Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(17.11.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]sicher das oda nicht kifft  RD laugh

Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass Oda kifft. Schau dir mal den ganzen DR Arc an. Nur Beklopte.
Ich mein: Die Jacken Kraft ? Hallo ? Auf jedenfall in den Top10 der nutzlosesten TK.
Ich bin ziemlich überrascht, dass sie mit ihrem Fillermaterial sogar auf recht gute Weise erklärt haben, wieso Senior Pink do aussieht wie er aussieht. Bin ich von Filöer nicht gewohnt.
(17.11.2015)... schrieb: [ -> ]Ich bin ziemlich überrascht, dass sie mit ihrem Fillermaterial sogar auf recht gute Weise erklärt haben, wieso Senior Pink do aussieht wie er aussieht. Bin ich von Filöer nicht gewohnt.

Falls du damit Senor Pinks Vergangenheit meinst, dann kam die auch im Manga vor, wenn ich mich recht erinnere
zB hier: (Öffnen)
weil grad auf maxx... Twilight: not bad
rückblenden, was andere animes in einer folge packen, brauch one piece minimal 3 bis 5 RD laugh
(und dann meist immer wenn irgendein kampf is :I )
Boahh die Nachricht ist sooooo geil^^
Für diese gute nachricht habe ich mein OC bestückt Wink
Spoiler (Öffnen)
Extrablatt Extrablatt:
http://www.anime2you.de/news/61995/neue-one-piece-folgen-ab-januar-2016-bei-prosieben-maxx/
Nicht verpassen. Ein Muss für alle OP Fans.
Geht bis zum Reunion Arc.
Yay einfach geil werde es auf jeden Fall gucken!Twilight happy
Neue Folgen und dann kommen auch noch die Specials nach Deutschland. Super!  FS grins
2016 wrd sich im deutschsprachigen One Piece Bereich nochmal so richtig was tuen.
Achja richtig. Die Specials. Heißt: Episode of Nami, Episode of Going Merry und Episode of Ruffy. Leider nicht die von Spoiler: Sabo
Hab ich schon gesehen, und mich natürlich gefreut, ich hoffe, dass sie die Folgen dann nach dem TS auch schnell bekommen, jetzt gibt's auch wieder nen Grund, mal den Fernseher anzuschalten... würde man sie nicht so früh ausstrahlen RD laugh
Naja, auf der Website gibt's sie ja dann auch RD laugh
Dass die Episode of Sabo nicht dabei ist ist absolut kein Verlust - War im Grunde genommen nur ein Zusammenschnitt von Dressrosa
Bei Interesse eines One Piece Pony Live RPG siehe hier  http://www.ponyshout.ml/showthread.php?tid=62  Bei Fragen oder Interesse einfach pn an mich!

Euer Spy[Bild: zcTS0rx.png]
Dank dem lieben Meteo schaue ich wieder die Serie.
Ich hatte zuletzt damals aufgehört, wo sie frisch auf der Grandline angekommen waren... Jetzt bin ich dank ihm wieder dabei und nem nahem Ende von Alabasta (Folge 120 ca.) im Moment.
... Und es sind noch gut 600 Folgen, yay xD


Ich lass mal außen vor, dass ich damals auf Pokito bis Ende Skypia geschaut hatte und danach noch teils den Water 7 Arc mitbekommen habe.
Und wieso ich den Quark wieder von vorne schaue. Obwohl ich auch mal den manga von ganz von vorne bis zum Gate gelesen hatte.
Ich hoffe (auch wenn es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist), dass sie dieses Mal wieder ein deutsches Opening bringen. Hab mich schon immer auf eine deutsche Umsetzung von "One Day" gefreut. Außerdem finde ich japanische Openings im deutschen Fernsehen extrem beschissen. Bei Dragonball Kai regt mich das auch immer auf...
(14.12.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dank dem lieben Meteo schaue ich wieder die Serie.
Ich hatte zuletzt damals aufgehört, wo sie frisch auf der Grandline angekommen waren... Jetzt bin ich dank ihm wieder dabei und nem nahem Ende von Alabasta (Folge 120 ca.) im Moment.
... Und es sind noch gut 600 Folgen, yay xD

Da haben wir noch einiges vor uns!
Ich bin gerade bei Folge 145, wir sind also da noch nicht weit voneinander entfernt, lass uns das zusammen nachholen! Pinkie happy

Welche Charaktere magst du denn bisher so am meisten?
Bei mir sind es neben (obviously) Nico Robin besonders Zorro und Ace.
Wobei ich das Entchen Carou und Mr. 2 auch sehr toll finde RD laugh
Deutsche Opneings sind ausgeschlossen, laut dem OPwiki. Es wird keine deutschen Openings mehr geben für OP. Nur noch die japanischen mit deutschem Untertitel.
Hi ich bin auch One Piece Fan
Meine Lieblingscharaktere sind Sir Crocodile, Perona und Kizaru

Ich hab hier ein Video gefunden das ich richtig gut finde (Ich hoffe es wurde nicht schonmal gepostet)

Spoiler (Öffnen)
Es gibt ein neues One piece Special es geht fast 2 std
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28