Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hey ihr Viceadmiräle, Schiffskadetten und Buggys,
Ist irgendjemand aus Augsburg oder München ?
Ich will nämlich für den neuen OP Film ins Kino. Und wenn welche von hier mitkommen würden, würde mir das die Entscheidung des Ortes erleichtern.
Das Münchner Kino ist aber schon ziemlich voll. Die guten Plätze sind schon weg.

Pls per PN melden bei Interesse.
(01.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]Lysop sollte ne low-bis mid Tier Logia bekommen. Sowas auf dem Level der Schleimfrucht.
Wäre witzig wenn ein Charakter, besonders Lysop, eine Logia, mangels Erfahrung, kaum kontrollieren könnte und sich dauernd in Matsch verwandelt.

Ich wäre für eine Schneckenfrucht, das würde extrem lustig aussehen und er könnte sich jederzeit in sein Schneckenhaus zurückziehen Twilight happy

Inzwischen gibt es übrigens ein nettes, kleines Special zum neuen Film: One Piece Gold Episode 0 RD wink
Zitat:Ich wäre für eine Schneckenfrucht, das würde extrem lustig aussehen und er könnte sich jederzeit in sein Schneckenhaus zurückziehen
Das wäre aber ein Rückschritt in seiner Charakerentwicklung.
Ich fände es eben lustig, wenn es so eine Art anti-Ruffy gäbe. Ruffy ist extrem stark mit ner schwachen Teufelsfrucht, da wäre es interessant wenn Lyssop schwach mit ner mächtigen Teufelsfrucht ist.
Für eine Welt mit Superkräften haben die Strohhüte erstaunlich wenige. Brook und Chopper zähle ich jetzt mal nicht, deren "Teufelskräfte" dienen nur als Charaktergimmick. Robin ist auch eher am untersten Ende der Nahrungskette.
Eine weitere Nico Robin kann ich seit heute mein Eigen nennen. [Bild: cs49jbqf.png]
Auch hier nochmals einen Dank an Mochi, dass er die Figur auf mein Bitten hin bestellt hat! [Bild: evrrqq4d.png]
Leider ist das Bild nicht so gut geworden, sorry dafür! [Bild: urubv8os.png]

Nico Robin (Öffnen)
(13.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich wäre für eine Schneckenfrucht, das würde extrem lustig aussehen und er könnte sich jederzeit in sein Schneckenhaus zurückziehen
Das wäre aber ein Rückschritt in seiner Charakerentwicklung.
Ich fände es eben lustig, wenn es so eine Art anti-Ruffy gäbe. Ruffy ist extrem stark mit ner schwachen Teufelsfrucht, da wäre es interessant wenn Lyssop schwach mit ner mächtigen Teufelsfrucht ist.
Für eine Welt mit Superkräften haben die Strohhüte erstaunlich wenige. Brook und Chopper zähle ich jetzt mal nicht, deren "Teufelskräfte" dienen nur als Charaktergimmick. Robin ist auch eher am untersten Ende der Nahrungskette.

Interessant wäre es doch wenn es erst sehr spät heraus kommt welche kraft er haben würden.

ich stelle mir das so vor:

Die Strohhüte werden angegriffen und stehen kurz vor der niederlage. Lyssop der selber schon wie üblich kaputt geschlagen wurde sieht dies hilflos mit an und schreit vor Verzweiflung, doch dann bleibt alles stehen und keiner bewegt sich......... denn Lyssops Teufelskraft ist die Zeit zu manipulieren. Anhalten, schneller oder langsamer laufen zu lassen und vor und zurück zu drehen.
Alter, Lysop wird nie eine TK haben. Sonst wäre er Nami und Chopper überlegen (wenn er sie dann irgendwann mal richtig einsetzen kann) Oda hat gesagt, dass Lysop immer der schwächste der SHB bleibt.
Ich bin ein riesen Lysop Fan, aber eine TK braucht er nicht. Das passt einfach nicht zu ihm. Genauso wie Nami. Es wäre dann alles so OOC.
Lysops Gesamtstoryline-Moral sollte doch sein: Auch ein einstiger Schwächling kann groß rauskommen (Sniper King, Crew des Piratenkönigs) Wenn man nur an sich glaubt und vor allem an sich arbeitet.
Wenn er jetzt ne TK bekommen würde, würde Oda damit diesem Konzept widerstreben.
Auch wenn er die TK noch trainieren müsste. Es wäre so deus ex machina- like.
(13.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]Für eine Welt mit Superkräften haben die Strohhüte erstaunlich wenige. Brook und Chopper zähle ich jetzt mal nicht, deren "Teufelskräfte" dienen nur als Charaktergimmick. Robin ist auch eher am untersten Ende der Nahrungskette.

