Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hmm, ob Cracker mit Doflamingo verwandt ist? Selbes Aussehen, selbe Lache...
So ein Mist wieder kein Chapter diese Woche und dabei mache ich mir ja sorgen ob der zukünftige Piratenkönig hier noch gewinnen kann. FS sad
Schon wieder?... Mann, das nervt... Immer wenn es mal spannend wird...
Naja der Zeichner arbeitet sehr lange an der Geschichte und typisch japanisch ist es nicht so als würde er großartig Pausen machen. Gibt ein paar Wochen wo es in Japan wegfällt und sonst arbeitet er eigentlich nur durch. Stand am Ende der letzten Ausgabe jedenfalls das eine Pause wäre. Shrug

http://en.rocketnews24.com/2015/10/09/one-piece-manga-creators-work-schedule-is-absolutely-insane/
One Piece Kapitel 839 (Öffnen)
Sanjis Familie sind Nazis confirmed =3
(17.09.2016)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Sanjis Familie sind Nazis confirmed =3

Allein schon die Inneneinrichtung ist ja mal kein bisschen übertrieben. Wer hat denn bitteschön keinen riesigen (Reichs-)Adler über seinem Thron? Dann auch noch dieses Gerede über "Untermenschen", etc.. Bei den Flaggen musste ich auch noch direkt dran denken. Da braucht es mich eigentlich nicht mehr zu wundern, dass sie die Germa(n)s sind.
Mit sowas hätt ich in OP echt nicht gerechnet.
Die Augenbrauen der Vinsmokes sind alle unterschiedlich. das stimmt. Wir wissen aber nicht wie die andere Augenbraue gedreht ist. Bei Sanji war das ja auch ein Schock damals als er seine Haare andersrum gekämmt hatte.
Jedenfalls sehe ich noch keine Anzeichen für eine Cyborg Armee. Wenn, dann sind es Klone. Aber Cyborgs sind das nicht.
Und die Vinsmokes =Cyborgs/Klone ? Niemals. Dafür hätte es schon früher Anzeichen geben müssen.
Aber mal davon abgesehen:
Ich weiß nicht wer schlimmer ist: Die Vinsmokes oder die Weltaristokraten ? Das sind beides extrem verwöhnte Gören die keine Ahnung vom Leben haben. Ich hab so einen extremen Hass auf die.
Und ich check das Gelabber von denen wegen Sanji und der Hochzeit nicht. Immer sagen sie Sanji ist so ein Schwächling. Aber er hat einen seiner Brüder vermöbelt und mit seinem Vater ebenbürtig gekämpft. Wie kann man sowas nutzlos und schwach bezeichnen ?
Also bei Niji und Ichiji kann ich die Arroganz noch halbwegs nachvollziehen. Niji scheint ja, wie Sanji, gute Kicks drauf zu haben und wirkt wie ein Gegner, den man in Sachen Kraft nicht unterschätzen sollte. Bei Ichiji, naja, seine Kampfkraft wird wahrscheinlich erst mal bis zum Kampf unbekannt bleiben, damit er sich dann (wie eigentlich erwartet) als Über-Kaliber heraus stellt. (Oder, er ist am Ende nur ein Maulheld wie Buggy. Extrem unwahrscheinlich, aber ich würds feiern)
Und Yonji scheint mir einfach nur ein selbstverliebter Trottel zu sein. Erst seinen Bruder blöd anmachen, dann auf die Fresse kriegen und dann wieder so tun, als ob er der Stärkere ist.
Bei so einem abgehobenen Pack, wie den Vinsmokes wundert es mich echt nicht mehr.

Oda stellt Adlige in den meisten Fällen als arroganten Abschaum dar. Allen voran natürlich die Weltaristokraten, die Vinsmokes, Wapol, die Adligen aus Goa. Die Revos können die Monarchie gar nicht früh genug abschaffen.
Wobei es bei one piece ja auch gute Adelige gibt. Also z.B. bei den Fischmenschen,Momo und Vivi ja auch. Das mit dem 66 wirkt fast wie eine Mischung aus Nazi und einer Bande von Teufeln. Was Dr. Gaswolke angeht so hat er wahrscheinlich kaum eine Ahnung. Das einzig besondere ist seine Teufelsfrucht.

