Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(07.02.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wie wegen Nordkorea?

nordkorea hatte einen raketenstart durchgeführt, und soweit ich weiß hat es japan nicht so wenn das kim regime seine raketen fliegen lässt (ob als test oder provokation) sie sehnen das teilweise als bedrohung und da wird nun mal der alltag ein wenig auf den kopf gestellt... oder in diesem fall das tv-programm Shrug
Um so besser. Das ist sowieso zur Zeit ein komisches Gefühl wenn der Anime und der Manga so nah beieinander sind. Früher waren die ja teilweise 100 Folgen/Kapitel voneinander entfernt.
Die eine Anime Pause schadet jetzt niemandem und Oda hat wieder ein klitze kleines bisschen mehr Puffer.
ich weiß nicht.... ich kann mich mit der figur sabo einfach nicht anfreunden Twilight: No, Really?
ich mein jahre lang (und wegen dem satz der in der folge heute, pro7 maxx gefallen ist) das ace ruffys EINZIGER bruder ist, passt für mich sabo einfach nicht zu den früheren handlungen/rückblenden (weil nie auftaucht) die als zu sehen sind

finde den hat oda einfach blöd in die story plaziert, hätte man ggf. anders machen können.... den so wirkt das einfach auf mich das die figur hinein geworfen wurde
so a la hallo ich bin sabo dein 3. bruder.... frag nicht weiter, ich bin's nun halt RD laugh
Sabo kennt man aber doch schon seit der große Krieg auf Marineford vorbei ist.
So überraschend reingeworfen fand ich das jetzt nicht.

Ist doch viel besser, wenn die Kindheit erst bei so einer Wende ganz aufgedeckt wird.
Auch dass er überlebt hat, wurd auch schon lang spekuliert, wegen dragons schiff, was beim brand der müllhalde aufgetaucht ist.
Ja eben, das ist es ja, was die meisten stört. Den Sabo im Kindheitsrückblick.
Auf Marineford hat Ruffy zu Ace gesagt: "Du bist der einzige Bruder den ich habe" Stimmt ja soweit auch, da Sabo zum damaligen Zeitpunkt für tot erklärt wurde. Trotzdem wirkt es so wie: Ach, der Bruder des Hauptprotagonisten ist tot ? Naja egal, werfen wir halt einen neuen rein.
Das einzige was MICH an Sabo stört, ist, dass er der 2. der Revolutionsarmee ist. Ich hätte ihn er als den 3. eingeschätzt. Also habe gehofft, dass die Revos noch ein Monster haben, das besser ist als Sabo. (Außer Dragon selber)
Am Ende der einen Folge wird Withbeards Narbenfreier Rücken gezeigt aber das ist unmöglich XD allein durch Squardo. Das mir das erst jetzt auffällt wie peinlichFacehoof
(29.02.2016)Spy schrieb: [ -> ]Am Ende der einen Folge wird Withbeards Narbenfreier Rücken gezeigt aber das ist unmöglich XD allein durch Squardo. Das mir das erst jetzt auffällt wie peinlichFacehoof

??????????????
Do you even One Piece???????????
Der Sinn eines Narbenfreien Rückens ist aber immernoch derselbe:
Whitebeard ist nie von einem Kampf geflohen. Denn sonst hätte es sein können dass man ihn bei seiner Flucht erschießen könnte.--->Narbe im Rücken.
Die größte Schande für einen Schwertkämpfer in One Piece ist eine Narbe auf dem Rücken.
Das sollte man eigentlich wissen und er hatte eben u.a. Jimbei und Ivankov, die ihm den Rücken gedeckt haben.
Ivankov jetzt ehr weniger. Der war mehr für den Strohhut da.
Zur Zeit bereitet es mir keine Freude den Anime zu sehen (aktuelle japanische Folgen). Die Episoden bestehen zu 50% nur aus davonrennenden Menschen und unnötigen Szenen, um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen. Bisweilen sind die Folgen regelrecht langweilig. Außerdem sind meine lieblings-Stohhüte gar nicht dabei beim Kampf. Nicht selten übersprine ich stellen die einfach belanglos sind.
Jap. Aber nächste Woche dürfte Luffy wieder aktiv sein, ob es aber schon da zum finalen Schlag kommen wird, bin ich mir nicht so sicher.
Aber danach, also nach Doffys Niederlage muss man unbedingt jede Szene genau angucken, da ist dann jede Szene episch.
(29.02.2016)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Die größte Schande für einen Schwertkämpfer in One Piece ist eine Narbe auf dem Rücken.
Das sollte man eigentlich wissen und er hatte eben u.a. Jimbei und Ivankov, die ihm den Rücken gedeckt haben.

