Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Zitat:Die am Ende wo Ruffy vs. Doffy zu sehen ist

Genau das meine ich...
Das is doch noch mind. 10 Anime-Folgen hin bis die sich gegenüberstehen.

Manga lese ich net.
Um genau zu sein dauert es noch etwa 30 Folgen bis diese Szene so passiert. Weil selbst im Manga sind sie noch nicht so weit, aber fast.
Ersteller sagt er hat das von hier



Oh sieht ja richtig interessant aus. Aber die Grafik ist ja gewöhnungsbedürftig. Ich hab auf meinem 3DS "One Piece Unlimited World Red" Ist viel besser find ich.
Aber gut zu wissen woher die Szene kommt.
heut mittag is endlich das teil für ne freundin gekommen  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

muss aber sagen,...
wo ich das teil jetzt vorhin in echt gesehn hab, würde es mir selbst auch als t-shirt gefallen  Big Grin

am telefon war sie total ausgeflippt  Big Grin

ob ich weitr ma wieder was in richtung one piece mache, ma sehn  Twilight: not bad
find derweil einfach wieder gefallen an der sache mit der serie

ach und heute konnt ich mal ihren ,,schatz,, sehn wie sie immer sagt, law trafalgar
(denk aber es dürfte auf pro7 maxx ne wiederholung gewesen sein, bevor sie versprengt wurden, kein peil Shrug
Falls es jemanden interessiert, hätt ich hier die Top 10 Charaktere von One Piece. Mit dem Kapitel am Donnerstag kam das Ergebnis der landesweiten Umfrage in Japan. Es besteht keine Spoilergefahr, sämtliche Personen kamen schon im Anime vor  RD wink
Ergebnis (Öffnen)
Ich glaub ich geb hier auch mal meine Top 10 an, wenn wir schon beim Thema sind [Bild: AJ-hat.gif]

Spoiler (Öffnen)
wollte eigentlich ja auf diie deutschen folgen warten aber da ab 456 erstmal schluss ist gucke ich das jetzt auf japanisch mit deutschen untertiteln bin aktuell bei folge 471
Was gibt es für ein besseres Weihnachtsgeschenk als 'One piece: Unlimited World Red' für den 3DS und dazu noch eine kleine Luffy-Statue? [Bild: rd-scootaloo1.png]
jetzt wo ich an weihnachten ja das tanktop gemacht hab für ne freundin.... is mir der einfall gekommen ma was für mich zu machen  RD laugh

[Bild: marineconcept1iu2cne8f1h.png]
ist jetzt erstmal ein entwurf, aber mal sehn (könnte die erste arbeit auf dem neuen pc/labtop geben  Twilight: not bad
Also der One Piece Hype ist bei mir in der letzten Folge wieder ausgebrochen.
Da hab ich mich richt gefreut mit Gott Lysop. Er ist ja sowieso der beste, das steht ja schon lange fest!
Nope, Zorro is best FS grins
Wie weit sind die eigentlich inzwischen mit den "neuen Folgen"? Als ich gestern mal geschaut habe war Luffy grad wieder auf den weg nach Impel Down, und ich würde gerne mal den Krieg am Marineford auf deutsch erleben.
Ich gucke eh nicht sooooo gerne mit der deutschen synchro ^^ und ich lese eher den manga momentan weil die da weiter sind Big Grin
Ich mag Sanji's und Lysop's Deutsche Stimme mehr als die Original stimmen.
Bei den anderen find ich sie ca. gleich gut.
lysop hört sich auf Deutsch wie butters aus south park an.
Weil es auch der selbe Sprecher ist
(20.01.2015)Tamatou schrieb: [ -> ]Weil es auch der selbe Sprecher ist

Pschhhhhhhhhhht

[Bild: tumblr_n8iquiP11z1s0hjnjo1_500.png]
Big Grin dieses Bild passt so gut
Mh von Doffys Truppe stehen momentan ja nur noch Senior Pink, Diamante, Pica und Trebol.
Und Trebol sollte langsam mal was zu tun bekommen.
Ich lass jetzt einfach mal das hier da und verschwinde wieder.
Applejack and the Devil Fruit by RandomKing57
(Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28