Ich hoffe ja das es zwischen Big Mom und der Germa irgendein Missverständnis gibt so das die Strohhutbande Sanji retten kann. Spricht ja einiges dafür das es einen Versuch geben wird sie zu stürzen. Das und die Klone werden noch ein ziemlich großes Thema.
Dass 66 ist einfach eine Anspielung auf 88 aber Oda wollte halt nicht direkt überall 88 hinschreiben, weil er es dann in DE & AT nicht vermarkten kann
(18.09.2016)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Dass 66 ist einfach eine Anspielung auf 88 aber Oda wollte halt nicht direkt überall 88 hinschreiben, weil er es dann in DE & AT nicht vermarkten kann

Es sieht eher wie eine Anspielung auf die Augenbrauenform der Familie aus
Dazu hab ich noch irgendwo gelesen, dass das Wort German daher kommt, dass die Typen früher eben Speere als Hauptwaffe benutzt haben und Speer in irgend einer Sprache Ger heißt, dazu Man also Speer-Mann
Dazu passt es, dass Jajji (Schreibt man den so?) einen Speer als Hauptwaffe verwendet
Natürlich kann man nicht übersehen, dass die Germa 66 an den Nationalsozialismus anlehnt, aber es gibt auch noch andere passende Überschneidungen
Ich hab jetzt grad nochmal nach Seiten im Internet gesucht die den Gold Movie free und ohne Anmeldung anbieten. Nix.
Dann hab ich auf den release der DVD geguckt:
https://www.amazon.de/One-Piece-12-Film-Gold/dp/B01KJBU1XU/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1474216025&sr=8-1

17. April. Wie soll ein normaler Mensch sowas aushalten ? Bis dahin bin ich doch schon längst zu Tode gespoilert worden.
Bin auch echt gespannt ob die Strohhüte ihre Kämpfe gewinnen. Sanji und das Armband, was nun mit Jinbei passiert ist oder wer alles versucht Big Mom zu bekämpfen. So viele Fragen und nicht genügend Seiten pro Woche sie alle zu beantworten. FS sad


(18.09.2016)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Dass 66 ist einfach eine Anspielung auf 88 aber Oda wollte halt nicht direkt überall 88 hinschreiben, weil er es dann in DE & AT nicht vermarkten kann

Selbst ohne irgendeine Zahl ist es relativ eindeutig. Ich meine der Adler und die massive Menge der Flaggen ist denke ich ausreichend um die als Nazis darzustellen. Die 66 als verkürzte Zahl des Teufels sowie der Thron sind denke ich als weitere Zeichen für die nicht so guten Absichten dieser Bande gedacht.
Zitat:Bin auch echt gespannt ob die Strohhüte ihre Kämpfe gewinnen. Sanji und das Armband, was nun mit Jinbei passiert ist oder wer alles versucht Big Mom zu bekämpfen. So viele Fragen und nicht genügend Seiten pro Woche sie alle zu beantworten.

Aktuell könnte ich mir eine Schlacht gegen Big Mom nur vorstellen, wenn Ruffy die gesamte Flotte holt. Das werden die sich aber sicherlich für den Krieg gegen Kaido aufheben. Mit der kleinen Truppe (Ruffy, Nami, Chopper, Brook, Carrot und Pedro) dürfte es unmöglich sein, sowohl die Germa, als auch einen Yonko zu besiegen. Ich glaube, die werden jetzt wohl erst mal mit Jinbei und Sanji gegen Germa66 kämpfen.
Könnte mir vorstellen: Ruffy gegen Judge, Jinbei gegen Ichiji, Sanji gegen Niji, Chopper gegen Yonji und Nami gegen Reiju.