XD Guck Whitebeards Verletzungen an und das allein Blackbeards Bande ihn mehrmals durchschossen hatte sollte sein Rücken rampuniert sein! Aber was soll man sagen es ist in Endeffekt eine Lüge die Szene! Reicht vollkommen aus das er stehend gestorben ist das ist Würdevoll genug!

Aber lasst uns nicht über AnimeLogik streiten da könnten wir ewig diskutieren! RD deals with it
(01.03.2016)starfox schrieb: [ -> ]Zur Zeit bereitet es mir keine Freude den Anime zu sehen (aktuelle japanische Folgen). Die Episoden bestehen zu 50% nur aus davonrennenden Menschen und unnötigen Szenen, um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen. Bisweilen sind die Folgen regelrecht langweilig. Außerdem sind meine lieblings-Stohhüte gar nicht dabei beim Kampf. Nicht selten übersprine ich stellen die einfach belanglos sind.

Ich seh den Anime schon lange nicht mehr. Viel zu langweilig geworden.

Ich bin aber durchs Arlong Park Forum auf One Pace gestoßen und schaue mir seitem den Anime in dieser, von Fans aus zwei oder mehreren Folgen zu einer Folge zusammengeschnittenen Version an.  Twilight happy Dauert zwar dementsprechend länger bis die nächste Folge draußen ist, aber man erspart sich eine Menge Fillerszenen. RD wink
Law nennt Ruffy ja immer "Mugiwara-ya", was sie im deutschen Manga mit "Strohhut-man" bzw "Strohhut Mann" übersetzt haben.
Jetzt im Anime nennt er ihn "Herr Strohhut", das hört sich meiner Meinung nach zu höflich für Law an. Ich finde da hätten sie sich an den Manga halten sollen. Dieses "Mann" bzw "Man" hört sich eher nach etwas an, dass Law auch wirklich sagen würde.
Kann aber auch sein, dass das einfach nur daran liegt, dass ich "Strohhut-man" gewöhnt bin.
Ich habe Mugiwara-ya immer mit Strohhut-Typ übersetzt.
Er nennt aber auch die anderen SHB mit einem -ya.
Also Langnasen-ya, Robin-ya, Nami-ya, Bone-ya (glaub ich), Robo-ya, Bei Sanji und Zorro bin ich mir nicht so sicher. Und Chopper-ya.
Gerade die neueste Folge gesehen und bin kurz davor die nächste nicht mehr anzukucken. Die ganze Episode war unglaublich langweilig, hatte Null Inhalt und man hätte sie gut und gerne komplett weglassen können. Reine Zeitverschwendung.
Ja das ist zwar alles richtig. Ich kann deine Einwände gut verstehen. Das war beim Manga release auch nicht spannender. Aber ich verspreche dir, in der nächsten Episode wird Doffy geplättet. (Wenn sie nicht zu viele Filler einbauen und sich der End-End-Endkampf über 2 Episoden hinweg zieht)
läuft das dress rosa kapitel immer noch 0o

wie lang geht das jetzt schon, das erste mal davon 2014 angsehen, so november dezember RD laugh

-----------------

oxh mir gefällt der bergriff herr strohut AJ hmm
klingt besser als strohhütchen Trollestia

aber ich bleib jetzt mal vorläufig bei den deutschen folgen Tongue
(06.03.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]aber ich bleib jetzt mal vorläufig bei den deutschen folgen Tongue

die gehen aber nur noch bis zum zeitsprung soweit ich weis. Dann müssen wir wieder warten oder mit Subs schauen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28