Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Achtung Spoiler! (Öffnen)
One Piece ist mein absoluter Liebling unter den Animes. Die Geschichten, Charaktere, Witze, Kämpfe und die Dialoge sind einfach nur Hammer. Nur die Skypia Arc war grausam und unnötig aber ab dem Sabondy Archipel wirds dafür einfach nur Episch.Cheerilee awesome
Und die Fillerfolgen sind ganz Ok im gegensatz zu Naruto wo man überwiegnd Rückblenden sieht.... Facehoof
One Piece gehört zu den besten serien die ich gesehen hab liegt auch in den Top 3 Big Grin
ich hab damals mit der Serie auf RTL2 angefangen und als ich dann bei der Water 7 arc war hab ich angefangen die serie auf jap mit sub geschaut und darauf hin so begeistert das ich den Manga angefangen hab
und bereue es nicht insbesondere seit die Story dort so weit vortgeschritten ist und immer Epischer wird
bekommt von mir als Bewertung von 20/10 xD
One Piece ist ein Beispiel wie genial ein Anime sein kann. Cheerilee awesome
One Piece macht einfach nichts falsch, die Geschichte einfach epic,die Charaktere einfach gut überlegt und dauernd witzig jedoch spannend zugleich.Also One Piece gehört zu meinen absoluten Lieblings Animes Pinkie happy
Ich muss mich endlich mal wieder dran setzen, habe vor der Rückblende von Jimbei pausiert und seit dem noch keine Folge mehr gesehen, weil ich es immer wieder vergesse. Derpy confused
Naja gleich setze ich mal ran und hole ein paar Folgen nach. Twilight happy
machst da auf jeden fall nix fasch wird grad sehr spannend
Ich hab grad was Tolles erfahren, was die Movies angeht FS grins. Lohnt sich nur, wenn man Viva empfangen kann Wink

Viva wird ab dem 18. August wöchentlich alle Movies in deutscher Fassung ausstrahlen Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)


Quelle: http://manime.de/component/content/article/3-anime/658-viva-praesentiert-lone-piecer-spielfilme-ab-august
(12.08.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished Cool!
Erst die DVD Veröffentlichung von Strong World um 1 Monat verschieben (nicht zum 1. Mal) und dann erlaueb den Spaß 2 Monate später im Free TV zu senden? Was stimmt bitte mit Kaze nicht >.<
(Mal abgesehen davon, dass ich froh bin das Viva Geld dafür ausgibt).

Obwohl die Chance den Impel Down Arc bei Viva zu bekommen dadurch sinkt. Viva hat so schon wenig Geld und jetzt geben sie es für die fertig synchronisierten Movies aus anstatt für eine neue Staffel, war irgendwie klar...

Gott sei dank finde ich den Manga besser, sonst hätte ich als OP Fan und Fan der deutschen Synchro in Deutschland größere Probleme.
(14.08.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Gott sei dank finde ich den Manga besser, sonst hätte ich als OP Fan und Fan der deutschen Synchro in Deutschland größere Probleme.

Ja, da hast du leider völlig recht, die deutschen Folgen wurden ja nur bis 400 synchronisiert, ich glaub danach wurde es eingestellt, weiß es aber auch nicht genau.

@AbbyGuard Der Manga ist wirklich super, aber ich kann die den Anime mit deutschen oder englischen Untertiteln echt empfehlen, da ind sie auch schon recht weit, stehen dem Manga also nicht so weit hinterher.
Den Anime hab ich im Marineford abgebrochen, war mir alles irgendwie zu sehr in die Länge gezogen und verhamrlost. Die Wiedervereinugung der SHB hab ich dann wieder geguckt und bei der Fischmenscheninsel wieder aufgehört. Der Arc war im Manga schon nicht der Überflieger... Sie sind doch immernoch auf der FMI oder? Zumindest laut OPWiki. Sobald sie in der neuen Welt sind werd ich auch wieder anfangen zu gucken. Dann gehts endlich wieder richtig ab Pinkie happy
also, ich mag one piece sehr gerne Smile ist eine der schönsten mangas überhaupt RD wink die coolsten charaktere aus meiner sicht sind ace und zorro FS grins
(18.08.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Sie sind doch immernoch auf der FMI oder? Zumindest laut OPWiki. Sobald sie in der neuen Welt sind werd ich auch wieder anfangen zu gucken. Dann gehts endlich wieder richtig ab Pinkie happy

Da hat jemand die Spoiler-Tags @ OPWiki nicht beachtet.
Die Strohhutpiraten sind mittlerweile in der neuen Welt und die dazugehörende Arc hat im Manga bereits begonnen (beim Anime weiß ich es gerade nicht genau).
Geht auch bereits gut zur Sache; zumindest ist alles wieder komptakter als bei den Fischmenschen.
(18.08.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Da hat jemand die Spoiler-Tags @ OPWiki nicht beachtet.
Die Strohhutpiraten sind mittlerweile in der neuen Welt und die dazugehörende Arc hat im Manga bereits begonnen (beim Anime weiß ich es gerade nicht genau).
Geht auch bereits gut zur Sache; zumindest ist alles wieder komptakter als bei den Fischmenschen.

