Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
also irgendwie scheinen die schlüsselfolgen immer dienstags zu kommen RD laugh
(da wo ich um die zeit nie da bin Twilight: No, Really? )

erst der tod von ace, dann der von whitebeard.... und morgen kommt die schlüsselfolge mit sabo :I
(aber die folge morgen scheint dann so einiges zu klären, jedenfalls bei der vorschau beim abspann von der heutigen folge)
Mal so in der Runde gefragt glaubt vielleicht wisst ihr ob der Sir bei Sir Crocodile ein Adelstitel ist?
@Spy
Nein. Das ist mehr so ein Künstlername denk ich. Wobei jeder 2. Name in OP ein Künstlername ist, scheinbar.

Spoiler zur neuen Animefolge 733 (Öffnen)
(20.03.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]
Spoiler zur neuen Animefolge 733 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
ich kann mir nicht vorstellen das Sir Crocodile einfach nur ein Künstlername ist!
denk schon, aber wenn er adelig wär, würde es ja schon mal irgendwo erwähnt worden sein   Shrug

(06.03.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]die gehen aber nur noch bis zum zeitsprung soweit ich weis. Dann müssen wir wieder warten oder mit Subs schauen

hab ja noch das ganze nach water7 vor mir..... was mir als samstags morgen gut passt Hipster
[quote='InsaneBronie' pid='6888086' dateline='1458495868']
denk schon, aber wenn er adelig wär, würde es ja schon mal irgendwo erwähnt worden sein   Shrug

Nein bei Flamingo kam das auch recht spät. Nur weil es nicht erwähnt wird muss es ja nicht gleich so sein!

Vielleicht hat sein Geheimnis das Ivankov erwähnt hat was mit seiner adeligen Vergangenheit zu tun, zumindest wäre es möglich!

Sind nur Gedankenspiele und meine Meinung
Passt sehr gut zum aktuellen Anime:
We did it (Öffnen)
lass ich mal so stehen Hipster

[Bild: 25544pn9o2vduij.jpg]
Ich schau im Moment den Anime nochmal von vorne und bin gerade am Ende der Skypia-Arc.

In Episode 194 "Ein goldener Abschied", bzw. Manga-Kapitel 301 "Ich bin hier gelandet" ziehen ja die Shandia und Himmelsbewohner die goldene Glocke mit dem Porneglyph nach oben.
Und da entdeckt Robin ja auch, dass Gold Roger eine Nachricht darauf hinterlassen hat.


Jetzt meine Frage:
Warum hat Gold Roger damals kein Wort zu den Shandia gesagt, dass die Glocke da oben ist?
Ich glaub schon, dass er schlau genug war, um die Gesamtsituation mit dem Krieg und den Shandia als Eigentümer dieser Glocke einzuordnen.
Oder wenigstens hätte er sie läuten können und versuchen, den Krieg um den Upper Yard zu schlichten.
Statt dessen graviert er nur die Nachricht für Zukünftige da ein und verpieselt sich....
(05.04.2016)Brontalo schrieb: [ -> ]Warum hat Gold Roger damals kein Wort zu den Shandia gesagt, dass die Glocke da oben ist?
Ich glaub schon, dass er schlau genug war, um die Gesamtsituation mit dem Krieg und den Shandia als Eigentümer dieser Glocke einzuordnen.
Oder wenigstens hätte er sie läuten können und versuchen, den Krieg um den Upper Yard zu schlichten.
Statt dessen graviert er nur die Nachricht für Zukünftige da ein und verpieselt sich....

Der Gedanke ist mir, um ehrlich zu sein, noch nie in den Sinn gekommen.

Ich könnte mir das nur so vorstellen, dass er versucht hat, den Shandia etwas über die Glocke zu erzählen, er dabei aber auf taube Ohren gestoßen ist. Die "Blaumeerer" sind da oben ja nicht gerade die Beliebtesten.

Aber wenn er Gan Fort kannte, hätte er es ihm doch zumindest sagen können.

Entweder steckt da irgendwas dahinter, oder Oda hatte da einfach nur eine kleine Logiklücke.
(05.04.2016)Brontalo schrieb: [ -> ]Jetzt meine Frage:
Warum hat Gold Roger damals kein Wort zu den Shandia gesagt, dass die Glocke da oben ist?
Ich glaub schon, dass er schlau genug war, um die Gesamtsituation mit dem Krieg und den Shandia als Eigentümer dieser Glocke einzuordnen.

einfache antwort..... er ist pirat RD laugh
(07.04.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(05.04.2016)Brontalo schrieb: [ -> ]Jetzt meine Frage:
Warum hat Gold Roger damals kein Wort zu den Shandia gesagt, dass die Glocke da oben ist?
Ich glaub schon, dass er schlau genug war, um die Gesamtsituation mit dem Krieg und den Shandia als Eigentümer dieser Glocke einzuordnen.

einfache antwort..... er ist pirat  RD laugh

Naja, aber wie Ganfort auch anmerkt, ist Ruffy Roger sehr ähnlich.
Also hätte auch Roger eig. alles daran gesetzt, dass der Krieg aufhört...
Wir wissen ja nicht wie lange Roger da oben war. Vielleicht hat er den Krieg gar nicht mitbekommen. Vielleicht war er ja nie auf (wie hieß die Waldinsel ?) der Insel mit Boden.... sondern immer nur in der Wolkenstadt.
Und in dem Thema unterscheiden sich Roger und Ruffy schon: Roger wäre der Krieg relativ egal gewesen. Danke ich.
(07.04.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wir wissen ja nicht wie lange Roger da oben war. Vielleicht hat er den Krieg gar nicht mitbekommen. Vielleicht war er ja nie auf (wie hieß die Waldinsel ?) der Insel mit Boden.... sondern immer nur in der Wolkenstadt.
Und in dem Thema unterscheiden sich Roger und Ruffy schon: Roger wäre der Krieg relativ egal gewesen. Danke ich.

Wenn er nur in der Wolkenstadt war, wie hätte er dann die Glocke oben am Giant Jack finden sollen, der mitten durch den Upper Yard wächst?
er hat sie halt gefunden.... Twilight: No, Really?
War es nicht so das Roger die Stimme von allen Dingen hören konnte?
Hat ihn eventuell etwas nach Skypea gerufen? Eventuell sogar das Porneglyph selbst?
Das ganz mit dem "Stimme von allem zu hören" ist definitiv etwas was aufklärungsbedarf hat.
Hm, da ist was dran.
Vielleicht hat er mithilfe dieser "Stimme" direkt zur Glocke gefunden, ohne auf die Shandia zu treffen.
Aber da er ja Ganford kennt, hat der ihm bestimmt vom Krieg erzählt.

Ich hoffe, das wird noch iwie geklärt.
Endlich wurden ein paar Infos zum Anime nach Dressrosa bekannt gegeben.
Spoiler (Öffnen)
Die Leute vom Animenews Network sind da zum Glück einer Falschmeldung zum Opfer gefallen. Hatte schon Angst.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das nie passieren wird, aber ein Unternehmen aus China hat sich tatsächlich die Rechte für einen One Piece Live Action Movie gesichert. Sie haben die Lizenz anscheinend für umgerechnet etwa 15 Mio Dollar von Oda selbst abgekauft.
Das kann doch echt nur in die Hose gehen. Warum hat sich Oda auf so etwas eingelassen?

http://onepiecepodcast.com/2016/06/16/one-piece-live-action-film-adaptation-works/
https://www.animenewsnetwork.com/news/2016-06-16/live-action-one-piece-film-plans-announced-by-chinese-company/.103295
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28