Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Obwohl ich kein Fan von Naruto bin, feier ich das Bild hier ja schon extrem [Bild: cl-rd-clap.png] (Aus dem originalen letzten Manga Kapitel)

Spoiler (Öffnen)
@Truncatus
Mit englischem Untertitel ? Warum denn das ? Wenns auch mit deutschem gibt ?
Die neusten folgen gibt es nicht mit deutschem Untertitel
Klar gibts die mit deutschem Untertitel! Auf One Piece-Tube sind alle Folgen ab 401 bis 668 auf japanisch mit deutschen untertiteln
Warum kommen keine deutschen Synchros mehr auf YT ( von Ace bzw zorro2s der bisher immer die Videos von Pro7Maxx auf YT hochgeladen hat) Also mir fehlt 433 und 434. Ich weiß ich könnt sie auf onepiecetube anschauen. Aber ich will sie downloaden und bei YT gehts am schnellsten.
Was ein AMV Heart
Könnte Spoiler enthalten (Öffnen)
das ist der Grund warum One Piece einfach geil ist
Ach ja sehr gutes AMV. Hab aber schon ein besseres gesehen, glaub ich.
Ich werd zur Gamescom 2016 in Traffy Cosplay gehen (Hoffentlich darf ich das Schwert mitnehmen, wenn es Stumpf ist) Pinkie happyCheerilee awesome
Auf der Game City 2014 hab ich mal einen kleinen Traffy gesehen. Der war wunzig. Ca. 7 Jahre war der alt. So jung und schon ein Traffy. Nicht schlecht herr specht!
weil ich und ne freundin, gestern uns über one piece unterhalten hatten (wohl eher weil sie einem kaum zu wort kommen liess )nun ja kam irgendwann sowas raus RD laugh

Spoiler (Öffnen)
müsste es ihr ma noch ggf. senden Twilight: No, Really?
Ich war gerade am Cola trinken. Die kam durch die Nase wieder raus [Bild: cl-rd-laugh.png]
Für mich bis heute die beste Anime aller Zeiten. Sehe mir die neuen Folgen immer auf Pro7Maxx an.
wer tut das nicht Pinkie happy
wenn man es richtig sieht, haben ich und ne freudin das heute morgen irgendwelche folgen, clips querbeet bei nem freund gesehn, auf japanisch (ich find die orginalsynro einfach nich gut Big Grin ) glaub wir haben bis ca. 3:00 uhr geschaut RD laugh

ok, als in nem clip ihr heißgelieter law auf der brücke iregendwie am bein attackiert wurde, mussten ich und en freund sie leider en bissel ärgen indem wir irgendwie nen zusammenhang machten zwischen peter griffin mit seinem knie und so Trollestia

nun ja is schon nett was da so kommt in naher/ferner zukunft Twilight: not bad

sagen wir es ma so, in letzter zeit gugg ich es halt ma gerne nach der arbeit AJ Prost

imple down is en seltsamer knast :I
aber hey endlich ma wieder sir crocodile gesehn AJ Prost
(sie hasst den charakter RD laugh )
Gestern in Stuttgart war wohl ein Animexx treffen, was ich leider nicht wusste, aber ich kann kann ja nicht auf zwei Treffen gleichzeitig gehen^^

Da waren einige als OP Charas verkleidet und mein lieber Scholli manche waren wirklich fantastisch gemacht.

Gute Möglichkeit mal auf eine Anime Con zu gehen wo man Leute hier aus dem Forum trifft oder man sich abspricht, das wäre cool.^^
@Rundas
Bow, awesome. Bestimmt viele Law-Cosplays. Der Klassiker.
Cooles AMV... nur schade dass ich bei den gespoilerten Szenen abbrechen musste. Wie können die das schon rausbringen, die Folgen sind doch noch nichtmal auf Japanisch draussen die da gespoilert wurden.

Oder bin ich da total auf dem Holzweg?

Gottchen mir sind fast wieder die Tränen gekommen bei der Szene wo Ace stirbt...

Und ich muss mir mal wieder die Moria-Folgen angucken, insbesondere das ende wo Bartolomäus die Schmerzen von Ruffy in Zorro einpflanzt... das ist einfach so extrem episch.

So als verdeutlichung das Ruffy ein viel härterer Kerl ist als Zorro obwohl der Eindruck immer umgekehrt ist.
Um welches AMV gehts ?
Also wenn es kein Manga Panel war, dann gibt es diese Szene schon im Anime. Also kein Spoiler.
Achso das AMV Bring me back to life.
Zitat:Wie können die das schon rausbringen, die Folgen sind doch noch nichtmal auf Japanisch draussen die da gespoilert wurden
Welche Spoiler meinst du ? Die am Ende wo Ruffy vs. Doffy zu sehen ist ? Ja das wundert mich auch. Das ist aber nochnichtmal im Manga vorgekommen.
Oder meinst du das relativ am Anfang mit
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28