Ein paar Theoretiker meinten, dass die Strohhüte vielleicht durch die Verbindung zu Lola einen Waffenstillstand aushandeln können, was ich aber bezweifle. Big Mom gibt ja anscheinend einen Scheiss auf ihre Kinder, wenn sie ihr nichts mehr nutzen.

Kapitel 840 (Öffnen)
Ich hoffe eigentlich nicht, dass Sanji jetzt Ruffy braucht, um seinen Vater zu besiegen
Ich hoffe, dass es so abläuft;
Ruffy vs. Big Mom
Sanji vs. Judge
(Zorro vs. Jack)
Sanji ist meiner Meinung nach stark genug um seinen Vater zu schlagen, er müsste nur mal All Out gehen.
Es wäre sogar recht schön, wenn Sanji seine ganze Familie, mit Ausnahme von Reiji, komplett rasieren dürfte
Passiert so wahrscheinlich nicht, aber er kämpft keiner Meinung nach sicherlich gegen Judge als "Arc-Endboss für Sanji"
Ich hab echt überhaupt keine Ahnung wie das auf HoleCakeIsland ausgehen wird. Ich kann mir das Szenario Ruffy vs. BM nicht vorstellen. Ehr schon Ruffy vs. Judge. Aber wegen dem Hass sollte das eigentlich Sanji übernehmen. Stark genug wäre er ja glaub ich. Aber BM ist noch zu stark für Ruffy. Er hat ja selbst ernsthafte Probleme gegen Cracker. (Wie soll dann Zorro gegen Jack kämpfen, wenn Jack und Cracker auf dem selben Niveau sind (beides Top Executive eines Yonkous))
Wer die Brüder erledigt, ob die überhaupt erledigt werden, ich hab keine Ahnung. Genauso was mit Jimbei passiert.
Ich werd aus dem Arc noch nicht schlau. Es sind einfach zu viele und zu starke Gegner da.
Apropos Schlau: Den Porneglyph muss man ja auch noch "kopieren" /abmalen/fotografieren, hat ja Robin gesagt.
Es ist zu hoffen das Sanji sich was sein Haki angeht so steigern kann das er alles kurz und klein haut. Wäre auch cool wenn seine Schwester eingreift. Ich hoffe ja das ihr nicht am Ende noch was zustößt.[Bild: pc-tunsee.png]
Spoiler (Öffnen)

Viele Möglichkeiten was passieren könnte. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das Sanji etwas macht was Big Mom aufregt oder aus einem anderen Grund die Germa gegen sie kämpfen wird. Dann kommt noch dazu das sich ja einige Piraten gegen Big Mom auflehnen wollten. Mich würde übrigens nicht wundern wenn Ruffy einfach den ganzen Stein klaut weil kopieren zu lange dauert.[Bild: cl-rd-gosh.png]
Nach Chapter 843 stellt sich mir jetzt eine Frage:
Spoiler (Öffnen)
Ja das mit dem Wetter fand ich auch extrem seltsam. Das muss definitiv noch geklärt werden. Ich tippe aber darauf, dass das nur ihre Seelenkraft ist, mit der sie irgendwie (Gott weiß wie) diesen Prometheus und Zeus erschaffen/kontrollieren kann. Vielleicht ist mit Sonne/Prometheus ja auch einfach nur diese lustige Sonne mit lachendem Gesicht gemeint, die man gesehen hat als man BM zum ersten mal echt gesehen hat. Denn das war eindeutig die Ausgeburt ihrer TK.
Zu Sanji: Er hat ja selber gesagt: "Ihr müsst lernen zwischen den Zeilen zu lesen" d.h. er versucht Luffy und Nami jetzt eine verschlüsselte Botschaft zu vermitteln, während er sie scheinbar bekämpft. sowas wie: Holt mich hier raus, aber erst will ich mit BM und Pudding persönlich sprechen. Ich versuch das zu regeln und wenn das nichts hilft dann schlagen wir alles kurz und klein und verwinden so schnell wie möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28