Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Tashigi hat auch eine neue Stimme! Schade aber sind ja einige Jahre vergangen
Corby ist auch neu besetzt wurden und bei Hellmeppo bin ich mir nicht ganz so sicher.
(25.01.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Corby ist auch neu besetzt wurden und bei Hellmeppo bin ich mir nicht ganz so sicher.

das macht auch sinn, weil er älter geworden ist. Da konnte er nciht mehr diese kinderstimme haben
Bei seinem Auftritt in Water7 hatte er schon ne neue um "älter" zu klingen, aber die neue Marineford Stimme gefällt mir besser.
(25.01.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Bei seinem Auftritt in Water7 hatte er schon ne neue um "älter" zu klingen, aber die neue Marineford Stimme gefällt mir besser.

Stimme dem zu find ich auch besser Pinkie approved
also ich muss sagen, mir liegt die stimme von whitebeard RD laugh
für mich klingt die im deutschen weit besser und passender als die japanische Shrug
Die WB Stimme ist dieselbe die bei der letzten Episode wo wir ihn hören konnten (im Thouend Sunny Arc). Da wo WB und Shanks aufeinander trafen.
Ja, ich finde es eine sehr gute Stimme.
Die anderen neuen Stimmen: So naja. Man muss damit leben. Vor allem Moria (mein Lieblings Bösewicht aus OP). Seine alte Stimme hat mir mehr gefallen.
ich hab es generell erst wieder seit imple down angefangen etwas regelmässiger zu sehen....
bei mir war 2007 (oder 2008) berufsbedingt nach water seven schluss.... und nun ja dann viel der anime block auf rtl2 weg und tele5 konnte ich damals schlecht empfangen Twilight: No, Really?
Weis jemand wieso das Opening sich nicht änderte? War doch angekündigt das andere Opening kommt
Da war vor der Episode eine Anmerkung, dass sie das falsche Opening zugesendet bekommen haben
ich find das opening immer noch zu lang.... :I
intro, einleitung, rückblick (bzw. folgeneinleitung)

ich mein einfach das intro und der rückblick reichen doch Shrug
(und das deutsche poening 1 war immer noch das beste AJ Prost )
Jetzt mal fernab von den ganzen tollen Sachen. Was sagt ihr zu den Fillern (Arcs)? Habt ihr die mitgeschaut?
Ich prügle mich jetzt durch den Filler G8 :T (Nach Skypa) um endlich bei dem großen Arc zu sein, an dem ich damals aufgehört habe, weiter zu schauen, als es zuletzt im Fernsehen kam (oder ich den Manga gelesen hatte und wieder verkauft >->))
Ja sicher. Die Filler sind ein Muss bei mir. Meist nur dass ich mich wieder über sie beschweren kann. Denn die meisten sind einfach nur doof gemacht.
ok... das aktuelle one Piece intro, is ja mal sowas von kagge (pro7 maxx) :I
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ok... das aktuelle  one Piece intro, is ja mal sowas von kagge (pro7 maxx) :I

wieso? es passt zum Marineford Storybogen. Der ist im vergleich zu den anderen eben alles andere als fröhlich.

Spoiler (Öffnen)
ich mag's halt nicht... Hipster
Boa Hancocks Träumereien sind soo lustig xD
(04.02.2016)Spy schrieb: [ -> ]Boa Hancocks Träumereien sind soo lustig xD
Da kann ich dir nur zustimmen! Die fantasiert was über Hochzeit mit Ruffy, Flitterwochen und was weiß ich was! RD laugh Ich musste mir ans Herz fassen, um zu checken, ob es noch da ist.( Nur als Info: Ihre Träumereien sind nicht gut fürs Herz!) AB spin
Wegen Nordkorea wurde die Folge abgebrochen und auf nächste Woche verschoben.

Dass ist sowas von Flutterrage
Wie wegen Nordkorea?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28