Bronies.de

Normale Version: Wir sind Bronies.de #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: wirsindbronies2resized_by_exzelsor-d5jmox5.png]

Kruemel: Herzlich Willkommen beim zweiten Wir sind Bronies.de. Ein Projekt um die User besser kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren. Da der Versuch im Forum ja regen Anklang fand gibt es nun auch diesen Monat wieder eine Ausgabe. Mein heutiger Gast ist einer der wenigen im Forum, die wirklich stark polarisieren. Er spaltet die Gemüter und wird gehasst wie kein zweiter. Falls ihr noch nicht erraten habt um wen es geht, stell dich doch mal kurz vor.



Das im Interview erwähnte Foto (Öffnen)

[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen? Wen würdet ihr gerne interviewt haben?
Oha, das MUSS ich mir anhören. Ohne es angehört zu haben, kann ich fast von meinem lieben Fanclubchef Flutasex ausgehen oder? Pinkie happy

Haha und das Bild ist ja mal Weltklasse. RD wink
Killbeat wird sich über das Interview gar nicht freuen... RD laugh

Im a hatemagnet! Cheerilee awesome
Anhören!
Muss!
Mein Flutterplex <3

EDIT:

review (Öffnen)

User zum interviewen...hm....mir fällt direkt nur FillyMuffinz ein und natürlich ich.
Ich bin interessant, schließlich bin ich 10, 15 und 20 Jahre alt.
Ich hasse Flutterplex immer noch.
Flutterplex und Hassen? Impossibru!
Ich empfinde die Umsetzung als Audiodatei als sehr gut und angenehm. Wie schon erwähnt, kann man zuhören und gleichzeitig noch etwas Anderes anstellen.
Ich würde diese Form des Interviews beibehalten und in Zukunft bevorzugen.

Eine Frage, die noch gestellt werden könnte, wäre, ob sich der Interviewte in 10 Jahren noch als Brony sieht.

Wer als nächstes befragt werden soll... AJ hmm
Ich wäre dafür, jemanden zu wählen, der nicht allzu bekannt ist, um auch mal denjenigen, die nicht eh von jedem dritten User registriert wurden, eine Chance zu geben, sich zu äußern und an ihrem Bekanntheitsgrad zu feilen.
Wenn aber eher bekannte User gewählt werden möchten, würde ich für Artistry oder Elv stimmen. Die zwei geben sicherlich ganz nette Statements ab. :3

Zum Inhalt des Interviews: Simply Flutterplex. RD wink
Sehr gutes Interview. Einfach nur Flutterplex und seine offene Meinung. Weiter so Kollege RD wink

Gut zu wissen wie man dich mit Türen ärgern kann, sofern du sternhagelvoll bist. Twilight happy
Mir gefällt das interview sehr, Quali gut, Inhalt gut...

Gibt so weit ich das nachvollziehen kann einen sehr guten Eindruck von Flutterplex bekommen. Twilight happy
Nettes Interview mit einigen interessanten Einsichten in Flutterplex' Leben. Da sieht man mal wieder, dass er im Real-Life ganz handzahm ist. Big Grin Das Schlusswort fand ich übrigens am besten. Wink
Gerade angehört, tolles Interview! RD salute Und Flutterplex ist einfach genial in dem was er ausspricht, er vertritt genau meine Meinung in dem Interview.
HAHAHAHA ich lach mich tot 2:40 RD laughRD laugh

Sehr cooles und interessantes Interview, ihr kommt beide sympathisch rüber Twilight smile
edit: bei mir kommen die Laustärkeunterschiede zwischen euren beiden Stimmen extrem stark raus, ich kann dich, Kruemelmonster, kaum verstehen, Flutterplex aber sehr laut und deutlich.
So...ich werde die Tatsache dass Flutterplex die Ente mag ab sofort ignorieren im wesentlichen ist derja ganz freundlich...

PS: Gilt natürlich nicht nur für Flutterplex.


Achja wegen dem 1 oder 2-zeiler bin ich nicht seiner Meinung, man muss ja nicht immer einen Roman schreiben.
(31.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Nettes Interview mit einigen interessanten Einsichten in Flutterplex' Leben. Da sieht man mal wieder, dass er im Real-Life ganz handzahm ist. Big Grin Das Schlusswort fand ich übrigens am besten. Wink

Auf dem Lunafest war er ja auch ganz harmlos,
außer auf der Tanzfläche.
Bin zwar immer noch kein Fan von ihm,
aber das muss ja auch nicht sein.

