Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Damit ich das auch richtig verstehe;
Ruffy hat jetzt 20 Jahre seines Lebens geopfert? [Bild: rd-dash9.png]
Ja, so hab ich das auch verstanden.
Aber wer weiß wie lange er ohne die Hormone gelebt hätte.
Wenn er ohne, 80 geworden wäre, wird er jetzt nur 60. Wenn er ohne, 50 geworden wäre wird er jetzt 30.
(Es wird ein natürlicher Tod vorrausgesetzt)
Vielleicht wäre er auch 120 geworden [Bild: cl-rd-shrug.png]
Sehr unwarscheinlich.
Wen mögt ihr am meisten ? Ace, Sabo, Luffy ?
Also ich tendiere ja zu Ace, aber ich muss den Dress Rosa Arc noch ganz abwarten um die Stärke von Luffy und Sabo besser zu kennen.
Ich mag Ruffy und Ace gleich gern
Wie man wohl unschwer erkennen kann sind das Ace & Ruffy [Bild: AJ-hat.gif]
Beide gleich gern und mal zu Ruffys Stärke;
Spätestens das hier hat mich überzeugt
Aus Folge 565 (Öffnen)



Folge 483 (Öffnen)
Wer von euch spielt One Piece Unlimited World Red ?
Zitat:und mal zu Ruffys Stärke;
Ich meinte ja jetzt weniger wegen der Stärke sondern halt vom Charakter her.
(29.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ][...]ich muss den Dress Rosa Arc noch ganz abwarten um die Stärke von Luffy und Sabo besser zu kennen.
War nur eben etwas verwirrt...


Und Nein, ich spiel das nicht [Bild: rd-derpy4.png]
Zitat:die Stärke von Luffy
Upps stimmt, Pinkie approved Facehoof Was ich heute wieder für Müll schreibe.
Egal. Ihr könnt ja beides toll finden, Charakter und/oder Stärke. Aber dann bitte erwähnen was von beidem FS grins
Je mehr ich von ihm sehe muss ich jetzt auch Whitebeard zu meinen Lieblingen dazu zählen.
Sowohl Stärke als auch Charakter. Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Schade, dass er geschwächt am Marine Hauptquartier kämpfen musste und deswegen gestorben ist. [Bild: rd-derpy4.png]

Und ich kann es gar nicht abwarten bis dieser Bastard von Blackbeard endlich stirbt
Also ich liebe BB. Auch wenn er jetzt mit der Gura Gura no Mi jetzt völlig OP ist. Die Yami Yami no Mi hätte es doch auch gut getan oder ?
Aber der Charakter von BB ist toll
Er ist das D. in seinem Namen nicht würdig.
Ja leider sagt das auch Whitebeard. Und der kennt isch aus.
Aber ich persönlich finde schon dass er dessen würdig ist. ^^
Zu diesem D. gehört für mich mehr als nur Stärke. Sein Charakter ist nämlich zum "In die Tonne cloppen"
[Bild: pc-EtGNo.png]
Das finde ich auch er hat einen hinterhältigen Charakter
Ja er hat halt keine Ehre, aber sonst ist er ähnlich wie Ruffy. Also sein Charakter ist doch nicht schlecht. Ok gibt bessere, aber nicht schlecht.
Ich mag ihn nicht, werd ihn nicht mögen aber dafür froh sein wenn er endlich tot ist [Bild: pc-diunno.png]
Bis Ruffy mal gegen ihn ernsthaft antritt, vergehen sicher noch gute 250 Folgen.
Gut möglich, dass er vorher noch das One Piece findet [Bild: cl-rd-laugh.png]

----

500. Beitrag. Yaaay
Welche Teufelskraft würdet ihr haben wollen

Bei mir wären es Trenn-Trenn-Power, Geister-Power oder die Tatzen-Power
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28