Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
1. Nico Robin
2. Corby
2.1. Fujitora
2.2. Smoker
3. Gura Gura no Mi
4. Kage Kage no Mi
5. Thousand Sunny
6. Nico Robin
7. Capone Bege
8. Shanks
9. Rob Lucci
Danke dass ihr so toll mitmacht.
Nicht spoilern wird sehr schwer, da manche hier erst auf dem deutschen Animestand sind, manche erst auf dem deutschen Mangastand, manche auf dem jap. Anime und manche auch schon im aktuellen jap. Mangakapitel sind.

Aber was habt ihr denn alle mit Moria bzw. der Schattenfrucht. Klar, ich mag den Kerl und seine Fähigkeit auch auch dass der sooo beliebt ist wusste ich gar nicht.
Gefährlich ist die Schattenfrucht ja. Musst es im Endeffekt nur schaffen, dem Gegner bei Tageslicht den Schatten zu stehlen und er ist tot. Man stelle sich mal vor, jemand wie Zorro hätte die Schattenfrucht: Einmal bei Tag Lied des Löwen eingesetzt und direkt einer ganzen Menge auf einen Streich die Schatten abgeschnitten.
Aus der Frucht hätte ein schneller Schwertkämpfer ordentlich was rausholen können.
(22.03.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Danke dass ihr so toll mitmacht.
Nicht spoilern wird sehr schwer, da manche hier erst auf dem deutschen Animestand sind, manche erst auf dem deutschen Mangastand, manche auf dem jap. Anime und manche auch schon im aktuellen jap. Mangakapitel sind.

Aber was habt ihr denn alle mit Moria bzw. der Schattenfrucht. Klar, ich mag den Kerl und seine Fähigkeit auch auch dass der sooo beliebt ist wusste ich gar nicht.

Ja, das wundert mich auch AJ hmm Was ich bisher so mitbekommen hab, ist Gecko Moria, seine Teufelskraft und generell sein Arc im Fandom eher unbeliebt. Anscheinend hat er wohl mehr heimliche Fans als gedacht. RD laugh

Spoiler würde ich generell so handhaben, dass alles was es auf deutsch gibt Spoilerfrei ist (Schließlich besteht für jeden leicht die Möglichkeit, sich damit zu versorgen). Und ja, ich selbst bin noch nicht auf den Stand des deutschen Mangas, aber bei sowas würde ich dann sagen "Selber Schuld".
Japanischen Content würde ich unter Spoiler setzen, da das ja mehr was für die "Hardcore" Fans ist.
Oha. Es gibt einen neuen Filler-Arc. Grund genug für mich, beim Anime nochmal reinzuschauen.
Naja, nur das ganze in die Länge ziehen beim Intro bringt mich jetzt schon auf die Palme.
Mal schauen, ob der Filler was taugt.
Naja, der hat nur 3 Folgen.
Für Leute, die den Manga nicht lesen, wird die nächste Anime-Folge wohl sehr interessant. ^^
Aber auch für die Leser.
Echt nur 3 Folgen? Dann brauch ich schon mal nicht so viel zu erwarten. Aber immerhin besser als so ein 15 Folgen Filler mit unterirdischer Story. Von denen gabs ja auch schon.
War ein netter Filler Arc. (Öffnen)
Ich mag Vice Admiräle. Der Penner da war ja nur im Filler, das darf man nicht als canon sehen. Das ist kein Vergleich zu einem Momonga oder Bastille oder Smoker
Die Länge des Filler hätte ich gerne länger gehabt. Einfach weil Oda dadurch entspannter arbeiten kann, weil er weniger Druck durch den Animefortschritt hat. (größere Lücke)
Storytechnisch war das aber auch unter aller Sau. Schlechte Charaktere. Einzig Graunts komischer Arm war ein Lichtblick. Dieses Phänomen wurde aber weder angesprochen noch aufgeklärt. Man musste es einfach so hinnehmen. Einfach mal ne Plottwist Kralle auf dem Hut zaubern. Aber das kann gut sein, dass das ne Smile Kraft ist, stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich hab da mehr an einen Fluch gedacht.
Ok, und Choppers Kampf war auch nicht schlecht. Und Carrot war wie immer so süß.
Aber der Rest war Müll. Ich will einmal noch so einen guten Fillerarc wie den G8 Arc oder DonAcchino Arc
(03.04.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich mag Vice Admiräle. Der Penner da war ja nur im Filler, das darf man nicht als canon sehen. Das ist kein Vergleich zu einem Momonga oder Bastille oder Smoker

Da sag ich nur Vize Admiral Maynard xD
Gibt natürlich auch gute Vizes, aber wenn man bedenkt, dass selbst Affen wie Maynard canon so einen Titel bekommen ... traurig.

