "All Bronies must die" ist das nicht etwas übertrieben?
(30.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Naja mit dem "All Bronies must die" ist das nicht etwas übertrieben?

You must be new here.

Es gibt noch schlimmere Sachen die sich manche Menschen für Bronies wünschen.
(30.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Naja mit dem "All Bronies must die" ist das nicht etwas übertrieben?

Aber natürlich ist es das! Sag das mal den Hatern. RD wink

Ich finde diese Karrikatur ziemlich akkurat.
(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Naja mit dem "All Bronies must die" ist das nicht etwas übertrieben?

You must be new here.

Es gibt noch schlimmere Sachen die sich manche Menschen für Bronies wünschen.
Eeyup bin ziemlich neu RD wink
Ich denke die Linken Idioten sind übertriebene Überbronies (wobei die keine Idioten sein müssen) und die rechten Idioten trollen einfach nur und haben keine Ahnung über FIM.
(31.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Ich denke die Linken Idioten sind übertriebene Überbronies (wobei die keine Idioten sein müssen) und die rechten Idioten trollen einfach nur und haben keine Ahnung über FIM.

Denk ich auch Pinkie approved
(30.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Naja mit dem "All Bronies must die" ist das nicht etwas übertrieben?

Nicht, dass man das noch nie irgendwo gehört hätte. Gängige Plattformen wie YouTube sind voll davon. RD laugh

Auch wenn diese Grafik die einzelnen Subgruppen bewusst intentioniert undifferenziert wiedergibt, so hat sie doch eine gewisse Berechtigung. Extremseiten sind immer die lautesten. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, da viele ihre Lautheit in kreativem Potential ausleben (vorzugsweise auf der pro-Seite) und so die Aufmerksamkeit aufs Fandom lenken... kommen wir allerdings zu den werten Kollegen, die in allem und jedem eine Möglichkeit sehen, Pony-Missionar zu spielen, sieht die Welt wieder anders aus, schon richtig. FS grins

Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.
das bild triffts ziemlich genau
(31.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.

Wenn du es in Chat und Diskussionen Verschiebst gibts Ärger oO
(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(31.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.

Wenn du es in Chat und Diskussionen Verschiebst gibts Ärger oO

Dem kann ich denke ich auch mal zustimmen Twilight happy
(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(31.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.

Wenn du es in Chat und Diskussionen Verschiebst gibts Ärger oO

Bwahaha. RD deals with it

Nein, keine Bange. Hätte dennoch eine gewisse Berechtigung in Brony-Talk. Just sayin'. Hier macht er sich jedoch auch ganz gut. Twilight happy
i like mlp AJ Prost
Nettes Bild, trifft eigentlich voll ins Schwarze, aber was neues ist das ja nun auch nicht wirklich.AJ hmm
Noch gehöre ich jedenfalls nicht zu den "Idioten"^^ Dass manche Leute aber auch immer übertreiben müssen Facehoof
Oha, das Bild ist so wahr. Seltsam, dass ich mittlerweile die Bronyidiots weniger leiden kann als die Hateridiots... AJ hmm
Sehr wahr Twilight happy Das weist ziemlich starke Parallelen zu den Christen und Atheisten und Vegetariern und Fleischfressern auf, und es gibt nichts Schlimmeres Lyra eww
Irgendwie find ich die Überbronys langsam auch nerviger Facehoof
Über-Bronys...gabs dazu nicht mal nen Thread?
(31.10.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Sehr wahr Twilight happy Das weist ziemlich starke Parallelen zu den Christen und Atheisten und Vegetariern und Fleischfressern auf, und es gibt nichts Schlimmeres Lyra eww
Irgendwie find ich die Überbronys langsam auch nerviger Facehoof

Fleischesser wenn ich bitten darf.
Ziemlich zutreffend das ganze. Ich mag ja weder Kreuzzügler-Bronies noch Templer die sich immer und überall gegen Ponies aussprechen müssen.

"Ich mag Ponys und sehe keinen Grund darin, es dir aufzuzwingen."
"Ich mag keine Ponys und sehe keinen Grund darin, dir diese Meinung aufzuzwingen".

Die einzig normale Verhaltensweise in meinen Augen.
(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(31.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.

Wenn du es in Chat und Diskussionen Verschiebst gibts Ärger oO

Warum würde dir eine Verschiebung stören? Bin nämlich ebenfalls der Meinung, dass man den Thread ruhig nach Brony-Talk schieben könnte, noch ist es nicht zu spät. RD wink

Außerdem: Hör ich da eine Drohung gegen einen Moderator raus? Ob dir das passen würde oder nicht ist irrelevant, solange etwas zur Ordnung besser passt.
das bild trifft nicht nur auf bronies zu. es ist eher eine allgemeine darstellung der tatsache, dass man nicht überschwänglich sein sollte.

trotzdem genieße ich momente der positiven überschwänglichkeit my little pony gegenüber... wisst schon, mit dem auto durch die gegend fahren, den smile song hörn, und voll aufdrehn 8)
Seiten: 1 2 3