Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Naja, ich glaub eher die Frucht und das Salz würden sich gegenseitig aufheben.
Ich weiß, es ist nicht gerade schlau, ohne Beweise zu kommen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Oda mal ein Statement dazu gegeben hat;

Es wird keine Wasser-Logia, bzw Fisch-Zoans geben
Für die Fisch-Zoans wäre es unschlau, wegen dann nicht schwimmen könnenden Fischen
Und Wasser-Logia wäre einfach ein Widerspruch an sich

Dafür existieren auch die Fischmenschen.
@Brontalo Die Yami Yami ignoriert auch die normalen Teufelsfruchtregeln.
Ausserdem ist ein Teufelsfrucht User immun gegen sein eigenes Medium.

@Meteo Naja, wenn man pingelig ist gibt es mit Kuzan schon eine Wasserfrucht.
Trotzdem mystisch welche Kraft Dragon hat. Blitze werfen gab es schon und Wetterkontrolle fände ich für sich alleine etwas langweilig.
Damit hast du so gesehen auch recht.
Schnee- und Eisfrucht sind damit auch schon der Wasser Ersatz.
Ich bin immer noch für irgendwas mit Wind bei Dragon
Dragon hat die Wetter Frucht (das sagen zumindest die meisten fans). Ich finde das jetzt nicht zu underpowered, im Gegenteil, passt perfekt für seinen Ruf.
Bei Dragon streiten sich die Leute ja immer, ob er Wetterkräfte, oder eine Antike Waffe hat. Ich sag Wetter Paramecia.
(01.07.2016)Meteo schrieb: [ -> ]Ich weiß, es ist nicht gerade schlau, ohne Beweise zu kommen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Oda mal ein Statement dazu gegeben hat;

Es wird keine Wasser-Logia, bzw Fisch-Zoans geben
Für die Fisch-Zoans wäre es unschlau, wegen dann nicht schwimmen könnenden Fischen
Und Wasser-Logia wäre einfach ein Widerspruch an sich

Dafür existieren auch die Fischmenschen.

Gab es in einen Film nicht mal eine Frau die sich in wasser verwandeln konnte?
(01.07.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)Meteo schrieb: [ -> ]Ich weiß, es ist nicht gerade schlau, ohne Beweise zu kommen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Oda mal ein Statement dazu gegeben hat;

Es wird keine Wasser-Logia, bzw Fisch-Zoans geben
Für die Fisch-Zoans wäre es unschlau, wegen dann nicht schwimmen könnenden Fischen
Und Wasser-Logia wäre einfach ein Widerspruch an sich

Dafür existieren auch die Fischmenschen.

Gab es in einen Film nicht mal eine Frau die sich in wasser verwandeln konnte?

Achja, diese Honey Queen aus dem zweiten. Wurde da eigentlich gesagt, was das für ne Flüssigkeit war?
Das war eine nicht näher beschriebene Flüssigkeit. Eine ehr rosa Flüssigkeit.
Von den Filmen sind eh nur Strong World und Z kanon.
(01.07.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)Meteo schrieb: [ -> ]Ich weiß, es ist nicht gerade schlau, ohne Beweise zu kommen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Oda mal ein Statement dazu gegeben hat;

Es wird keine Wasser-Logia, bzw Fisch-Zoans geben
Für die Fisch-Zoans wäre es unschlau, wegen dann nicht schwimmen könnenden Fischen
Und Wasser-Logia wäre einfach ein Widerspruch an sich

Dafür existieren auch die Fischmenschen.

Gab es in einen Film nicht mal eine Frau die sich in wasser verwandeln konnte?

Da hast du recht, aber es war kein Wasser sondern irgend ein rosa Sirup
Zudem sind alle Filme (Außer Strong World, Film Z und dem baldigen Film Gold) nicht Canon

...Ninjas!
Zitat:...Ninjas!
I'm the shadow in the night!
Nein, Sirup war nochmal ein anderer Film:
http://opwiki.org/wiki/Gasbade
Bei den Fillern und Movies schiessen die sich generell immer wieder ins Bein, was Teufelskräfte oder ähnliches angeht.
(01.07.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Nein, Sirup war nochmal ein anderer Film:
http://opwiki.org/wiki/Gasbade

Den hatte ich nicht vergessen, aber ich hatte gerade kein besseres Wort zur Verfügung als "Sirup"
Dann nennen wir es mal rosa Honig RD laugh
Ja das stimmt.
Es gab jetzt schon 2 ehemalige Admiräle die Ruffy besigt hat. Gasbade hätte mit der Stärke niemals auch nur Konteradmiral werden können. Z´s Stärke/Schwäche war glaubwürdiger.
Wow, der Filler Arc scheint ja anscheinend schneller zu enden, als erwartet.
Spoiler (Öffnen)
Welche One Piece AMVs findet ihr denn gut ?
Ich finde z.b. dieses hier extrem gut gemacht:



Allgemein AMVs von GiaSecando und GiaThirdo sind sau gut.
Durch Gia Secando habe ich erst angefangen, AMV's zu gucken.
Das erste war bei mir dieses (Öffnen)

Meine Favos von ihm sind die hier: (Öffnen)

Von Gia Thirdo finde ich 10 Years Ago am besten
Spoiler (Öffnen)

Die anderen AMV's die ich gerne geschaut habe, wurden leider größtenteils von YT gelöscht und nicht wieder hochgeladen.
Ok. Das "10 years ago" und das auf dem Sabaody Archipel kannte ich bisher noch nicht.
Von den Nicht-GS AMVs sind die hier gut:
Besonders "Saving a son" und "Saving a brother" will ich euch ans Herz legen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28