Ich vergleiche die Filler immer mit dem, für mich schlechtesten Filler; Solitary Island. Daher schneidet der hier bei mir auch etwas besser ab. Hat mich nicht enttäuscht, aber es gab besseres. Navarone z.B. war einfach der Hammer, aber ich befürchte echt, dass die sich nicht mehr sonderlich Mühe bei Fillern geben wollen. Wenn die das wenigstens mal machen würden, müsste man nicht immer die halbe Folge lang Recaps und Bullet Time Effekte benutzen.

(03.04.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich will einmal noch so einen guten Fillerarc wie den G8 Arc oder DonAcchino Arc
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es war so klar dass du Maynard als Argument bringst. Ja, der war echt etwas unter dem Nivau eines normalen VA.
Die Stärke eines VA ist da sehr verschieden. Von dem VA au dem Filler Arc bis zu Smoker ist es eine weite Spanne.
Und vielleicht ist Maynard ja erst seit kurzem VA.
Zitat:Gefährlich ist die Schattenfrucht ja. ...
Aus der Frucht hätte ein schneller Schwertkämpfer ordentlich was rausholen können.

Wenn in Onepiece nur das maximale Killpotential zählen würde.
Die meisten Gegner reden ja mittlerweile mehr als das sie kämpfen.

Was das Killpotential angeht können viele Teufelsfrüchte mit der Schattenfrucht, Finsterfrucht (heißt die so?) etc. mithalten, würde man ie nur erbarmungslos genug einsetzen.

Aber Onehitkills snd ja eher unspannend und OP muss sich mühe geben dass aus den Teufelskraftnutzern keine Mary Sues werden, wa sie zweifelsfrei einfach werden können, würde das volle potential ihrer TK zu jederzeit voll eingesetzt.

Insbesondere das was in der Doflamingo Arc angedeutet wurde, dass TF "erweckt" weren können und damit noch viel mächtiger werden als ohnehin schon wirft bei mir die rage auf ob irgendwann nochmal Platz nach oben ist ohne dass man gleich an Dragonball denken muss.

Dort warte ich ja schon irgendwie auf den 12fachen Ultra God Super Sayajin der Ausversehen alle universen auslöschen kann wenn er nur mal einatmet (Ich denke da an den Kampf mit den Gott der Zerstörung und was der alte Kaioshin gesagt hat). Nichts gegen das Dragonball Super, ist immer noch spannend, aber das mit den Verwandlungen und "Kräften" ist spätestens ab SSJ4 lächerlich geworden.

Ich bin abgeschweift...
Sorry
Bei nem Anime, der so lange gehen soll, wie sich das die Produzenten vorstellen, braucht man eben neue Mechaniken, die ein weiteres Fortschreiten der Charaktere möglich machen. Einfach mehr Gears erfinden wird irgendwann auch langweilig.
Ich hab gar nicht mal was gegen One-Hit-Kills oder kurze Kämpfe. Aber dabei muss vorher wirklich alles so aufgebaut werden, dass dadurch ebenfalls ein Climax entstehen kann.

Ich hab schon ewig nicht mehr geschaut. Sollte ich irgendwann mal wieder tun, war bei 730, glaub ich.
Ich hoffe nur, dass die nächsten Arcs nicht ganz so lang sind wie die von Dressrosa. Sicher, es ist ein wirklich wichtiger Teil der Story, aber mir war das irgendwie zu viel.
Also ich habe den Anschluss an One Piece erst vor 1-2 Jahren gemacht, davor hab ich es vereinzelt versucht zu beginnen, aber nie wirklich durchgezogen. Es war einfach schön, als ich die knapp ~700 Folgen durchschauen konnte. Aber seit etwa 1 Jahr heißt es auch für mich immer auf neue Folgen warten.

Auch One Piece Gold konnte ich zum Release in der UCI anschauen, ein wirklich genialer Film. War auch das erste Mal, dass ich JapDub und GerSub in einem Kino gesehen hatte, erst recht der Vorspann bzw. die Werbung komplett auf Anime abgestimmt - ist schon interessant das Gefühl.

Jedenfalls wollte ich mich hier auch mal als ein bekennender One Piece-Fan äußern. Klasse Anime, auch wenn er sich schon etwas in die Länge zieht, bisher aber noch in guten Maß. Aber ich denke schon, dass sich in Hinsicht auf der Stärke, noch ein paar "Gear"-Stufen dazu gesellen werden - oder es dann eben ein anderen Namen bekommt.

Zu den aktuellen Folgen (Öffnen)
Manga-Kapitel 863 (Öffnen)
Kapitel irgendwas (Neuestes halt) (Öffnen)
aktuelles Kapitel (Öffnen)
Aktuelle Kapitel (Öffnen)
(13.05.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]
Aktuelle Kapitel (Öffnen)

Shitty Spoiler (Öffnen)
Na gut. Ja du hast mich überzeug.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28