Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Meine Lieblingscharaktere sind Nami, Robin und Ruffy^^
Ja, das Special hab ich gesehen. Wurde ja schon monate lang angekündigt. Is ganz gut geworden. Is eines der besseren Specials.
Obwohl ich gerne mehr fights von den SH gesehen hätte. Aber da genau das von dem Taktiker nicht gewollt war, is alles irgendwie ok.
Ich hab mir Adventure of Nebulandia auch angeschaut und es hat mir sehr gefallen.
Meine Meinung (Öffnen)
Zum Schützen (Öffnen)
Ich liebe One Piece und gucke es auf Deutsch. Pinkie happy

Ist eines meiner absoluten Lieblingsanimes. Ich mag die Aktion, den Humor, die absolut epische Musik and die extra langen Kämpfe !

Meine Lieblings Arc würde die Skypia Arc sein, da dort eine sehr fantasievolle Welt gezeigt wurde. ( find doof das die Ranke am Ende umfällt. )

Ich hab bisher bis zu Enis Lobby geguckt, plus dem ersten Ova ( Stoppt Ganzack ) und den ersten Film.
Ich hab den zweiten Film teilweise im Fernsehen gesehen und muss sagen das die Animation im Vergleich zu allen anderem, ziemlich lasch ist.
Ansonsten war der Film okay.
Heute kommt die neue Synchro auf Deutsch auf Pro7Maxx. Wer also auf dem aktuellen deutschen Stand sein will sollte das nicht verpassen. (Kann man aber auch noch 2 Wochen auf der Pro7Maxx Webseite anschauen) Es sind die Folgen nach Impel Down bis NachkriegsArc.

Und noch was zur aktuellen japanischen Episode:
Spoiler (Öffnen)
(18.01.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Und noch was zur aktuellen japanischen Episode:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und zu den neuen deutschen Folgen:

Hatte mich schon im Voraus sehr auf neue Folgen gefreut, und hoffe, dass die kommenden Episoden von der Synchro her gut werden. Ich frage mich momentan, wie sie die Sache, dass Doflamingo und Akainu den gleichen deutschen Synchronsprecher (Gerhard Acktun; u. A. Mauzi aus Pokemon) haben, lösen.

Ich fand es gut, dass sie die Flashbacks  neu eingesprochen haben, da Ace in der Folge mit dem Kampf gegen Blackbeard nicht von Pascal Breuer, sondern von einem anderen Sprecher gesprochen wurde.

Der einzige Minuspunkt: Ich war enttäuscht, schon wieder das Opening Jungle-P zu hören. Hatte mich sehr auf Opening 13 "One Day" gefreut. Ich hoffe, dass es vielleicht später kommt. Kann aber leider auch sein, dass es gar nicht kommt, wie Share the World.
Zur deutschen Episode:

Ja das Opening.
Es wurde ja schon angekündigt dass Pro7Maxx keine neuen Openings mehr übersetzt. Schade. Sehr Schade. Wenigstens das dazu passende japanische Opening hätten sie reinsetzen können. Und nicht das von der ThrillerBark.

Ich sehe da kein Problem bei Doffy und Sakazuki. Die kommen ja meines Wissens nach nie in einer Szene zusammen vor. Und ein Mensch kann auch etwas die Stimme verstellen. Für den Admiral etwas tiefer.
Aber Mauzi ??? WTF ? Das passt ja mal überhaupt nicht, weder zu Doffy noch zu Sakazuki.

Ich fand es nicht gut dass sie die FBs neu gesprochen haben. Ich fand sie perfekt so wie sie waren.
Ab Mittwoch kommt "One Day" als Neues Opening und bleibt es bis zum Time-skip. Also "Fighting Together" werden wir wohl nicht zu sehen bekommen.

Seit ihr sicher, dass die Diaologe der Rückblenden neu eingesprochen worden sind? Für mich klang das ziemlich genauso wie damals - inklusive der Dialogabschwächung beim Kampf zwischen Ace und Blackbeard.
Gear Fourth  krass wie Stark Ruffy in Wirklichkeit ist Lyra astonished
Zorro muss auch noch ganz schön was drauf haben er hat ja gegen Pica kaum was gezeigt RD laugh der war zu schwach RD laugh
Schau auch immer Sonntag jede neue Folge FS grins
Freu mich schon auf die nächste Pinkie happy
Was für ne Sonntag Neue Folge ? Es kommt jeden Tag eine neue Folge:
http://opwiki.org/wiki/TV-Guide
(19.01.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Was für ne Sonntag Neue Folge ? Es kommt jeden Tag eine neue Folge:
http://opwiki.org/wiki/TV-Guide

Damit sind doch sehr wahrscheinlich die neuen, japanischen Folgen gemeint, von denen nunmal jede Woche am Sonntag eine neue kommt.
Ja die Japan sind Sonntag aber guckt den Marine Ford Arc auf Pro 7 Maxx 17:15! Desto mehr gucken desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit das noch mehr deutsche Folgen kommenTwilight happy
Kann leider kein ProSieben maxx empfangen Sad
(19.01.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]Kann leider kein ProSieben maxx empfangen Sad

kein problem, auf deren Seite kannst du die folge noch bis zu 7 tage nach der Ausstrahlung ansehen
Bei mir lädt es auf der Seite nicht
(bin aktuell leider nur per wiiu Online
uhhhhh was haben die mit Morias sprecher gemacht?
Kein plan Morias geht noch aber Flamingos fand ich grässlich unpassend!
(19.01.2016)Spy schrieb: [ -> ]Kein plan Morias geht noch aber Flamingos fand ich grässlich unpassend!

es ist nicht Ulrich Frank, sein alter den er im Thrillerbark arc hatte
(19.01.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(19.01.2016)Spy schrieb: [ -> ]Kein plan Morias geht noch aber Flamingos fand ich grässlich unpassend!

es ist nicht Ulrich Frank, sein alter den er im Thrillerbark arc hatte

Hab schon gemerkt das Moria eine andere Stimme hatte aber finde es ist noch in Ordnung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28