Da hab ich mich vielleicht ein bissel falsch ausgedrückt, das der Manga so weit ist weiß ich, les ja jede Woche das neue Kapitel. Hab nur beim Anime aufgehört und laut OPWiki ist der immernoch auf der FMI.
Sobalds das vorbei ist schau ich auch wieder.
In welcher folge kämpft zorro gegen hordy jones bin bei folge 513
One Piece ist einfach nur genial von den Kämpfen und der Story her.

Was Filler angeht, verstehe ich irgendwie nicht was es da an One Piece auszusetzen gibt. Hier halten sich die Filler wirklich stark in Grenzen, zumal vieles was als Filler bezeichnet wird eigentlich Rückblicke sind, woraus man zumindest noch einen Nutzen ziehen kann, weil man etwas über die Story erfährt. Da gibt es bei weitem schlimmere Animes wo man wochenlang mit Fillern erstickt wird und die nichtmal ansatzweise etwas mit der Story zu tun haben.

Sind die deutschen Folgen/Filme denn seit sie bei Viva laufen immernoch derart zerschnippelt, wie das früher bei den ersten Folgen der Fall war?
Wenn ja lohnt sichs wohl nicht einzuschalten FS sad

(21.08.2012)AppleBloom schrieb: [ -> ]In welcher folge kämpft zorro gegen hordy jones bin bei folge 513

536-537
(28.08.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Was Filler angeht, verstehe ich irgendwie nicht was es da an One Piece auszusetzen gibt. Hier halten sich die Filler wirklich stark in Grenzen, zumal vieles was als Filler bezeichnet wird eigentlich Rückblicke sind, woraus man zumindest noch einen Nutzen ziehen kann, weil man etwas über die Story erfährt. Da gibt es bei weitem schlimmere Animes wo man wochenlang mit Fillern erstickt wird und die nichtmal ansatzweise etwas mit der Story zu tun haben.

Sind die deutschen Folgen/Filme denn seit sie bei Viva laufen immernoch derart zerschnippelt, wie das früher bei den ersten Folgen der Fall war?
Wenn ja lohnt sichs wohl nicht einzuschalten FS sad

Die Filler Folgen sind an sich genial. G8 war wirklich ein Super Arc. Die Filler Folgen nach Alabasta, wo die SHB mal ein paar friedliche Tage haben waren auch recht schön anzusehen, die Edo-Zeit Filler rocken sowieso. Das Problem ist wenn das Pacing des Animes zu langsam wird.

Früher waren 3 Kapitel pro Folge, irgendwann hatte der Anime aufgeholt und es kam zu dieser 1 Kapitel= 1 Folge Politik. Da gab es zwar keine richtigen Fillerfolgen mehr, aber in der Episode wurde gefillert um die Zeit vollzukriegen. Fand ich bei Thriller Bark schon nervig, ganz krass wurde es auf Amazon Lily.
Mir wärs da lieber wenn Toei mal 2 Monate einen Fillerarc bringen würde und Oda dadurch wieder etwas Abstand gewinnen würde. Damit die Folgen teilweise nicht mehr so langatmig sind.
Dass die Folgen ziemlich langatmig werden, da geb ich dir recht, aber:

(28.08.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Mir wärs da lieber wenn Toei mal 2 Monate einen Fillerarc bringen würde und Oda dadurch wieder etwas Abstand gewinnen würde.

Dafür müsste man schon mehr sehr lange fillern oder Pause machen, damit der Abstand auch signifikant wird und nicht nach ein paar Folgen wieder aufgebraucht ist. Das fände ich aber nicht so toll, wenn die sagen wir machen jetzt mal ein Jahr Pause AJ surprised
One Piece ist eine meiner absoluten Lieblingsanime Serien im Deutschen TV, denn ich mag die ausgefallenen Chars eiffach, und es macht echt Spaß die Abenteuer der Strohhutbande zu Verfolgen Pinkie happy
Apropos Strohhutbande, meine Lieblingschars sind davon Zorro, Nami, Chopper, und Nico Robin, aber der Rest der Chars brauch sich natürlich nicht zu verstecken Twilight happy

Ich muss aber gestehen, dass ich bis jetzt nur bis Staffel 9 geguckt habe, denn dann habe ich ein paar Folgen evrpasst, und dann den Faden verloren.
Aber ok, in dem PS3 Game "One Piece: Pirate Warriors" kann ich ja dann die Story weiterspielen Cheerilee awesome

(28.08.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Sind die deutschen Folgen/Filme denn seit sie bei Viva laufen immernoch derart zerschnippelt, wie das früher bei den ersten Folgen der Fall war?
Wenn ja lohnt sichs wohl nicht einzuschalten FS sad

Also, für mich sah das nach Uncut aus, was Viva da so gezeigt hat (ist ja kein olles RTL2 *g*), und bis jetzt habe ich von den Filmen nur den Zweiten dort gesehen, aber da dort Blut spritzte, ist es wohl auch uncut RD deals with it
der heißt doch Ruffy nicht Luffy, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28