Es muss doch nicht gleich jeder eine Teufelsfrucht gegessen haben, um stark zu sein, Zorro ist zum Beispiel auch ohne einer der stärksten Kämpfer! Und bei Lysop sind es eben eher seine Fähigkeiten als Scharfschütze und seine Kreativität, die ihn auszeichnen (das mit der Schneckenfrucht war eher ein Scherz, das hatte ich nicht wirklich ernst gemeint RD wink )
Und den letzten Satz will ich einfach mal dezent überlesen haben Great and Powerful
Zitat:Es muss doch nicht gleich jeder eine Teufelsfrucht gegessen haben, um stark zu sein
Stimmt, Oda hat als Alternative ja den Haki MacGuffin erfunden, um zu erklären, wie nicht TK User TK User besiegen können... Sceptic
Naja, ich hoffe sowieso, dass Blackbeard Ruffy am Ende plattmacht und dann enttäuscht feststellt, dass das One Piece nur ein Zettel von Roger ist, auf dem steht, dass der größte Schatz Freundschaft ist. RD laugh
(14.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]Naja, ich hoffe sowieso, dass Blackbeard Ruffy am Ende plattmacht und dann enttäuscht feststellt, dass das One Piece nur ein Zettel von Roger ist, auf dem steht, dass der größte Schatz Freundschaft ist. RD laugh

Nein, Oda hat bereits bestätigt, das das One Piece ein richtiger Schatz ist
Zitat:Nein, Oda hat bereits bestätigt, das das One Piece ein richtiger Schatz ist
Naja, wie auch immer man Schatz definiert...
Sofern es nicht im TV lief und somit kanon wird, glaube ich nichts, auch nicht den Aussagen von Machern.
Ich glaube ja immernoch das das One piece der StrohHut ist
Kann nicht sein... sonst wäre Shanks schließlich der König der Piraten gewesen.
Gibt ziemlich gute interessante und sehr schlüssige Theorien, wie das Ende von One Piece aussehen wird.
Vor allem ein Muster, das Oda immer und immer wieder benutzt, umschließt die gesamte Story in dem gleichen Muster.

Einfach mal bei Youtube "inherited will" suchen.
Die Theorie ist so schlüssig, dass sie schon fast n dicker Spoiler ist.
(15.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]Kann nicht sein... sonst wäre Shanks schließlich der König der Piraten gewesen.

Vielleicht ist der Hut ja auch nur der Schlüssel und Shanks wollte lieber Ruffy anstatt sich selbst als neuen Piratenkönig sehen.
Zitat:Vielleicht ist der Hut ja auch nur der Schlüssel und Shanks wollte lieber Ruffy anstatt sich selbst als neuen Piratenkönig sehen.
Kann sein, der Schlüssel ist aber nicht der Schatz.
Ich finde es ist noch recht unwichtig was das OP ist. Wichtig ist wie sie dort hingelangen und was sie auf dem Weg dorthin alles erleben und was sich drum herum noch alles abspielt: Marine, Revos, Reverie, Shichibukai, Kaidous Krieg gegen die Welt, usw. Dann natürlich noch die Porneglyhen und das vergessene Jahrhundert. Alles Dinge die noch vor Abschluss der Story geklärt werden müssen und wie ich finde um einiges spannender sind als die Frage nach dem OP.
Ich glaub eher, dass die größten fragen in der serie, wie zB das D im Nemen oder die verlorene geschichte erst durch das one piece gelüftet werden.
Tja, der Silver Mine Arc ist vorbei.Am Anfang war ich noch ziemlich gehyped, aber jetzt bin ich rückblickend einfach nur enttäuscht.

Spoiler (Öffnen)

Im Vergleich zu anderen Fillern war es aber ganz okay.

Mein persönliches Ranking der OP-Filler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28