Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich mag die Serie wirklich gerne. Jeden Sonntag schau ich erstma die neue Animefolge an, mit Manga kann ich net viel anfangen obwohl ich manchmal wie Spoiler lese Pinkie happy
Ich finde One Piece richtig super. Es gibt, meiner Meinung nach, kaum einen Anime, der schon so lange läuft und trotzdem immer aufs neue fasziniert. Ein echt guter Anime.
Hab allerdings schon länger nicht mehr nachgesehen, wie weit die Folgen schon sind. Wert ich, wie es aussieht mal nachholen müssen.
Werden die neuen Folgen eigendlich nu ins Deutsche synchronisiert?
Tele 5 hatte die Synchro ja eingestellt, und seitdem es vom MTV übernommen wurde hab ich noch nichts davon gehört, dass die Serie weiter synchronisiert wird. Momentan läuft da ja der Skypia Arc.
Skypia is aber jetzt auch schon relativ am Ende, mal schauen was die Zukunft bringt Big Grin
Ich hab One Piece früher regelmäßig gesehen. Doch nach der Himmelsstadt(keine Ahnung wie die heißt) hab ich aufgehört zu gucken(denn Grund weiß ich nicht mehr).
(26.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Ich hab One Piece früher regelmäßig gesehen. Doch nach der Himmelsstadt(keine Ahnung wie die heißt) hab ich aufgehört zu gucken(denn Grund weiß ich nicht mehr).

Das sollte eigentlich die "Skypia-Saga" sein :/
Bin auch ein großer Fan von One Piece.
Besitze alle bisher in Deutschland erschienenen Mangas.
Beim Anime hänge ich allerdings im Moment en bisschen hinten dran obwohl der natürlich auch gut ist.
Ich Bin auch ein riesiger One Piece Fan Pinkie happy
Am meisten mag ich Chopper :3
Ich fand ja den Break und seine Auswirkungen total dumm.

Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Narben rein? Mit 'ner Schere gewrestelt oder was? Und Zorro mit einem Auge? Passt mir nicht wirklich. Und die Damen? Da wächst auch nur die Oberweite...

Aber Lysop sieht toll aus. Nun sieht er so aus, als ob er auch was drauf hat.
Hab leider nie die gesammten Staffeln gesehen, bin aber sozusagen "ein Fan"! Chopper ist mein Faved Charakter!
(26.01.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Nerben rein?.

entweder Blackbierd der die Teufelskräfte ausschalten kann, und Ruffy somit kurz wider normal ist.
Haki, oder Seestein
Wenn er jetzt die Narbe am Auge mein die hatte er schon vor seinen Teufelskräften.
Spoiler (Öffnen)
DudeLove schrieb:Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Narben rein?
Ruffy kann von Schneidwerkzeug sehr wohl verletzt werden (Seit wann lässt sich Gummi nicht schneiden?); nur gegen Kugeln ist er größtenteils immun. Gegen Verbrennungen ist er ebenfalls nicht resistent.
(26.01.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Und die Narben nach seinen 2 Jährigen Training, ka magic ?

ihm wurden ja die ersten 1,5 jahre von Raylight vieles beigebracht, unter anderem auch haki. Es kann sein das beim Busoushoku Training er das noch nicht so gut einsetzen konnte. Und deshalb der Panzer den die form des hakis machen sollte, nicht eingetreten ist
Spoiler (Öffnen)
Bin auch ein großer Fan von der Serie!
Bin aber so was von nicht mehr auf den neusten Stand Twilight happy
Der Grund war damals auf Tele5, glaube ich, dort lief die Serie eine Zeit lang weiß aber nicht ob sie es noch tut. Damals lief die Serie bis zu einer spannenden Episode und dann schwups wieder Ruffy im Fass (erste Folge). Das habe ich glaube ich zwei mal mit gemacht, also mir die Serie bis zu den Punkt dreimal angesehen und kannte sie schon viele der Folgen (gesehen RTL2) und hab dann einfach aufgehört, wegen dieser ständigen Wiederholungs-Enttäuschung, ich hatte immer, bei der letzten Folge, gehofft das es dann weiter geht Pinkie happy

Werde es aber nach holen, ich muss!!! Pinkie happy
ich lese jede woche das neuste kapitel online. die serie is sooo genial, dass mir den anime nicht ansehe. den animes sind immer 200% schlechter (ja zweihundert) als die mangas - außer mecha animes wie TTGL. mechas kann ich mir auf papir nich ansehn - hm

übrigens falls ihrs nich selbst gemerkt habt, wie ich als OP-fanatiker *angeb*:
vergleicht ma das inside-coverbild von "ch598 - 2 Years Later" mit dem von "ch001 - Romance Dawn"
Also ich muss auch sagen, dass One Piece für mich ein, meiner Meinung nach, wirklich sehr guter Anime/Manga ist. Für mich hat One Piece eigentlich nie wirklich seinen Reiz verloren, obwohl manche "Filler" Folgen nicht umbedingt sein müssten (kennt man aber auch von anderen Animes), bin ich im Moment immer noch voll dabei und bei der Momentan aktuellsten Folge (550) angelangt. Die Serie besitzt durch ihre Charaktere und Hintergrundgeschichten eine eigene Note, die mir sehr gut gefällt. Auch wenn einen diese Filler schon echt ganz schön aufregen können wenn man unbedingt wissen will wie es weitergeht.
Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, dennoch gefällt mir die japanische Originalversion um Welten besser.
One Piece ist meiner Meinung nach einer der besten Mangas bzw Animes, welchen ich je gelesen habe bzw geschaut. Es ist einfach alles dabei und die Charaktere sind mit solchen Merkmalen ausgestatten, dass sie einem in Erinnerung bleiben. Allein die Geschichte mit Shanks und Luffy ist so dramatisch genial gestaltet, dass es mich an den Manga fesselte. Das hinzustoßen von Robin, Franky und Brook hat mich noch fester an den Manga gebannt, da sie die Crew einfach noch verbesserten. Zwar hatte ich keine große Lust mehr Op zulesen nachdem das mit Ace und Whitebeard passierte, jedoch wollte ich dann die Entwicklung von den einzelnen Personen sehen und habe mich wieder dazu gebracht gefallen zufinden.
Zurzeit sind sie ja bei 670 bzw bald 671 und das Spiel mit Law finde ich auch sehr interessant, vorallem da seine Teufelsfrucht so einige Mysterien verbirgt, welche ich gerne erfahren würde.
Ein absoluter Must-Watch-Anime!
Geniale Story, spannende, actionreiche Kämpfe, große Spannung und vor allem sehr sehr viel richtig guten Humor. RD salute
jeder der diesen anime noch nicht gesehen hat kann ich nur eins sagen... NACHHOLEN.. ihr habt was verpasst. ;P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28