Qualitativ ist das Interview ganz okay,
würde mich über weitere Episode freuen,
vor allem mit Personen aus allen Bereichen.
ein wirklich interessantes Interview. In der Tat ist Flutterplex ein sehr polarisierender Mensch, aber das war Charles Manson auch.
Zu dem was er über mich gesagt hat, hab ich nichts hinzu zu fügen (ist halt seine Meinung über mich). Ich weiß das ich sehr aufbrausend sein kann. Wozu ich aber Stellung nehmen muss, ist die Sache mit den Blocken. Wenn du mit beleidigenden PNs bombardiert wirst, hilft es nun mal nur diese User zu Blocken. Wenn ich von einigen (nicht von Flutterplex) sogar bedroht werde, habe ich ja wohl das Recht, die Blockierfunktion zu nutzen. Das einige dann auch noch ihre Müll PNs über andere User schicken, ist auch zu viel. Das diese User dann leider auch blockiert werden, lässt sich dann leider nicht vermeiden
Insgesamt war es aber recht informativ. Das sogar ein Foto beigelegt wurde ist auch sehr interessant, auch wenn nicht gesagt wurde wer von den beiden Flutterplex, sagt schon das T-Shirt was der eine trägt, wer er ist. Ich dachte er würde solche Leute nicht mit der Kneifzange anfassen.
Ein sehr interessantes Interview, muss ich sagen. Auch mir gefällt es in dieser Form, zumal es interessant ist, auch mal die Stimmen der Beteiligten zu hören. (Hätte mir beispielsweise die Stimme von Flutterplex komplett anders vorgestellt - keine Ahnung, warum.) RD wink

Ansonsten kann ich nur sagen: Ist schon spannend, dass manche Personen im realen Leben wohl ganz anders rüberkommen, als im Forum. Ich kenne Flutterplex jetzt nicht wirklich näher, sondern nur durch seine Beiträge und einige Diskussionen.
Er wirkt jedenfalls recht sympathisch in diesem Gespräch.

Ich bin gespannt auf weitere Interviews! Meiner Meinung nach sollten sowohl eher unbekannte, als auch bekannte User gleichermaßen interviewt werden. So können die jenigen, die nicht so bekannt sind, etwas Aufmerksamkeit bekommen - umgekehrt ist es jedoch auch interessant, mal in das Leben der jenigen zu blicken, von denen man im Forum ebenfalls schon viel gelesen hat.

Nettes Foto übrigens!
Flutterplex... srsly.. ich lieb dich voll RD laugh

Schönes Interview und schön, dass meine Vorschlag vom letzten mal durchgekommen ist ^^
Die Audio-Form finde ich so ganz hervorragend, bitte beibehalten.

Zur Qualität: Es wurde zwar aucxh schon erwähnt, aber was mir sehr aufgefallen ist, war die Tatsache, dass Flutterplex sehr laut und deutlich zu hören war, Kruemelmonster hingegen aber sehr leise war. Das war etwas schade.

Alles in allem eine runde Sache!
Interessantes Interview. Und Hass finde ich definitiv übertrieben, jeder mag seine eigene Meinung haben, aber wir sind immer noch Bronies (oder so) Twilight smile
War wirklich witzig, vor allem die Türengeschichte, ich denke dass man so ein besseres Bild von Flutterplex bekommt.

Also, ich würde Leute aus unserer Künstlersektion vorschlagen, User wie Peak Freak, Livid oder Siora, um zu zeigen wie kreativ wir sind. Auf jeden Fall sehr gute Interviewführung, gefällt mir außerordentlich gut, ist immer sehr nice mehr über die Bronies hier herauszufinden. Weiter so, Kruemel! Pinkie approved
Da sieht man, dass Flutterplex auch bloß so eine Person im Internent ist. Ich habe mir seine Stimme auch anders vorgestellt, aber die passt schon. Tolles Interview übrigens.

Bin schon gespannt wer noch so ein Interview bekommt, freu mich schon auf jeden. Twilight happy
Danke für die ganze tolle Resonanz!

Ich freue mich, dass das so gut angekommen ist. Danke auch nochmal an Krümel für diese tolle Möglichkeit .

Ich grüße nachträglich nochmal den ganzen Dolanfanclub!
luv ya, gais
Seiten: 1 2 3 4 5